Poème de Sagano 2017

Poème de Sagano von Ella K Parfums
Ein beliebtes Parfum von Ella K Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit YuzuYuzu BergamotteBergamotte
BambusBambus Matcha-TeeMatcha-Tee ShisoblattShisoblatt
MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

SchoeibksrSchoeibksr vor 2 Monaten
Während der Auftakt mit sauer-bitteren Fruchtfleisch & grün-ätherischem Minzkalyptus überzeugt, gibt Saubermoschuscreme Pflegeproduktvibes.*
SmoetnSmoetn vor 11 Monaten
Wie viele grüne Noten wollen wir verwenden? -Ja!
Schön gemachter, beruhigender und entspannender Teeduft mit angenehmer Fruchtigkeit.
PollitaPollita vor 4 Jahren
Ich sitze auf einer Waldlichtung mit einem feinen Glas Grüntee mit Minzblatt und esse eine Grapefruit. Frischer Duft mit entspannten Zügen.
PrzeginiaPrzeginia vor 3 Monaten
Nuancen von aufmunternden Sonnenstrahlen, harmonisch-adstringierendes Minzgrün. Vergnügter Übermut in Wald und Flur.
HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
Viel Grapefruit. Finde ich schon mal toll. Außerdem macht sauer ja lustig. Zur frischen Fruchtigkeit gibts minziges Grün. Möchte ich am ...

Beliebt von Ella K Parfums

Mélodie de L'Altaï von Ella K Parfums Baiser de Florence von Ella K Parfums Reflet Sur L'Okavango von Ella K Parfums Lettre de Pushkar (Eau de Parfum) von Ella K Parfums Brumes de Khao-Sok von Ella K Parfums Pluie sur Ha Long von Ella K Parfums Camélia K von Ella K Parfums Musc K von Ella K Parfums Memoire de Daisen-in von Ella K Parfums Cri du Kalahari von Ella K Parfums Epupa Mon Amour von Ella K Parfums Rose de Pushkar von Ella K Parfums Ghibli von Ella K Parfums Khamsin von Ella K Parfums Harmattan von Ella K Parfums Orchid K von Ella K Parfums Lettre de Pushkar (Hair Mist) von Ella K Parfums