Raidn

Raidn

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden
Raidn
2 Follower

Neue Statements

Instinct Instinct - Morreale - vor 3 Tagen
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Kurz nach Sonnenaufgang mit einem Vanillamacchiato gemütlich durch den Kräutergarten schlendern. Minze einen Tick zu dominant.
0 Antworten
Fusion Fusion - Morreale - vor 3 Tagen
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Mit Rosenwasser aromatisierter Margarita mit großzügigem Salzrand. Solider, aber überteuerter Cocktail
0 Antworten
Cosmos Cosmos - Morreale - vor 3 Tagen
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Synthetisch-süße Blüten in Moschus mit gepflegten Duschgel-Vibes. Nett, aber leider auch furchtbar langweilig.
0 Antworten
Angelus Angelus - Morreale - vor 3 Tagen
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert an Casamorati - Lira Eau de Parfum Leider aber im Vergleich deutlich flacher, da die prägnante Säure fehlt
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen