Reflet Sur L'Okavango 2019

Reflet Sur L'Okavango von Ella K Parfums
Reflet Sur L'Okavango ist ein neues Parfum von Ella K Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist cremig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Sonia Constant

Akazie, Kaper, Tonkabohne, getrocknete Kräuter

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.10.2020.

Amadea70
Wenn so das Okavango-Delta riecht, muss ich da hin
Vor etwa 2 Monaten hab ich für mich den Signature von Montblanc entdeckt, der schon wunderschön ist. Und vor 2 Wochen bin ich zufällig auf den Okavango gestossen. Und der Okavango ist der getunte Montblanc. Diese Akazien-Jasmin--Ylang- Tonkakombi mit ein bißchen mehr Frucht hebt es noch einmal ... Weiterlesen

Amadea70Amadea70 vor 11 Tagen
Mein Dufttraum - Jasmin, Ylang, Moschus, Tonka, Vanille, Mandarine - Besser geht nicht! Bald wirst du mein Sein:)))
ParfümleinParfümlein vor 125 Tagen
Der Name hat mich umsonst fasziniert. Akazie, die Hauptkaugumminote, ist hier ganz präsent. Schön: die süße Tonka-Untermalung! Kaper = ???

Beliebt Ella K Parfums

Baiser de Florence von Ella K Parfums Lettre de Pushkar von Ella K Parfums Mélodie de L'Altai von Ella K Parfums Poème de Sagano von Ella K Parfums Brumes de Khao-Sok von Ella K Parfums Pluie sur Ha Long von Ella K Parfums Epupa Mon Amour von Ella K Parfums Memoire de Daisen-in von Ella K Parfums Cri du Kalahari von Ella K Parfums