51 2015 Eau de Parfum

51 (Eau de Parfum) von Roja Parfums
Top 48 in Parfums für Damen
51 (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Mairose, Gardenie, Orangenblüte, Grasse-Jasmin, Tuberose, Lilie, Ylang-Ylang, Himbeere
Basisnote BasisnoteVeilchenblatt, Anis, Zimt, Gewürznelke, Patchouli, Kaschmirholz, Sandelholz, Benzoe, Vanille, Iris

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 19.04.2021.

Nebeliges Koma....
Von Roja habe ich neun Düfte geschnuppert, wobei ich zwei Flakons in meinem Besitz hatte. So richtig vom Hocker hat mich keiner gerissen. Auch die Haltbarkeit war nicht exorbitant. Ich finde durch Zufall „51“. Und sprühe ihn mir übermütig auf die Handoberfläche und vergesse ihn. Ich... Weiterlesen

BlackbirdHHBlackbirdHH vor 17 Tagen
Fein gemachter dezent süsslich-cremiger Blumenduft für die Damenwelt, gefällt mir sehr! Mir persönlich allerdings für einen Herren doch...
MsPerfumeMsPerfume vor 1 Monat
Genauso schön, warm- pudrig, cremig und weich wie die Essence- Version. Das EdP ist weniger zitrisch und etwas cremiger. H beim EdP besser
CatherinaCatherina vor 2 Monaten
Perfekte Mischung zwischen sophisticated, blumig und edel. Sillage für den Preis zu schwach.
SilgonzalSilgonzal vor 3 Monaten
Mein erster Gedanke war: Marillenlikör! Oder warmer chinesischer Pflaumenwein! Erinnert mich leicht an Ylang in Gold
FriedariechtFriedariecht vor 2 Jahren
weich..satt..rund..warm..harmonisch..blumen butter vanille dampf.. baden will ich drin.. ein luxusedelelixir für vollweiber der upper class
BaerlieBaerlie vor 3 Jahren
Ein warmer Blütenmix, wobei ich die Noten nicht einzeln herausriechen kann.Fruchtiges rieche ich leider gar nicht.Mir ist das zu blümerant.
Startet gleich mit der Herznote. Dezenter Mix aus Blumen und einem Hauch Frucht. Das Ganze bleibt dezent süß und wird cremiger mit der Zeit.
Wunderbar himbeerfruchtig-harmonisch. Blüten bleiben sehr dezent, die Süße ist nie aufdringlich. Sehr elegant, sehr tragbar, sogar vom Mann.
JumiJumi vor 4 Jahren
Wunderschöne warm-süsse, weichwürzige Blütenmelange, wobei nix wirklich heraussticht, ausser vielleicht Ylang & Himbeere, zart gepudert.
KleineHexeKleineHexe vor 5 Jahren
Ein schöner, ausgewogener, edler Damenduft. Leider an mir sehr, sehr hautnah. Bei diesem Preis sollte mehr passieren.

von Rajudaph
von Rajudaph

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums