DGAF von Borntostandout
Ein neues Parfum von Borntostandout für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

SalbeiSalbei VeilchenVeilchen kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte zitrische Notenzitrische Noten
bulgarische Rosebulgarische Rose PfefferPfeffer SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch
AmberAmber BalsamBalsam CashmeranCashmeran MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

Was zum F**k?
Ich bestelle immer erst Proben, ohne Erwartung und ohne Plan, was ich eigentlich suche.
Ich lese die Beschreibungen und versuche die Szenen und Momente zu fühlen.
DGAF ist nicht schwer zu fühlen für mich.

Ich sprühe also und mein erster Gedanke ist: den Kerl würde ich f*cken!
Eine gedrängt volle Diskothek mit großartiger, lauter Musik und violetten Spotz von der Decke. Sonst alles ist schwarz, die Beats dröhnen unter der heißen Haut der Tanzenden, die dem kribbelnden Rythmus folgen, in der Woge aus Euphorie mitschwimmen, die Pheromone der anderen inhalieren. Schweißperlen tropfen auf den Vinylboden. Eiswürfel klirren in teuren Drinks irgendwo in einem hohen Stockwerk über einer pulsierenden Stadt. Nachtleben.
Eine Hand schiebt sich unter ein Shirt. Der Puls wird schneller. Jemand zuckt zusammen. Schwerer, leuchtender, süßer Dunst wabert durch den Raum. Der Geist entgleitet langsam, aus Gedanken werden nur noch Gefühle. Und Gebete. Oh Gott, bitte...!

SmoetnSmoetn vor 4 Monaten
Hier darf man ruhig mal einen F*ck geben, ist der Duft doch klassisch frisch, angenehm grün, würzig und balsamisch. Toll!
FoeNadFoeNad vor 4 Monaten
Nach erneutem Test bei kühlerem Wetter deutlich angenehmer: frisch, würzig & holzig. Kein Insektenspray mehr. Zum Glück!
GoodGirl93GoodGirl93 vor 1 Jahr
Saunaaufguss aus Lavendel/Salbei. Rauchig, würzig. In der Sauna: Ja! Als Parfum für mich: Nein!
AtanarjuatAtanarjuat vor 1 Jahr
Pfeffrig-ätherischer Holz-Amber-Duft - dabei recht leise und ein wenig Süße. Erinnert an Nishanes B-612. Ich dgaf auf die Sillage! Gut!
Nico202122Nico202122 vor 1 Jahr
frischer, weihrauchiger, gefällig-würziger Duft. Erinnert etwas an die DNA von Intoxicated (?). Sehr gefällig mit sexy Drydown

Beliebt von Borntostandout

Fig Porn von Borntostandout Drunk Saffron von Borntostandout Dirty Rice von Borntostandout Smokin' Gun von Borntostandout Not Vanilla von Borntostandout Mud von Borntostandout Indecent Cherry von Borntostandout Sugar Addict von Borntostandout Naked Neroli von Borntostandout Hinoki Shower von Borntostandout Drunk Lovers von Borntostandout Dirty Heaven von Borntostandout Burnt Roses von Borntostandout Zest Z&T von Borntostandout Unholy Oud von Borntostandout NSFW von Borntostandout Sex & Cognac von Borntostandout Happy Nuts von Borntostandout Nanatopia von Borntostandout Sin & Pleasure von Borntostandout