Reflet Sur L'Okavango 2019

Reflet Sur L'Okavango von Ella K Parfums
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 1029 Bewertungen
Reflet Sur L'Okavango ist ein beliebtes Parfum von Ella K Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Sonia Constant

Duftnoten

AkazieAkazie
Kaper
TonkabohneTonkabohne
getrocknete Kräutergetrocknete Kräuter

Bewertungen

Duft

8.329 Bewertungen

Haltbarkeit

8.325 Bewertungen

Sillage

7.624 Bewertungen

Flakon

8.126 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.01.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
8
Preis
SimplyCoco83

9 Rezensionen
SimplyCoco83
SimplyCoco83
   3  
Flusslandschaft
Zunächst erstmal zu den Noten, sch9n beim Aufsprühen dachte ich, da ist nicht nur Akazie, Kaper, Tonka und getrocknete Kräuter enthalten. Habe mich gefragt, wie daraus ein Blumig-Cremiger Duft entstehen kann. Es riecht direkt sehr floral. Bei "aus Liebe zum Duft" sind folgende Komponenten... Weiterlesen
1 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
TantePoli

10 Rezensionen
TantePoli
TantePoli
   4  
die feine Dame auf Safari
Leider erstmal eine vielleicht enttäuschende Anmerkung : mit dem Duft rund um den Okanvango hat das recht wenig zu tun. Ich habe meinen schönsten Sonnenuntergang auf dem Okavango erleben dürfen, aber eine Assoziation mit diesem Duft gestaltet sich schwierig. Ich versuche es dann mal mit dem Bild... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

SimplyCoco83SimplyCoco83 vor 2 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Warm, elegant, Sommer, frisch blumig, warmes Holz. Riecht wie eingecremt. Blumig cremig ist sehr gut gelungen.
YataganYatagan vor 1 Jahr
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Bei Marke und Inhaltsstoffen hätte ich mir mehr erwartet: süßer, pudriger, etwas undefinierbarer Blütenduft auf warmer, cremiger Basis.
7 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Das ist so gar nicht meine Duftrichtung, aber da kann der Duft nix für. Viel süße Blüten (Tuberose?) auf Tonkacreme. Afrika? Für mich nicht.
6 Antworten
AbircherieAbircherie vor 1 Jahr
Sinnlicher weiblicher Duft mit cremigen Nuancen verleiht der Trägerin eine gewisse Eleganz
Ein zeitloser Duft .
FabistinktFabistinkt vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ich rieche eine ungelistete, frisch-saftig-süße Tuberose, leicht bitter, sonnig. Wird cremig-mandarinig-yummy. Giorgio Blue sehr ähnlich.
1 Antwort
TablaTabla vor 1 Jahr
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Akazienblütentraum mit Magnolien, trockene-cremige Süße, keine dirty Noten. Tonkabohne bleibt dezent, langanhaltender Sauber-Damenduft. Gut.
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Der Name hat mich umsonst fasziniert. Akazie, die Hauptkaugumminote, ist hier ganz präsent. Schön: die süße Tonka-Untermalung! Kaper = ???
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Amadea70
von Amadea70
von Amadea70
von Amadea70

Beliebt Ella K Parfums

Baiser de Florence von Ella K Parfums Lettre de Pushkar von Ella K Parfums Mélodie de L'Altai von Ella K Parfums Poème de Sagano von Ella K Parfums Brumes de Khao-Sok von Ella K Parfums Memoire de Daisen-in von Ella K Parfums Pluie sur Ha Long von Ella K Parfums Epupa Mon Amour von Ella K Parfums Cri du Kalahari von Ella K Parfums Rose de Pushkar von Ella K Parfums Harmattan von Ella K Parfums Khamsin von Ella K Parfums Ghibli von Ella K Parfums