Poème de Sagano 2017

Poème de Sagano von Ella K Parfums
Ein beliebtes Parfum von Ella K Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit YuzuYuzu BergamotteBergamotte
BambusBambus Matcha-TeeMatcha-Tee ShisoblattShisoblatt
MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.06.2024.

Envy (Eau de Toilette) von Gucci
Eau d'Hadrien Eau de Toilette
Afternoon Swim von Louis Vuitton
Afternoon Swim

SchoeibksrSchoeibksr vor 5 Monaten
Während der Auftakt mit sauer-bitteren Fruchtfleisch & grün-ätherischem Minzkalyptus überzeugt, gibt Saubermoschuscreme Pflegeproduktvibes.*
SmoetnSmoetn vor 1 Jahr
Wie viele grüne Noten wollen wir verwenden? -Ja!
Schön gemachter, beruhigender und entspannender Teeduft mit angenehmer Fruchtigkeit.
GoldGold vor 24 Tagen
Toller zitrischer Auftakt, ich rieche quasi auf, also horche auf...
und schwupps, es folgt bissi Kosmetik-Moschus. Für den Preis zu wenig.
ViolettViolett vor 21 Tagen
Schön grün! Aber für diesen Almdudler auf cremiger Bodylotion muss es heiß sein. Sonst verkriecht er sich bald schüchtern, wird unriechbar.
PollitaPollita vor 4 Jahren
Ich sitze auf einer Waldlichtung mit einem feinen Glas Grüntee mit Minzblatt und esse eine Grapefruit. Frischer Duft mit entspannten Zügen.

Beliebt von Ella K Parfums

Mélodie de L'Altaï von Ella K Parfums Baiser de Florence von Ella K Parfums Reflet Sur L'Okavango von Ella K Parfums Lettre de Pushkar (Eau de Parfum) von Ella K Parfums Pluie sur Ha Long von Ella K Parfums Camélia K von Ella K Parfums Musc K von Ella K Parfums Brumes de Khao-Sok von Ella K Parfums Memoire de Daisen-in von Ella K Parfums Cri du Kalahari von Ella K Parfums Epupa Mon Amour von Ella K Parfums Rose de Pushkar von Ella K Parfums Ghibli von Ella K Parfums Orchid K von Ella K Parfums Khamsin von Ella K Parfums Harmattan von Ella K Parfums Lettre de Pushkar (Hair Mist) von Ella K Parfums