Mud von Borntostandout
Ein beliebtes Parfum von Borntostandout für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-cremig. Es wird noch produziert.

MilchMilch MandelMandel
türkische Rosetürkische Rose PflaumePflaume SchokoladeSchokolade
ElemiharzElemiharz SandelholzSandelholz VanilleVanille AmberAmber

Eingetragen von Darkmatt3r, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.

Duftet ähnlich

Crème de Cuir Eau de Parfum
Rehab von Initio
Rehab

Cremige Mandelmilch mit etwas Pflaume
Mud ist ein für mich vordergründig cremiger Duft. Cremig, clean und leicht süß. Mandelmilch mit etwas Pflaume und kaum wahrnehmbarer Schokolade.
Insgesamt relativ leicht gehalten und wird auch ziemlich schnell hautnah.
So zumindest ist mein Eindruck.

Meine Freundin kann tatsächlich etwas schokoladiges erkennen.
Ich persönlich habe so meine Probleme wirklich Schokolade zu erkennen. So ist das aber nun mal in unserer Duftwelt. Die Dufteindrücke sind immer subjektiv.

Der Duft startet für mich mit einer cremigen Mandelmilch, welche durch etwas Pflaume gesüßt wird.
Dazu kommt eine wirklich weiche und angenehme Rose. Des Weiteren kommt der Mud hier sogar ganz leicht frisch rüber.
Anschließend wird es deutlich hautnäher. Die Pflaume geht zurück und etwas Sandelholz, Vanille und Amber kommen hervor.
Alles aber sehr dezent und ruhig gehalten.

Mehr kann ich zum Mud nicht sagen. Etwas schwierig hier alles genau zu definieren.

Die Performance ist in Ordnung.
Habe aber tatsächlich mehr erwartet.

SmoetnSmoetn vor 5 Monaten
Bei so einem Mud werd ich zu Peppa Pig und suhle mich im Dreck, zumal dieser sehr sauber, milchig und etwas schokoladig ist.
DelightfulDelightful vor 1 Jahr
Pflaume badet mit Rosenblättern
In cremiger Schokolade
Sprüht frisches Sandelholz
Und cremt sich mit leichten Harzen ein
Bleibt balsamisch
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 12 Monaten
Mandelmilch läuft Körper entlang
Leichte Fruchtigkeit dampft
Wärme umschmeichelt
Rosige Noten duften
Hier ist nichts dreckig
Jolanda12Jolanda12 vor 1 Jahr
Er hat es drauf mich zu verführen
Mandelmilch mit Pflaumenmus
Schokoladenkuss auf warme Lippen
Süßes Päckchen. ;-))
SoapSoap vor 1 Jahr
Mandel-Sandel-Rosenpflaumen-Fudgecreme. Wenn nicht essbar, dann sicher zum eincremen. Weit und breit kein Mud. Ein weiterer Borntodessert.

Beliebt von Borntostandout

Fig Porn von Borntostandout Drunk Saffron von Borntostandout Dirty Rice von Borntostandout Smokin' Gun von Borntostandout Not Vanilla von Borntostandout Indecent Cherry von Borntostandout Sugar Addict von Borntostandout Hinoki Shower von Borntostandout DGAF von Borntostandout Naked Neroli von Borntostandout Dirty Heaven von Borntostandout Drunk Lovers von Borntostandout Burnt Roses von Borntostandout Zest Z&T von Borntostandout Unholy Oud von Borntostandout NSFW von Borntostandout Sex & Cognac von Borntostandout Happy Nuts von Borntostandout Nanatopia von Borntostandout Sin & Pleasure von Borntostandout