The Tycoon (2017)

The Tycoon von St Giles

The Tycoon ist ein beliebtes Parfum von St Giles für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGalbanum, Pomelo, grüne Zitrone, Ingwer
Herznote HerznoteCypriol, schwarzer Pfeffer, Muskat, Sellerie, Magnolie, Tee
Basisnote BasisnotePatchouli, Labdanum, Eichenmoos, Bibergeil

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 24.01.2020.

7.0 7.0 9.0 9.5/10

Des Meisters Handschrift
Einige Parfümeure und auch Dufthäuser haben eine wiedererkennbare Handschrift, die oftmals an den gleichen Rezeptoren in unserem Gehirn andockt. Ich denke da nicht nur an die berühmte Guerlinade sondern viel mehr an Parfümeure wie z.B. Francesca Bianchi, Annette Neuffer, Elisavet Isabella... Weiterlesen

Turandot vor 41 Stunden
Für Ihn oder Sie, Hauptsache Galbanumliebhaber/in. Tycoon ist kühl, sachlich, toll, wie ein Nadelstreifenblazer. Gefällt mir gut!+2
ParfumAholic vor 125 Tagen
Etwas kühl, unnahbar & distanziert empfinde ich den Tycoon. Würzig, harzig, holzig, grün sein Credo, geradlinig & sachlich kommt er daher.+2
Kovex vor 137 Tagen
Als ich den Parfümeur-Namen las, war mir klar warum mir dieser krautig-aromatische, leicht klassische, herb-grüne Duft so gut gefällt. Toll!+13
DrHc vor 8 Monaten
Wenn Dzongkha noch das Gesellenstück war, so ist Tycoon zweifellos Duchaufours Meisterstück. Großartig!+2
Twang vor 8 Monaten
Spannender, friedvoller Duft zwischen künstlich und kunstvoll – un­prä­ten­ti­ös und auch ganz ohne Assoziationen sehr gut tragbar :)+3
Ergoproxy vor 8 Monaten
Zuerst ziemlich grün, wird der Duft dann immer harziger und würziger, mit einer zart floralen Prägung und einem Hauch Animalik im Ausklang.+7
Yatagan vor 9 Monaten
Duchaufour-Duft, der viel mehr ist als die Summe seiner Teile, die sich z.T. nur schwer identifizieren lassen: aromatisch, harzig, holzig.+8
Maggy4u vor 11 Monaten
Fruchtig-frischer Auftakt, der sofort gekonnt mit dem Pfeffer anbändelt und direkt zeigt, dass er nicht zum Spielen hier ist. Bravo, B.Duch.+2
Gerus525 vor 11 Monaten
Mal was Neues. Selbstbewusster, würziger chypre Frischeduft für die Chefetage. Schöne Abhandlung der Pyramide. Der Name passt hier perfekt.+2

von Gerus525
von Gerus525

Beliebt St Giles

The Writer von St Giles The Mechanic von St Giles The Stylist von St Giles The Actress von St Giles