Sunken Garden 2021

Ein beliebtes Parfum von YeYe Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

Ambrettesamen AbsolueAmbrettesamen Absolue italienische Bergamotteitalienische Bergamotte KorianderKoriander WacholderbeereWacholderbeere
JasminJasmin Lavendel AbsolueLavendel Absolue MagnolieMagnolie weißer Lotusweißer Lotus
AmbraAmbra haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver Himalaya-ZederHimalaya-Zeder WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 08.10.2023.

Direkt weg geflasht
Oh mein Gott!

Das war mein erster Gedanke nachdem ich mir den Duft aufgesprüht habe.
Nicht, weil es der beste Duft ist den ich je gerochen habe, aber, weil ich irgendwie absolut keine Erwartungen an den Duft hatte und dann plötzlich so überwältigt wurde von diesem wunderschönen Duft.

Sunken Garden, las ich auf der kleinen Abfüllung, die ich nur als kleine Beigabe zu einer Abfüllung dazu erhielt.

Passt, dachte ich. Es geht erstmal frisch und etwas kräuterig-würzig los, aber sehr schnell gesellen sich cremige Blüten hinzu und diese sind wirklich ultra-cremig. Ich hatte um ehrlich zu sein etwas Nivea-Creme Vibes, aber blumiger, dichter und hochwertiger.

Und dann riech ich Lakritze? Ich find tatsächlich er hat etwas lakritziges. Vielleicht nehmt ihr es ja auch so wahr?

Auch nach einigen Stunden strahlt er noch sehr schön cremig-blumig und zugleich frisch aus. Für mich tendiert er eher in die maskuline Richting da der Lavendel durchaus präsent ist und schön durch die leichte, angenehme Holzigkeit ergänzt wird.

Ich verstehe die bisherigen Bewertungen zur Sillage nicht, für mich strahlt er schon ziemlich gut aus, gerade heute habe ich mehrere Parfums auf dem Arm, aber ich rieche nur noch diesen. Selbst durch meine dicke Winterjacke hindurch nehme ihn noch deutlich wahr.

Nach einigen Stunden kommt auch der Ambra sehr schön zur Geltung, vorher dominieren die frischen, blumigen Anteile.

Dieser Duft war wirklich eine kleine Überraschung, dieser Garten ist nicht versunken, sondern ich bin in diesem Garten versunken.

GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Ein zärtlicher Tanz zw milden Gewürzen u.weisser Blumenpracht auf Lavendel parkett, der glitzert u. strahlt zu Weihrauchmusik u. warmweissem
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Garten für Liebhaber*innen würziger Düfte. Denn Lavendel + Koriander stehlen den Blüten die Show. Dazu Gras + trockene Zeder im Amberbett.
NeverPerfectNeverPerfect vor 9 Monaten
Ambrette führen durch Lavendel und Koriander
Magnolien blühen an Zedern
Weihrauch umwabert hauchdünn diesen Garten
MrtangiersMrtangiers vor 7 Monaten
Weißblüher+Lavendel treffen auf die volle Dosis Ambrette. Dazu feine Zitrik und zarter Weihrauch im Drydown. Ganz nette 2 Stunden.
AelaAela vor 1 Jahr
Zärtlich bitter küsst der Junge vom Strand. Einfach hingeben, nicht lang nachdenken. Erotisch nischig.

Beliebt von YeYe Parfums

Sentiers de Comètes von YeYe Parfums Equus N°8 von YeYe Parfums Y.O.R.K. N°7 von YeYe Parfums Path to Infinity von YeYe Parfums Golden Aura von YeYe Parfums