MCM Crush 2024

MCM Crush von MCM
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 9 Bewertungen
Ein neues Parfum von MCM für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Süß
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AprikosennektarAprikosennektar BirneBirne rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
MagnolieMagnolie Mairose AbsolueMairose Absolue weiße Pfingstroseweiße Pfingstrose
Basisnote Basisnote
AmbretteAmbrette KaschmirholzKaschmirholz VirginiazederVirginiazeder

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.39 Bewertungen
Haltbarkeit
8.08 Bewertungen
Sillage
7.58 Bewertungen
Flakon
7.114 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Duftforever

7 Rezensionen
Duftforever
Duftforever
0  
süsse Mädchenträume
habe ihn gestern per post bekommen kaum er bei MCM erhältlich war wollte ich ihn haben.... Ihr kennt das ja
voll Vorfreude habe ich ihn ausgepackt und auf Handgelenk gesprüht...
zuerst wahnsinnig toller süss blumiger Duft wo die Birne überwiegt.
Ich dachte ... oh der ist toll...
nach 10 minuten kam langsam eine Note dazu die mir gar nicht lag.... irgendwie krautig/ maggilastig ich kann es schlecht beschreiben.... das wurde bis zu der Basis so stark dass ich ihn nicht mehr riechen wollte
Ich mächte hier den duft niemanden madig machen .... testet am besten selbst bevor Ihr ihn blind kauft so wie ich
Fazit ein süsser blumiger Mädchentraum mit windervollen Anfang und komischen Ende....
Meine Meinung nach spricht der Duft eher junges Publikum an.
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 1 Monat
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Sweet&girly, Aprikose kann ich gut erkennen, freundlicher Fruityfloral ohne Ecken u. Kanten. Hab' keinen Bedarf, weder an Tasche noch Duft.
10 Antworten
EwaeratoEwaerato vor 21 Tagen
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Exaltierte Mamis stecken ihren kleinen Pompon-Prinzessinnen diesen hier in ihr Samttäschchen zum Vorschulstart. Lollypop-Stimmung.
6 Antworten
NaleNale vor 21 Tagen
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch,fruchtiger Rosen Duft.Sehr weiblich,sauber und gepflegt.Damit kann man eigentlich nichts falsch man. Ein bisschen Chloe Vibes.
0 Antworten
WagnisWagnis vor 9 Tagen
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Haters gonna hate, I’m just gonna shake: Erdbeereis, Pfeffer, sauer-fruchtig, feminin, lecker, total süßer Flakon mit Lederhenkel.
1 Antwort
ZehrabykyprkZehrabykyprk vor 18 Tagen
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Im Auftakt erinnert er mich minimal an Burberry her edT. Ansonsten toller verspielter, süßer clean girl Duft. Rieche Erdbeer/Kindershampoo
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von MCM

Obelisk (Eau de Parfum) von MCM MCM (2021) von MCM Twenty Four Evening (Eau de Toilette) von MCM 1900 (Eau de Toilette) von MCM Success (Eau de Toilette) von MCM MCM Onyx von MCM Blue Paradise von MCM MCM Ultra von MCM 1900 (Eau de Parfum) von MCM Twenty Four Morning von MCM Rouge (Eau de Parfum) von MCM MCM von MCM Obelisk (Parfum) von MCM 1900 (Parfum) von MCM Very M.C. von MCM Black Silver von MCM Blue Silver von MCM White Tea von MCM Incense von MCM Orris von MCM