Red Hibiscus 2021

Red Hibiscus von Jo Malone
Ein limitiertes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

LimetteLimette MandarineMandarine
Ylang-YlangYlang-Ylang roter Hibiskusroter Hibiskus Jasmin-SambacJasmin-Sambac
VanilleVanille

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 1 Monat
Unbeschwerter, tropischer Gute-Laune-Duft.
Ausgeprägte Ylang Blüten mit etwas Jasmin u. Vanillesüße. Wenig Hibiskus.
Süß, fruchtig, cremig.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Entführt gedanklich an traumhafte Urlaubsorte. Für einen Malone ungewohnt gehaltvoll mit seiner ausgeprägten Ylang-Ylang-Note.
April22BeeApril22Bee vor 3 Jahren
Wer's fruchtig+blumig mag,kann getrost zugreifen.startet mandarinig,Hibiscusblüte kommt gut im weiteren Verlauf.dezent+angenehm.H/S solide
Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
Tropischer Fruity-Floral. In der Hängematte zwischen Ylang-Blüten schaukeln und eine Kanne süßen Hibiskus-Tee trinken. Moschusgecremt. Naja.
SiriSiri vor 3 Jahren
Blumig-fruchtiger Duft, der orientalisch erscheint. Ich finde ihn deutlich feminin; er wird im Verlauf süß-cremig. H&S ganz ordentlich.

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Lime Basil & Mandarin (Cologne) von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Nectarine Blossom & Honey (Cologne) von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Wild Bluebell (Cologne) von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Earl Grey & Cucumber von Jo Malone Pomegranate Noir (Cologne) von Jo Malone