Duftforever

Duftforever

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
heute endlich angekommen. Mega toller Duft nicht so süss wie ich erwartet habe. Kaugumminote leicht da . endlich mal etwas NEUES ️
8 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
verstehe den hype nicht... der duft ist schön aber davon gibt es hunderte andere.... für den preis ?
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
danke an eine liebe Soukerin:-) getestet.... für mich der Duftzwilling von Bvlgari Pour Femme der eingestellt wurde .... love it
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
heute kam er und ich testete ihn mit riesen Freude .... bin von ihn enttäuscht zu syntetisch zu stechend , zu moosig ... unharmonisch ...
0 Antworten
Côte d'Azur Côte d'Azur - Oribe - vor 22 Tagen
9
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
was für ein toller frisch blumiger Duft sehr zu empfehlen
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
3
Haltbarkeit
5.5
Duft
heute ist der Duft endlich da glücklich habe ich ihn aufgesprüht und wurde enttäuschtdie Haltbarkeit höhstens 1-2 std.
1 Antwort
ich verstehe diesen Duft einfach nicht.... der ganze verlauf ist unharmonisch und riecht schlicht gesagt wie angebrannte milch .
3 Antworten
ein wunderschöner frischer blumig leicht süsser Duft ... es gibt aber eine einzige Note die mich leider stört... Muskat ????
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
frisch fruchtig süss prickelndich mag ihn sehr .
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 2 Monaten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
ich rieche in erster Linie Alkohol der Duft entwickelt sich bei mir sehr interessant würzig mandelig süss und intensiv
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen