Reflet Sur L'Okavango 2019

Reflet Sur L'Okavango von Ella K Parfums
Reflet Sur L'Okavango ist ein beliebtes Parfum von Ella K Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Sonia Constant

AkazieAkazie Kaper TonkabohneTonkabohne getrocknete Kräutergetrocknete Kräuter

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.07.2022.

Engel überm Delta
Reflet Sur L'Okavango ist eine Explosion an Duft-Eindrücken. Vollmundig süß, cremig, warm, fruchtig, himmlisch! ABER was bitte soll das mit Okavango zu tun haben? Gute Frage... Okavango... mitten in der Kalahariwüste fließt dieser 1700 km lange Fluss durch eine der ... Weiterlesen

Flusslandschaft
Zunächst erstmal zu den Noten, sch9n beim Aufsprühen dachte ich, da ist nicht nur Akazie, Kaper, Tonka und getrocknete Kräuter enthalten. Habe mich gefragt, wie daraus ein Blumig-Cremiger Duft entstehen kann. Es riecht direkt sehr floral. Bei "aus Liebe zum Duft" sind folgende Komponenten... Weiterlesen

die feine Dame auf Safari
Leider erstmal eine vielleicht enttäuschende Anmerkung : mit dem Duft rund um den Okanvango hat das recht wenig zu tun. Ich habe meinen schönsten Sonnenuntergang auf dem Okavango erleben dürfen, aber eine Assoziation mit diesem Duft gestaltet sich schwierig. Ich versuche es dann mal mit dem Bild... Weiterlesen

DalomiDalomi vor 15 Tagen
Eröffnet üppig mit exotischer Blütenpracht, Ylang Ylang und O-Blüte erkennbar, entwickelt sich zu einem herrlich unaufdringlichen Cremeduft
FrauMiezeFrauMieze vor 26 Tagen
Wundervoll floral vollmundig-cremig-süßer Engelsduft!
Ja so MÜSSEN sie riechen!
leichte Frucht + TonkaVanille
Paradiesisch schön
HeikesoHeikeso vor 1 Monat
Bin begeistert. Empfinde diesen Duft als warm, weich, exotisch und speziell. Honig, Vanille, Kräutersud und betörende, cremige Ylang-Ylang.
SaGaSaGa vor 1 Monat
Du VaniTonkabohne
machst dich über Blumen her
Im Wind ein Kräuterhauch
vom entfernten See
Wo am Waldesrand
das Moos glänzt
Melli1983Melli1983 vor 2 Monaten
Orangenblüte sehr dominant, dazu noch eine pudrige Note vom Ylang. Haltbarkeit + Sillage top, erinnert an Roberto Cavalli. Sehr elegant :)
GlobomanniGlobomanni vor 5 Monaten
Im Okavango-Delta riecht es höchtens so, wenn die Blumen blühen. Dieser Duft erinnert mich allerdings mehr an einige der 80er Damendüfte
DufthansaDufthansa vor 5 Monaten
Eröffnung der Bundesgartenschau.
Blumenmeer
Der Bürgermeister
schneidet aufgeregt die rosa Schleife durch.
Afrika? - Far, far away.
SimplyCoco83SimplyCoco83 vor 8 Monaten
Warm, elegant, Sommer, frisch blumig, warmes Holz. Riecht wie eingecremt. Blumig cremig ist sehr gut gelungen.
Bei Marke und Inhaltsstoffen hätte ich mir mehr erwartet: süßer, pudriger, etwas undefinierbarer Blütenduft auf warmer, cremiger Basis.
Das ist so gar nicht meine Duftrichtung, aber da kann der Duft nix für. Viel süße Blüten (Tuberose?) auf Tonkacreme. Afrika? Für mich nicht.

von Amadea70
von Amadea70

Beliebt von Ella K Parfums

Mélodie de L'Altai von Ella K Parfums Lettre de Pushkar (Eau de Parfum) von Ella K Parfums Baiser de Florence von Ella K Parfums Poème de Sagano von Ella K Parfums Brumes de Khao-Sok von Ella K Parfums Memoire de Daisen-in von Ella K Parfums Pluie sur Ha Long von Ella K Parfums Cri du Kalahari von Ella K Parfums Epupa Mon Amour von Ella K Parfums Rose de Pushkar von Ella K Parfums Ghibli von Ella K Parfums Harmattan von Ella K Parfums Khamsin von Ella K Parfums Lettre de Pushkar (Hair Mist) von Ella K Parfums