Poème de Sagano 2017

Poème de Sagano von Ella K Parfums
Poème de Sagano ist ein beliebtes Parfum von Ella K Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Sonia Constant

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit YuzuYuzu BambusBambus ShisoblattShisoblatt NanaminzeNanaminze schwarzes Johannisbeerblattschwarzes Johannisbeerblatt EukalyptusEukalyptus Matcha-TeeMatcha-Tee MoschusMoschus weiße Zederweiße Zeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.06.2022.

Orientliebe
So duften Waldfeen. Hoffentlich.
Die erste Rezension... Ich bezweifle ehrlich gesagt dass ich diesem Duft gerecht werden kann. Nicht wegen der mangelnden Schönheit des Duftes (oder sonstigem Defizit von diesem wunderschönen Gedicht von Sagano), nein, vielmehr fürchte ich, dass ich meine Gefühle nicht ausdrücklich beschreiben... Weiterlesen

GlobomanniGlobomanni vor 4 Monaten
Opening: Da spritzt mir jemand eine volle Ladung Pampelmuse aufs Handgelenk. Duft wird weicher und grüner. Ich glaub ich steh im Wald !
NattibohnNattibohn vor 5 Monaten
Riecht nach Gärtner, grün, frisch und hell. Für mich der Geruch von Blumenladen, geschnittenen Blumen. Authentischer Frühlingsduft.
VentoAureoVentoAureo vor 5 Monaten
Irgendwie nett, aber auch etwas nervig da starker MoschusMaiglöckchen Geruch. Das Drumherum mit Johannisbeeren, Minze, Zitrus ist aber schön
CaroLinchenCaroLinchen vor 6 Monaten
So muss Entspannung riechen, anfangs zitrisch dann frisch mit Minze, grün und fein, fast Wellnessambiente
Der Sommer kann kommen, bin bereit
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Düfte von Ella K sind Gedichte, nicht nur dieser hier. Feiner Zitrusduft, sehr herb, deshalb unisex. Erfrischend. Sachlich. Moschus zu stark
Finchen1976Finchen1976 vor 2 Jahren
Auf einer frisch-grünen Wiese sitzend reibe ich ein Minzblatt auf sonnengewärmter Haut. Hört sich toll an, aber als Parfüm not 4 me.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Ich sitze auf einer Waldlichtung mit einem feinen Glas Grüntee mit Minzblatt und esse eine Grapefruit. Frischer Duft mit entspannten Zügen.
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
Ich rieche deutlich Brombeere und Lorbeer, wie "Blackberry & Bay"...?
Dazu dezent Zitrus und milde Frische, später deutlich Tee.
InyIny vor 2 Jahren
Spritzig-saftiges Grün durchzogen von zitrischen Sprenkeln mündet in kuschlig-weicher Moschusbasis, die dominierend ist.
Mustang69Mustang69 vor 2 Jahren
Sehr fein. Birnige Fruchtnoten, zitrische und grüne Aspekte weich und verhalten. Ein liebkosender, hautnaher Duft.

von Rotkehlchen
von Rotkehlchen

Beliebt von Ella K Parfums

Mélodie de L'Altai von Ella K Parfums Lettre de Pushkar (Eau de Parfum) von Ella K Parfums Baiser de Florence von Ella K Parfums Brumes de Khao-Sok von Ella K Parfums Reflet Sur L'Okavango von Ella K Parfums Memoire de Daisen-in von Ella K Parfums Pluie sur Ha Long von Ella K Parfums Cri du Kalahari von Ella K Parfums Epupa Mon Amour von Ella K Parfums Rose de Pushkar von Ella K Parfums Ghibli von Ella K Parfums Harmattan von Ella K Parfums Khamsin von Ella K Parfums Lettre de Pushkar (Hair Mist) von Ella K Parfums