Brumes de Khao-Sok 2017

Brumes de Khao-Sok von Ella K Parfums
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.5 / 10     48 BewertungenBewertungenBewertungen
Brumes de Khao-Sok ist ein beliebtes Parfum von Ella K Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei

Parfümeur

Sonia Constant

Duftnoten

grüne Noten, Zedernholz, Zypresse, Hakenlilie, Gardenie

Bewertungen

Duft

7.5 (48 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.2 (39 Bewertungen)

Sillage

6.3 (41 Bewertungen)

Flakon

7.6 (40 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.08.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Sweetsmell75

206 Kommentare
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Top Kommentar    34  
Als würde man in eine andere Welt eintauchen ...
Durch die gleiche Tür schreitet doch jeder in eine andere Welt ... -Kurt Haberstich- Brumes de Khao-Sok ist für mich so ein Duft der mir das Tor zu einer anderen Welt öffnet. Ich seh den Glitzerwald von Avatar vor mir ... tropisch-schillernd-wunderschön! (Ok bei Aura von Mugler ist mir das... Weiterlesen
28 Antworten

Statements

ParfumAholicParfumAholic vor 31 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Grün-krautig-scharf-frisch & blumig-cremig zugleich. Ich habe selten eine Lilie gerochen, die so auffällig unauffällig war. Außergewöhnlich!
4 Antworten
ChanelleChanelle vor 33 Tagen
Aura Anleihen rieche ich auch, gemischt mit einem hier sehr ungeliebten Menard Duft, den ich aber mochte: "L'eau de Ryokuei". Fernöstlich.
2 Antworten
ToppineToppine vor 68 Tagen
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Schon interessant, aber die Kombi Lilie mit viel Grün geht bei mir gar nicht. Kommt richtig unangenehm raus, fast abwaschtauglich.....
5 Antworten
HasiHasi vor 130 Tagen
4
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
heftige Lilie überfällt . Ich liebe Lilien, aber im Parfum gehen sie für mich gar nicht.
Danach schwächelt's, wird aber nicht besser.
5 Antworten
KovexKovex vor 8 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
Ein leichter & luftiger hellgrüner Hautduft, wenig floral, zunehmend holziger und ohne jegliche Süße, dafür mit etwas Schärfe. Anders.
6 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Zuerst aromatisch und cremig grün, die Blüten sind nicht voll erblüht, Ein Hauch Lilienwürze schafft es in die holzige Basis. Schnell weg.
6 Antworten
YataganYatagan vor 11 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kühlend, grün, pudrig, hell würzig, krautig floral, etwas scharf, ohne Süße oder Schwere: ein eigenwilliger Duft ohne viele Referenzen.
4 Antworten
LilienfeldLilienfeld vor 13 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Mit nackten Sohlen im Grün..MorgentauMoorsee.. die Sonne geht auf..Wachs-Gardenie/Tulpe/Spinnenlilie..Abschiedsblume..
3 Antworten
MefunxMefunx vor 14 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Dunkelgrüne Kräutertinktur: kühlend & süß, medizinisch, erdig, seifig, floral. Erinnert vage an Viride, hier aber mit Maß & Ziel. Hat was!
7 Antworten
Kajsa5Kajsa5 vor 14 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
saftig grün kräutrig, lianenschlingig regenwaldwarm-blumig blütig süß, und ich rieche ganz deutlich eine Zimtnote. Besonders und schön!
5 Antworten
Alle Statements anzeigen (20)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75

Beliebt Ella K Parfums

Baiser de Florence von Ella K Parfums Poème de Sagano von Ella K Parfums Lettre de Pushkar von Ella K Parfums Mélodie de L'Altai von Ella K Parfums Pluie sur Ha Long von Ella K Parfums Epupa Mon Amour von Ella K Parfums Memoire de Daisen-in von Ella K Parfums Cri du Kalahari von Ella K Parfums Reflet Sur L'Okavango von Ella K Parfums