Bronze Goddess Nuit 2022

Bronze Goddess Nuit von Estēe Lauder
Ein beliebtes Parfum von Estēe Lauder für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Aquatisch

Ylang-YlangYlang-Ylang BergamotteBergamotte PfefferPfeffer
KokosnussKokosnuss Jasmin-SambacJasmin-Sambac Königin-der-NachtKönigin-der-Nacht SalzSalz
AmbroxAmbrox KaschmirholzKaschmirholz TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.10.2023.

VegaOcean
Hier kommt die Göttin der Nacht... oder doch nicht?
Als Fan und Träger der Fraiche EdT Version musste Ich auch eine Probe von Bronze Goddess Nuit klar zwei 'Nächte' lang durchtesten.
Seine DNA ist klar noch zu erkennen.
Eine beschwerte und düstere Nacht Version also vom EdT?
Man muss es schon üppig und mystisch mögen. Creamig, Kokosschmelz ,Tonka, Ylan Ylang. Bergamotte oder Salz habe Ich nicht entdeckt. Obwohl Salz könnte man noch erahnen. Frischer Morgen am See ist also noch in weiter Ferne mit dieser Nachtkreation.
Schlecht sprechen will Ich Ihn auch nicht bei noch guter Sillage und Langlebigkeit.
Hier fehlen mir persönlich einfach Ecken und Kanten, Überraschungen und WOW-Effekte.
Eine Wirkliche neue Erfahrung ist er also nicht. Diese üppigen Düfte mit "Königin der Nacht", gibt es auch bei Dior Addict (2012) Eau de Parfum , mit mehr Profil und Power. Nur halt ohne Kokos.
Es ist ein goldig-gourmandiger Bodycream Duft auf Basis von Königin der Nacht, Ylang, Yasemin, Vanille und Kokoscream.

Er ist weder aufdringlich noch dezent, weder Disco-Dress noch die edele Abendrobe. Schwer Ihn in einen Rahmen zu pressen ohne etwas gemein zu werden.
Hier fehlt mir einfach der Mut in der Kreation. Er ist nichts Besonderes am Markt. Lauder spielt hier auf Sicher und kommerziell. Schade für mich. Für Andere vielleicht genau was Sie suchen. Ein fast guter Maintream-Duft. Ein Sonnenmilch-Kokoscream-Kuschler mit üppigen Honigblüten im schönen Flakon, der sicher seine Fans finden wird.

-Als 50 ml Flakon erhältlich. Jetzt zu Kaufen und gesehen z.B. im Alsterhaus Hamburg-

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Die Göttin der Nacht
schnuppert nach
Kokosöl & süßen Sommerblüten ;)
Wem die Eau Fraiches zu lau sind
hat hier eine nette Abendvariante !
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Exotische Blüten, die ihre Düfte aushauchen inmitten einer lauen Meeresbrise. Kokos könnte für meinen Geschmack etwas mehr sein.
CoraKirschCoraKirsch vor 2 Jahren
Liegt es an mir
oder sind sie wirklich alle gleich,
diese aquatischen Kokosdüfte
mit Salzwasserbrise
und unechtem Holz?
Bin gelangweilt.
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Jahren
Hmm, der ist so sommerlich cremig glatt gebügelt, dass er eigentlich langweilig ist! Schade. Dem fehlt es an Ecke und Kante!
MelonyMelony vor 2 Jahren
Die Kokosnote wirkte auf mich synthetisch und nicht so ausgeglichen wie im "normalen" Bronze Goddess, das jedes Jahr erschien.

Beliebt von Estēe Lauder

Youth-Dew (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Knowing (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Amber Mystique von Estēe Lauder Cinnabar (1978) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Sensuous Noir von Estēe Lauder White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Pleasures (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Azurēe von Estēe Lauder Lauder for Men (Cologne) von Estēe Lauder Sensuous (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Bronze Goddess 2008 von Estēe Lauder Aliage (1972) / Alliage von Estēe Lauder Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder Modern Muse (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Youth Dew Amber Nude von Estēe Lauder Sensuous Nude von Estēe Lauder Wood Mystique von Estēe Lauder Beautiful (Eau de Toilette) von Estēe Lauder Spellbound (1991) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder