Brumes de Khao-Sok 2017

Brumes de Khao-Sok von Ella K Parfums
Brumes de Khao-Sok ist ein beliebtes Parfum von Ella K Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

Sonia Constant

grüne Noten, Zedernholz, Zypresse, Hakenlilie, Gardenie

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.08.2020.

Sweetsmell75
Als würde man in eine andere Welt eintauchen ...
Durch die gleiche Tür schreitet doch jeder in eine andere Welt ... -Kurt Haberstich- Brumes de Khao-Sok ist für mich so ein Duft der mir das Tor zu einer anderen Welt öffnet. Ich seh den Glitzerwald von Avatar vor mir ... tropisch-schillernd-wunderschön! (Ok bei Aura von Mugler ist mir das... Weiterlesen

ParfumAholicParfumAholic vor 31 Tagen
Grün-krautig-scharf-frisch & blumig-cremig zugleich. Ich habe selten eine Lilie gerochen, die so auffällig unauffällig war. Außergewöhnlich!
ChanelleChanelle vor 33 Tagen
Aura Anleihen rieche ich auch, gemischt mit einem hier sehr ungeliebten Menard Duft, den ich aber mochte: "L'eau de Ryokuei". Fernöstlich.
ToppineToppine vor 68 Tagen
Schon interessant, aber die Kombi Lilie mit viel Grün geht bei mir gar nicht. Kommt richtig unangenehm raus, fast abwaschtauglich.....
HasiHasi vor 130 Tagen
heftige Lilie überfällt . Ich liebe Lilien, aber im Parfum gehen sie für mich gar nicht.
Danach schwächelt's, wird aber nicht besser.
KovexKovex vor 8 Monaten
Ein leichter & luftiger hellgrüner Hautduft, wenig floral, zunehmend holziger und ohne jegliche Süße, dafür mit etwas Schärfe. Anders.
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
Zuerst aromatisch und cremig grün, die Blüten sind nicht voll erblüht, Ein Hauch Lilienwürze schafft es in die holzige Basis. Schnell weg.
YataganYatagan vor 11 Monaten
Kühlend, grün, pudrig, hell würzig, krautig floral, etwas scharf, ohne Süße oder Schwere: ein eigenwilliger Duft ohne viele Referenzen.
LilienfeldLilienfeld vor 13 Monaten
Mit nackten Sohlen im Grün..MorgentauMoorsee.. die Sonne geht auf..Wachs-Gardenie/Tulpe/Spinnenlilie..Abschiedsblume..
MefunxMefunx vor 14 Monaten
Dunkelgrüne Kräutertinktur: kühlend & süß, medizinisch, erdig, seifig, floral. Erinnert vage an Viride, hier aber mit Maß & Ziel. Hat was!
Kajsa5Kajsa5 vor 14 Monaten
saftig grün kräutrig, lianenschlingig regenwaldwarm-blumig blütig süß, und ich rieche ganz deutlich eine Zimtnote. Besonders und schön!

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75

Beliebt Ella K Parfums

Baiser de Florence von Ella K Parfums Poème de Sagano von Ella K Parfums Lettre de Pushkar von Ella K Parfums Mélodie de L'Altai von Ella K Parfums Pluie sur Ha Long von Ella K Parfums Epupa Mon Amour von Ella K Parfums Memoire de Daisen-in von Ella K Parfums Cri du Kalahari von Ella K Parfums Reflet Sur L'Okavango von Ella K Parfums