Path to Infinity 2021

Ein beliebtes Parfum von YeYe Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

YuzuYuzu HinokiholzHinokiholz Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Bleiche SchwertlilieBleiche Schwertlilie KardamomKardamom Palo SantoPalo Santo pinke Champakapinke Champaka rote Mandarinerote Mandarine
AngelikaAngelika AtlaszederAtlaszeder französischer Muskatellersalbei Absoluefranzösischer Muskatellersalbei Absolue

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 19.03.2024.

Liebe to infinity
Ich hab noch nie so eine prominente und doch gleichzeitig so perfekt natürlich Yuzu gerochen.
Habe immer nach einem guten Yuzu Duft gesucht und jetzt hab ich ihn doch tatsächlich durch Zufall gefunden!

Riecht säuerlich und saftig so wie es sein soll. Nach einigen Sekunden bekomme ich starke Sommer und Mojito vibes, ich möchte mich am liebsten reinlegen in diesen Duft.
Später kommt auf meiner Haut eine Süße dazu, die es noch interessanter macht. Jetzt erinnert der Duft mich ein wenig an Avocado Co-Wash in dem ist die Litsea Cubea, die ja auch zitrisch und süß riecht.

Die Haltbarkeit könnte besser sein, wird man bei der Duft DNA aber vermutlich niemals irgendwo finden…
Da hilft nur nachsprühen du saftiges kleines Yuzu Früchtchen!

SchoeibksrSchoeibksr vor 5 Monaten
Heute gibt es Haribo,
und das macht mich garnicht froh
Yuzulose Drecksbeeren,
Angelika-Moschus Background
Würze gg. stumpfe Fruchtbombe
Hölzernes Allerlei*
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Unbeschreiblich - ein Traum aus Mandarine, Jo-Beere und Yuzu. Fruchtig, zitrisch, warm. Ein strahlend frischer Duft. Leicht grün herb ...
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Der Weg in die Unendlichkeit führt über leicht cremige hellholzige Brücken, fruchtige Beeren & Yuzu, grüne Nuancen. Sehr angenehm zu tragen!
NeverPerfectNeverPerfect vor 9 Monaten
Herbe Yuzuzitrik dominiert
etwas fruchtige Süße von Mandarine und Johbeere
Hell trockene Hölzer
Leichte Rauchigkeit vom Palo Santo

Beliebt von YeYe Parfums

Sentiers de Comètes von YeYe Parfums Equus N°8 von YeYe Parfums Y.O.R.K. N°7 von YeYe Parfums Sunken Garden von YeYe Parfums Golden Aura von YeYe Parfums