The Actress 2017

The Actress von St Giles
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.9 / 10 6 Bewertungen
The Actress ist ein Parfum von St Giles für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die Schauspielerin”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange kalabrische Zitronekalabrische Zitrone MastixharzMastixharz orientalische Lilieorientalische Lilie TomatenblattTomatenblatt
Herznote Herznote
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin BirneBirne GeißblattGeißblatt OrchideeOrchidee
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanillecremeVanillecreme

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.96 Bewertungen
Haltbarkeit
9.45 Bewertungen
Sillage
9.25 Bewertungen
Flakon
7.616 Bewertungen
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 10.02.2022.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von St Giles

The Tycoon von St Giles The Writer von St Giles The Stylist von St Giles The Mechanic von St Giles The Musician von St Giles