51 2015 Eau de Parfum

51 (Eau de Parfum) von Roja Parfums
Top 66 in Parfums für Damen
51 (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Herznote HerznoteMaiglöckchenMaiglöckchen MairoseMairose GardenieGardenie OrangenblüteOrangenblüte Grasse-JasminGrasse-Jasmin TuberoseTuberose LilieLilie Ylang-YlangYlang-Ylang HimbeereHimbeere
Basisnote BasisnoteVeilchenblattVeilchenblatt AnisAnis ZimtZimt GewürznelkeGewürznelke PatchouliPatchouli KaschmirholzKaschmirholz SandelholzSandelholz BenzoeBenzoe VanilleVanille IrisIris

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 27.02.2022.

Enttäuschend! Null Performance…
Ich habe bereits den deutlich günstigeren 51 Essense bewertet, obwohl auch hierfür der Preis ziemlich hoch ist. Der Essense hatte bei mir eine nahezu Katastrophale Haltbarkeit und so gut wie kein Sillage.. Der Duft ist eigentlich schön und sehr feminin, halt das typische Roja Blumengebinde,... Weiterlesen

Nebeliges Koma....
Von Roja habe ich neun Düfte geschnuppert, wobei ich zwei Flakons in meinem Besitz hatte. So richtig vom Hocker hat mich keiner gerissen. Auch die Haltbarkeit war nicht exorbitant. Ich finde durch Zufall „51“. Und sprühe ihn mir übermütig auf die Handoberfläche und vergesse ihn. Ich... Weiterlesen

IsabelleVIsabelleV vor 3 Monaten
Cremig-süße Himbeere im Blumenbeet. Sehr schön und angenehm zu tragen, allerdings muss man häufig nachsprühen um den ganzen Tag zu duften :(
TablaTabla vor 4 Monaten
Cremiges Blumengebinde, süsslich dezent, gekonnt verbaute Himbeere, was ich so elegant selten schnupperte. Basis angeführt von Kashmirholz.
SerenissimaSerenissima vor 9 Monaten
Die "Puderfee" bewegt sich leise schwebend auf der harzig-würzigen, sehr edlen Basis durch das Blütenmeer und küsst liebevoll die Himbeere.
EberlinEberlin vor 10 Monaten
Eine blumige Gartenparty. Himbeere guckt schüchtern um die Ecke. Das Wetter ist schön und alle freuen sich. Ich mags
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Ich finde die Sillage sehr schwach. Nehme vor allem Himbeere wahr, thronend auf einem weichen Blütenbett. Das ist mir zu durchschnittlich.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 1 Jahr
Fein gemachter dezent süsslich-cremiger Blumenduft für die Damenwelt, gefällt mir sehr! Mir persönlich allerdings für einen Herren doch...
MsPerfumeMsPerfume vor 1 Jahr
Genauso schön, warm- pudrig, cremig und weich wie die Essence- Version. Das EdP ist weniger zitrisch und etwas cremiger. H beim EdP besser
CatherinaCatherina vor 1 Jahr
Perfekte Mischung zwischen sophisticated, blumig und edel. Sillage für den Preis zu schwach.
SilgonzalSilgonzal vor 1 Jahr
Mein erster Gedanke war: Marillenlikör! Oder warmer chinesischer Pflaumenwein! Erinnert mich leicht an Ylang in Gold
FriedariechtFriedariecht vor 3 Jahren
weich..satt..rund..warm..harmonisch..blumen butter vanille dampf.. baden will ich drin.. ein luxusedelelixir für vollweiber der upper class

von Pralinchen
von Pralinchen
von Rajudaph
von Rajudaph

Beliebt von Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Eau de Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Roja von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums