DGAF von Borntostandout
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 32 Bewertungen
Ein neues Parfum von Borntostandout für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Frisch
Holzig
Synthetisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SalbeiSalbei VeilchenVeilchen kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
bulgarische Rosebulgarische Rose PfefferPfeffer SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote
AmberAmber BalsamBalsam CashmeranCashmeran MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.832 Bewertungen
Haltbarkeit
7.527 Bewertungen
Sillage
7.127 Bewertungen
Flakon
7.427 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.115 Bewertungen
Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
KaliP

20 Rezensionen
KaliP
KaliP
2  
Was zum F**k?
Ich bestelle immer erst Proben, ohne Erwartung und ohne Plan, was ich eigentlich suche.
Ich lese die Beschreibungen und versuche die Szenen und Momente zu fühlen.
DGAF ist nicht schwer zu fühlen für mich.

Ich sprühe also und mein erster Gedanke ist: den Kerl würde ich f*cken!
Eine gedrängt volle Diskothek mit großartiger, lauter Musik und violetten Spotz von der Decke. Sonst alles ist schwarz, die Beats dröhnen unter der heißen Haut der Tanzenden, die dem kribbelnden Rythmus folgen, in der Woge aus Euphorie mitschwimmen, die Pheromone der anderen inhalieren. Schweißperlen tropfen auf den Vinylboden. Eiswürfel klirren in teuren Drinks irgendwo in einem hohen Stockwerk über einer pulsierenden Stadt. Nachtleben.
Eine Hand schiebt sich unter ein Shirt. Der Puls wird schneller. Jemand zuckt zusammen. Schwerer, leuchtender, süßer Dunst wabert durch den Raum. Der Geist entgleitet langsam, aus Gedanken werden nur noch Gefühle. Und Gebete. Oh Gott, bitte...!
0 Antworten

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
SmoetnSmoetn vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hier darf man ruhig mal einen F*ck geben, ist der Duft doch klassisch frisch, angenehm grün, würzig und balsamisch. Toll!
22 Antworten
FoeNadFoeNad vor 4 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nach erneutem Test bei kühlerem Wetter deutlich angenehmer: frisch, würzig & holzig. Kein Insektenspray mehr. Zum Glück!
0 Antworten
GoodGirl93GoodGirl93 vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Saunaaufguss aus Lavendel/Salbei. Rauchig, würzig. In der Sauna: Ja! Als Parfum für mich: Nein!
0 Antworten
AtanarjuatAtanarjuat vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pfeffrig-ätherischer Holz-Amber-Duft - dabei recht leise und ein wenig Süße. Erinnert an Nishanes B-612. Ich dgaf auf die Sillage! Gut!
2 Antworten
Nico202122Nico202122 vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
frischer, weihrauchiger, gefällig-würziger Duft. Erinnert etwas an die DNA von Intoxicated (?). Sehr gefällig mit sexy Drydown
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Borntostandout

Fig Porn von Borntostandout Drunk Saffron von Borntostandout Dirty Rice von Borntostandout Smokin' Gun von Borntostandout Not Vanilla von Borntostandout Mud von Borntostandout Indecent Cherry von Borntostandout Sugar Addict von Borntostandout Naked Neroli von Borntostandout Hinoki Shower von Borntostandout Drunk Lovers von Borntostandout Dirty Heaven von Borntostandout Burnt Roses von Borntostandout Zest Z&T von Borntostandout Unholy Oud von Borntostandout NSFW von Borntostandout Sex & Cognac von Borntostandout Happy Nuts von Borntostandout Nanatopia von Borntostandout Sin & Pleasure von Borntostandout