Path to Infinity 2021

7.5 / 10 24 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von YeYe Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

Duftrichtung

Fruchtig
Frisch
Würzig
Holzig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
YuzuYuzu HinokiholzHinokiholz Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
Bleiche SchwertlilieBleiche Schwertlilie KardamomKardamom Palo SantoPalo Santo pinke Champakapinke Champaka rote Mandarinerote Mandarine
Basisnote Basisnote
AngelikaAngelika AtlaszederAtlaszeder französischer Muskatellersalbei Absoluefranzösischer Muskatellersalbei Absolue

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.524 Bewertungen
Haltbarkeit
7.420 Bewertungen
Sillage
6.719 Bewertungen
Flakon
7.418 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.313 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 19.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
MelOn

51 Rezensionen
MelOn
MelOn
Hilfreiche Rezension 5  
Liebe to infinity
Ich hab noch nie so eine prominente und doch gleichzeitig so perfekt natürlich Yuzu gerochen.
Habe immer nach einem guten Yuzu Duft gesucht und jetzt hab ich ihn doch tatsächlich durch Zufall gefunden!

Riecht säuerlich und saftig so wie es sein soll. Nach einigen Sekunden bekomme ich starke Sommer und Mojito vibes, ich möchte mich am liebsten reinlegen in diesen Duft.
Später kommt auf meiner Haut eine Süße dazu, die es noch interessanter macht. Jetzt erinnert der Duft mich ein wenig an Avocado Co-Wash in dem ist die Litsea Cubea, die ja auch zitrisch und süß riecht.

Die Haltbarkeit könnte besser sein, wird man bei der Duft DNA aber vermutlich niemals irgendwo finden…
Da hilft nur nachsprühen du saftiges kleines Yuzu Früchtchen!
0 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
SchoeibksrSchoeibksr vor 5 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Heute gibt es Haribo,
und das macht mich garnicht froh
Yuzulose Drecksbeeren,
süße Früchte zum wegwerfen
Tropical Kunstholzmoschuspalme.
34 Antworten
LuwaLuwa vor 1 Monat
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Mal etwas anders fruchtig
Yuzu&J-Beere ergeben Fruchtgummi
Angelika-Moschus Background
Würze gg. stumpfe Fruchtbombe
Hölzernes Allerlei*
32 Antworten
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Unbeschreiblich - ein Traum aus Mandarine, Jo-Beere und Yuzu. Fruchtig, zitrisch, warm. Ein strahlend frischer Duft. Leicht grün herb ...
13 Antworten
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Weg in die Unendlichkeit führt über leicht cremige hellholzige Brücken, fruchtige Beeren & Yuzu, grüne Nuancen. Sehr angenehm zu tragen!
17 Antworten
NeverPerfectNeverPerfect vor 9 Monaten
7.5
Duft
Herbe Yuzuzitrik dominiert
etwas fruchtige Süße von Mandarine und Johbeere
Hell trockene Hölzer
Leichte Rauchigkeit vom Palo Santo
13 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von YeYe Parfums

Sentiers de Comètes von YeYe Parfums Equus N°8 von YeYe Parfums Y.O.R.K. N°7 von YeYe Parfums Sunken Garden von YeYe Parfums Golden Aura von YeYe Parfums