51 2015 Eau de Parfum

51 (Eau de Parfum) von Roja Parfums
Top 59 in Parfums für Damen
51 (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.

Roja Dove

SandelholzSandelholz
BenzoeBenzoe
VanilleVanille
IrisIris

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 08.09.2021.

Enttäuschend! Null Performance…
Ich habe bereits den deutlich günstigeren 51 Essense bewertet, obwohl auch hierfür der Preis ziemlich hoch ist. Der Essense hatte bei mir eine nahezu Katastrophale Haltbarkeit und so gut wie kein Sillage.. Der Duft ist eigentlich schön und sehr feminin, halt das typische Roja Blumengebinde,... Weiterlesen

Nebeliges Koma....
Von Roja habe ich neun Düfte geschnuppert, wobei ich zwei Flakons in meinem Besitz hatte. So richtig vom Hocker hat mich keiner gerissen. Auch die Haltbarkeit war nicht exorbitant. Ich finde durch Zufall „51“. Und sprühe ihn mir übermütig auf die Handoberfläche und vergesse ihn. Ich... Weiterlesen

SerenissimaSerenissima vor 1 Monat
Die "Puderfee" bewegt sich leise schwebend auf der harzig-würzigen, sehr edlen Basis durch das Blütenmeer und küsst liebevoll die Himbeere.
EberlinEberlin vor 2 Monaten
Eine blumige Gartenparty. Himbeere guckt schüchtern um die Ecke. Das Wetter ist schön und alle freuen sich. Ich mags
ParfümleinParfümlein vor 4 Monaten
Ich finde die Sillage sehr schwach. Nehme vor allem Himbeere wahr, thronend auf einem weichen Blütenbett. Das ist mir zu durchschnittlich.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 5 Monaten
Fein gemachter dezent süsslich-cremiger Blumenduft für die Damenwelt, gefällt mir sehr! Mir persönlich allerdings für einen Herren doch...
MsPerfumeMsPerfume vor 6 Monaten
Genauso schön, warm- pudrig, cremig und weich wie die Essence- Version. Das EdP ist weniger zitrisch und etwas cremiger. H beim EdP besser
CatherinaCatherina vor 7 Monaten
Perfekte Mischung zwischen sophisticated, blumig und edel. Sillage für den Preis zu schwach.
SilgonzalSilgonzal vor 7 Monaten
Mein erster Gedanke war: Marillenlikör! Oder warmer chinesischer Pflaumenwein! Erinnert mich leicht an Ylang in Gold
FriedariechtFriedariecht vor 3 Jahren
weich..satt..rund..warm..harmonisch..blumen butter vanille dampf.. baden will ich drin.. ein luxusedelelixir für vollweiber der upper class
BaerlieBaerlie vor 3 Jahren
Ein warmer Blütenmix, wobei ich die Noten nicht einzeln herausriechen kann.Fruchtiges rieche ich leider gar nicht.Mir ist das zu blümerant.
Startet gleich mit der Herznote. Dezenter Mix aus Blumen und einem Hauch Frucht. Das Ganze bleibt dezent süß und wird cremiger mit der Zeit.

von Rajudaph
von Rajudaph

Beliebt Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums 51 (Parfum) von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Roja von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums