Côte d'Azur 2014

Côte d'Azur von Oribe
Flakondesign Alex Wiederin (2021) / Stephen Lucier (2014)
Côte d'Azur ist ein beliebtes Parfum von Oribe für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Kao Group vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte sizilianische Orangesizilianische Orange PflaumePflaume
Herznote HerznoteTuberoseTuberose blaues Alpenveilchen SchmetterlingslilieSchmetterlingslilie
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz VetiverVetiver AmberAmber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.04.2022.

2021 wurde der Duft in einem neu gestalteten Flakon erneut auf den Markt gebracht.

Hellblau? Nein, besser!
Was soll ich sagen? Ich liebe die Haarpflegeprodukte von Oribe. Dabei überzeugt mich nicht nur die Pflegewirkung sondern auch maßgeblich der Duft! Oh dieser Duft... Bei Shampoo und co. bleiben meine Haare nur kurz nach dem Waschen beduftet, natürlich wollte ich deshalb endlich Mal das Parfum... Weiterlesen

Dascha0sDascha0s vor 1 Monat
Zuerst ein LightBlue Klon- bis Tuberose und Lilie übernehmen. Danach sehr blumig und deutlich volumiger aber dezent. Hm, nochmal testen…
HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
Cote d'Azur aktiviert bei mir sofort Urlaubsgefühle. Zitrisch, fruchtig, blumig und leicht sowie gepflegt. Eckt nicht an.
Conchi2019Conchi2019 vor 7 Monaten
Ein schöner Duft mit zarter Frucht und dezenten Blüten. Leicht zitrisch mit Pflegeproduktvibe. So duftet‘s beim Frisör.
KathisscentsKathisscents vor 8 Monaten
DG Light Blue meets Bal D'Afrique - Leicht aromatischer Freshie für den Frühling und Sommer! Sehr schön, mit toller Duft Aura!
ZaraZara vor 11 Monaten
Pfirsich-Aprikose … lecker sanft endlich ein Aprikosenduft ❤️ Ich mag ihn sehr gerne!
Nicolle129Nicolle129 vor 1 Jahr
Eine echte Alternative zu D&G Light Blue. Der Duft ist mMn identisch, der Oribe ist nur teurer, hat dafür aber die bessere Performance.
LaPerleNoireLaPerleNoire vor 1 Jahr
1:1 der Duft der luxuriösen Haarpflegelinie mit einer sehr starken H&S in tollem Flakon. Gefühl wie frisch vom Friseur - Geheimtipp !

von LaPerleNoire
von LaPerleNoire