Brumes de Khao-Sok 2017

Brumes de Khao-Sok von Ella K Parfums
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.5 / 1071 Bewertungen
Brumes de Khao-Sok ist ein beliebtes Parfum von Ella K Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-blumig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei

Parfümeur

Sonia Constant

Duftnoten

grüne Notengrüne Noten
ZedernholzZedernholz
ZypresseZypresse
Hakenlilie
GardenieGardenie

Bewertungen

Duft

7.571 Bewertungen

Haltbarkeit

7.260 Bewertungen

Sillage

6.363 Bewertungen

Flakon

7.762 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

5.510 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.08.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Sweetsmell75

208 Rezensionen
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Top Rezension    46  
Als würde man in eine andere Welt eintauchen ...
Durch die gleiche Tür schreitet doch jeder in eine andere Welt ... -Kurt Haberstich- Brumes de Khao-Sok ist für mich so ein Duft der mir das Tor zu einer anderen Welt öffnet. Ich seh den Glitzerwald von Avatar vor mir ... tropisch-schillernd-wunderschön! (Ok bei Aura von Mugler ist mir das... Weiterlesen
36 Antworten

Statements

PiepsmepPiepsmep vor 1 Monat
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Floristen Kühlhaustür wird geöffnet
Danach werden die Lilien in gewachstes Papier geschlagen.
Grün
Frisch
Stengelig
Angenehm.
AzuraAzura vor 6 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hiiilfe!!
Eine riesige giftgrüne fleischfressende Lilie!
Sie kommt näher!
Sie wird mich fressen!
Uff
Entwarnung.
Die ist nur aus Plastik
17 Antworten
reni379reni379 vor 6 Monaten
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Grün-wächsern, Parallelen zu dem wundervollen "Leucò".
Hat was von Transparenzpapier
2 Antworten
GlobomanniGlobomanni vor 7 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Die Farbe des Parfums sagt schon fast alles:ein GRÜN-blumiger Duft,der als Gegenpol ein wenig holzig ist. Interessant,aber nicht spektakulär
GandixGandix vor 7 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Kindheitserinnerung
Double-Kaugummi
Morgenstund hat Gold im Mund
Es grünt so grün
Gelungener Start in den Tag.
Guten Morgen Welt-ich komme
19 Antworten
ParfümleinParfümlein vor 7 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Auftakt KANN gewöhnungsbedürftig sein. Doch die Basisnote ist traumhaft. Grün, einzigartig, besonders. Ich mag ihn sehr!
8 Antworten
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 7 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Herb-grünes Hustensafterl aus der Urwaldapotheke
Interessant und eigenwillig
Ebenso schnell vorbei wie ein tropischer Regenguss
2 Antworten
MelodyMelody vor 8 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Strahlende Lilie, eingefangen in einem Netz aus frisch-kühlen Wiesenkräutern mit Gewürzfunken. Eine leichte Schärfe verleiht ...
4 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Grün-krautig-scharf-frisch & blumig-cremig zugleich. Ich habe selten eine Lilie gerochen, die so auffällig unauffällig war. Außergewöhnlich!
4 Antworten
ChanelleChanelle vor 1 Jahr
Aura Anleihen rieche ich auch, gemischt mit einem hier sehr ungeliebten Menard Duft, den ich aber mochte: "L'eau de Ryokuei". Fernöstlich.
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (28)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Minea
von Minea

Beliebt Ella K Parfums

Lettre de Pushkar von Ella K Parfums Baiser de Florence von Ella K Parfums Mélodie de L'Altai von Ella K Parfums Poème de Sagano von Ella K Parfums Memoire de Daisen-in von Ella K Parfums Pluie sur Ha Long von Ella K Parfums Epupa Mon Amour von Ella K Parfums Reflet Sur L'Okavango von Ella K Parfums Cri du Kalahari von Ella K Parfums Rose de Pushkar von Ella K Parfums