Myrrh & Tonka 2017

Myrrh & Tonka von Jo Malone
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 452 Bewertungen
Myrrh & Tonka ist ein beliebtes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Earl Grey & Cucumber
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote LavendelLavendel
Herznote Herznote namibische Myrrhenamibische Myrrhe
Basisnote Basisnote TonkabohneTonkabohne MandelMandel VanilleVanille
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.1452 Bewertungen
Haltbarkeit
7.9391 Bewertungen
Sillage
7.4388 Bewertungen
Flakon
8.1369 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.3162 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

18 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
DonJuanDeCat

2012 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 29  
Myrrrrrrrhe schnurrte der Kater
Ich muss zugeben, dass ich lange gebraucht habe, um Gefallen an Jo Malone Düften zu bekommen. Ich meine, ich habe sehr viele Düfte getestet, aber irgendwie wollten mir die meisten nicht so recht gefallen (aber nicht, weil sie etwa schlecht waren, sondern einfach nur zu „normal“ und dazu etwas...
14 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Amiparfum

8 Rezensionen
Amiparfum
Amiparfum
Top Rezension 32  
Jo! Schön dass es Dich gibt.
Momentan geht es mir nicht so gut. Trennung... Ihr kennt das... Mein Magen und auch meine Nerven sind angekratzt, selbst meine liebsten Düfte kommen derzeit nicht richtig zu mir durch / bei mir an. Sind nicht der gewohnte Balsam meiner Seele. Gestern dann der Gang zur Parfümerie... nur mal...
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
FabianO

1002 Rezensionen
FabianO
FabianO
Top Rezension 14  
Myrrhebetonte, später mandelige Variation des "Dior Homme"-Grundthemas mit zu viel Süßewumms
Betrügt meine Nase mich oder warum erwähnt unten keiner meiner Vorredner die für mich offensichtliche Verwandtschaft zu Diors berühmtem Puderduft? Kein Zwilling, fraglos nein. Aber alleine der lavendeltönige Auftakt, durchmischt mit reichlich weicher Tonkabohne und süßer Vanille, erinnert...
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Schnupperl

33 Rezensionen
Schnupperl
Schnupperl
Sehr hilfreiche Rezension 14  
Wunderschöne Versuchung
Als ich mir diesen Duft von den Noten und Beschreibungen aus dem Internet genauer angesehen habe, war ich schon hin und weg was die Pyramide betrifft, bzw was ein paar Noten betrifft. Tonkabohne, ich liebe diese Note (sie ist eine meiner Favoriten). Dann noch Vanille und Mandel. Das schaut für...
5 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 17  
Der rastende Reisende
Heute drückt mich die Schwüle nach unten. Der Himmel ist farblos, die Vögel schweigen, kein Lüftchen geht. Ich mag nicht einmal verwundert eine Augenbraue hoch ziehen - zu anstrengend. Sogar das interessante Buch lege ich beiseite. Welcher Duft passt in diese stickige Atmosphäre? Gar...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

129 kurze Meinungen zum Parfum
TherisTheris vor 1 Monat
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Namibische Myrrwüste
Trocken und würzverstaubt
Tonka Morganen
Zeigen gesüßten Lebensinhalt
Kleine Lavendeloasen
Mit warmer Vielfalt
17 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Jahren
7
Flakon
6.5
Duft
Ich suche noch die Myrrhe aber wird wohl wie der Lavendel im Meer aus Tonka und Vanille untergegangen sein. Wäre niemals auf Myrrhe gekommen
11 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Funktioniert innerhalb des Kosmos 'Harmonie' sehr gut; in anderen Universen würde man das vielleicht auch ein bisschen langweilig nennen.
5 Antworten
Parfumista16Parfumista16 vor 6 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gelungene pudrig-harzige Tonka mit einer leicht grünen Mandelnote, samtig-unsüsse, unaufdringliche, dunkle Vanillenote. Mysteriös !
1 Antwort
GoldGold vor 2 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Weniger Iris dafür Mandel, Vanille, schöne Erinnerungen an Dior Homme (alt) werden wach. Eventuell mit einem Irisduft layern... :)
8 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

24 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Tuberose Angelica von Jo Malone Bronze Wood & Leather von Jo Malone Saffron von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Orris & Sandalwood von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone