51 2015 Eau de Parfum

51 (Eau de Parfum) von Roja Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 162 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-cremig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Cremig
Süß
Fruchtig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
HimbeereHimbeere Grasse-JasminGrasse-Jasmin LilieLilie MaiglöckchenMaiglöckchen GardenieGardenie Ylang-YlangYlang-Ylang MairoseMairose OrangenblüteOrangenblüte TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
VanilleVanille BenzoeBenzoe IrisIris KaschmirholzKaschmirholz AnisAnis GewürznelkeGewürznelke SandelholzSandelholz VeilchenblattVeilchenblatt ZimtZimt PatchouliPatchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.3162 Bewertungen
Haltbarkeit
7.3119 Bewertungen
Sillage
6.9116 Bewertungen
Flakon
8.8126 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.352 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 24.03.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
1
Preis
10
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
8
Duft
Connie

287 Rezensionen
Connie
Connie
4  
Enttäuschend! Null Performance…
Ich habe bereits den deutlich günstigeren 51 Essense bewertet, obwohl auch hierfür der Preis ziemlich hoch ist. Der Essense hatte bei mir eine nahezu Katastrophale Haltbarkeit und so gut wie kein Sillage.. Der Duft ist eigentlich schön und sehr feminin, halt das typische Roja Blumengebinde, deswegen habe Ich jetzt 28 Euro ausgegeben für ein 3 ML Tester für den Eau de Parfüm, in der Hoffnung das für den astronomischen Preis eine deutlich bessere Haltbarkeit und ein bisschen Sillage vorhanden wäre.. Pustekuchen. Ich bin schockiert..

Ein super Hautnaher Duft, der fast noch weniger Performance ausweist als der Essense.. Ich muss gleich nach den aufsprühen meine Nase ganz nahe an meine Haut halten um diesen Duft überhaupt riechen zu können.. Absolut Null Sillage.. Haltbarkeit mit sehr guter Fantasie 1 Stunde.. Geht gar nicht für den sehr hohen Preis.
Ich habe meinem Mann gefragt ob er den Duft riechen kann, er saß neben mir imSofa und er meinte das er den gar nicht riechen kann, nur ganz schwach wenn er direkt an meiner Haut riecht..

Ganz ehrlich, Ich komme mich so veräppelt vor. Das Geld hätte Ich auch im Klo runterspülen können.. wofür bezahlt man bei diesen Duft? Den Flakon??

Nachtrag. Auf meinem Brief von Essenza Nobile steht tatsächlich das es sich um den Extrait de Parfüm handelt. Müsste ja noch konzentrierter sein als der EDP.. Ich bin schockiert..
4 Antworten
8
Flakon
8
Haltbarkeit
8
Duft
Rajudaph

39 Rezensionen
Rajudaph
Rajudaph
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Nebeliges Koma....
Von Roja habe ich neun Düfte geschnuppert, wobei ich zwei Flakons in meinem Besitz hatte. So richtig vom Hocker hat mich keiner gerissen. Auch die Haltbarkeit war nicht exorbitant.
Ich finde durch Zufall „51“. Und sprühe ihn mir übermütig auf die Handoberfläche und vergesse ihn.
Ich treffe mich mit meiner Freundin zu „Goldwürstchen". Das sind Wiener Würstchen im KADEWE. Bei dem Preis heißen sie so bei mir )).
Ich werde in ein Koma geschickt. Himmel absolut. Ich bin in einer nebligen Wolke, als ich meinen Handrücken zu schnuppern kriege . Puh, Ich rieche eine sehr kräftige Ylang-Ylang-Vanille-Note mit einem Hauch von roten Beeren und weißen Blüten und Gewürzen. Die Ylang Ylang Note ist sehr stark auf meiner Haut. Ein schöner cremiger Duft.
51 ist sehr lang anhaltend. Ich empfinde den Duft sehr mächtig. Erschnuppere ihn noch kräftig am nächsten Morgen an meiner Wäsche, sehr raumgreifend.

5 Antworten

Statements

37 kurze Meinungen zum Parfum
Andi136Andi136 vor 9 Jahren
Wahrscheinlich eine auf 51 Exemplare limitierte Supersonder-Serie für schnäppchenhafte 50.000EUR!
4 Antworten
MrWhiteMrWhite vor 9 Jahren
51 mal berührt, 51 mal ist nix passiert. Roja-Düfte sind zwar toll gemacht, aber passen besser zu Putin als zu mir *g*
2 Antworten
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die "Puderfee" bewegt sich leise schwebend auf der harzig-würzigen, sehr edlen Basis durch das Blütenmeer und küsst liebevoll die Himbeere.
7 Antworten
YataganYatagan vor 7 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wunderbar himbeerfruchtig-harmonisch. Blüten bleiben sehr dezent, die Süße ist nie aufdringlich. Sehr elegant, sehr tragbar, sogar vom Mann.
3 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 6 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Saftige Himbeeren rollen durch ein weißes Blütenmeer. Harmonischer, leicht süßer Fruity-Floral im feinwürzigen, harzigen Creme-Bett. H/S mau
7 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Roja Parfums

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Oceania von Roja Parfums Oligarch (Eau de Parfum) von Roja Parfums Sweetie Aoud von Roja Parfums Manhattan (Eau de Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums