Khamsin von Ella K Parfums
Ein beliebtes Parfum von Ella K Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

OrangenblüteOrangenblüte SafranSafran
DattelDattel Jasmin-SambacJasmin-Sambac
LederLeder BenzoeBenzoe

Eingetragen von Funkyfranzi, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

ParfumaxParfumax vor 2 Jahren
Geht in die Richtung des Ombre Leather Parfums mit mehr Cremigkeit. Haltbarkeit extrem langanhaltend. Schöner Lederduft.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 2 Jahren
Auf der Haut etwas ledrig, leicht wachsig und undefinierbare Süße; in der Sillage Tuscan Leather mit einer kleinen Portion Datteln.
SimplyCoco83SimplyCoco83 vor 2 Jahren
Handtaschenleder mit dezenter süßer, die Orange geht etwas unter. Gut gemacht, eher richtung Männerduft.
NadiiineNadiiine vor 2 Jahren
Der ist gelungen. Ähnlichkeit zu Ombré Leather (2018) Eau de Parfum . Gezähmte süße, schwarzes Leder - maskulin.

Beliebt von Ella K Parfums

Mélodie de L'Altaï von Ella K Parfums Baiser de Florence von Ella K Parfums Reflet Sur L'Okavango von Ella K Parfums Lettre de Pushkar (Eau de Parfum) von Ella K Parfums Poème de Sagano von Ella K Parfums Brumes de Khao-Sok von Ella K Parfums Pluie sur Ha Long von Ella K Parfums Camélia K von Ella K Parfums Musc K von Ella K Parfums Memoire de Daisen-in von Ella K Parfums Cri du Kalahari von Ella K Parfums Epupa Mon Amour von Ella K Parfums Rose de Pushkar von Ella K Parfums Ghibli von Ella K Parfums Harmattan von Ella K Parfums Orchid K von Ella K Parfums Lettre de Pushkar (Hair Mist) von Ella K Parfums