Mud von Borntostandout
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 47 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Borntostandout für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-cremig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Cremig
Würzig
Süß
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MilchMilch MandelMandel
Herznote Herznote
türkische Rosetürkische Rose PflaumePflaume SchokoladeSchokolade
Basisnote Basisnote
ElemiharzElemiharz SandelholzSandelholz VanilleVanille AmberAmber

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.647 Bewertungen
Haltbarkeit
7.337 Bewertungen
Sillage
6.738 Bewertungen
Flakon
7.830 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.418 Bewertungen
Eingetragen von Darkmatt3r, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Madame M von Astrophil & Stella
Madame M
Crème de Cuir (Eau de Parfum) von bdk Parfums
Crème de Cuir Eau de Parfum
Rehab von Initio
Rehab

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dennis1104

585 Rezensionen
Dennis1104
Dennis1104
1  
Cremige Mandelmilch mit etwas Pflaume
Mud ist ein für mich vordergründig cremiger Duft. Cremig, clean und leicht süß. Mandelmilch mit etwas Pflaume und kaum wahrnehmbarer Schokolade.
Insgesamt relativ leicht gehalten und wird auch ziemlich schnell hautnah.
So zumindest ist mein Eindruck.

Meine Freundin kann tatsächlich etwas schokoladiges erkennen.
Ich persönlich habe so meine Probleme wirklich Schokolade zu erkennen. So ist das aber nun mal in unserer Duftwelt. Die Dufteindrücke sind immer subjektiv.

Der Duft startet für mich mit einer cremigen Mandelmilch, welche durch etwas Pflaume gesüßt wird.
Dazu kommt eine wirklich weiche und angenehme Rose. Des Weiteren kommt der Mud hier sogar ganz leicht frisch rüber.
Anschließend wird es deutlich hautnäher. Die Pflaume geht zurück und etwas Sandelholz, Vanille und Amber kommen hervor.
Alles aber sehr dezent und ruhig gehalten.

Mehr kann ich zum Mud nicht sagen. Etwas schwierig hier alles genau zu definieren.

Die Performance ist in Ordnung.
Habe aber tatsächlich mehr erwartet.
0 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
SmoetnSmoetn vor 6 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Bei so einem Mud werd ich zu Peppa Pig und suhle mich im Dreck, zumal dieser sehr sauber, milchig und etwas schokoladig ist.
19 Antworten
DelightfulDelightful vor 1 Jahr
7
Duft
Pflaume badet mit Rosenblättern
In cremiger Schokolade
Sprüht frisches Sandelholz
Und cremt sich mit leichten Harzen ein
Bleibt balsamisch
14 Antworten
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 1 Jahr
8
Duft
Mandelmilch läuft Körper entlang
Leichte Fruchtigkeit dampft
Wärme umschmeichelt
Rosige Noten duften
Hier ist nichts dreckig
12 Antworten
Jolanda12Jolanda12 vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Er hat es drauf mich zu verführen
Mandelmilch mit Pflaumenmus
Schokoladenkuss auf warme Lippen
Süßes Päckchen. ;-))
6 Antworten
SoapSoap vor 1 Jahr
7
Duft
Mandel-Sandel-Rosenpflaumen-Fudgecreme. Wenn nicht essbar, dann sicher zum eincremen. Weit und breit kein Mud. Ein weiterer Borntodessert.
7 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Borntostandout

Fig Porn von Borntostandout Drunk Saffron von Borntostandout Dirty Rice von Borntostandout Smokin' Gun von Borntostandout Not Vanilla von Borntostandout Indecent Cherry von Borntostandout Sugar Addict von Borntostandout Naked Neroli von Borntostandout DGAF von Borntostandout Hinoki Shower von Borntostandout Dirty Heaven von Borntostandout Burnt Roses von Borntostandout Drunk Lovers von Borntostandout Zest Z&T von Borntostandout Unholy Oud von Borntostandout NSFW von Borntostandout Sex & Cognac von Borntostandout Happy Nuts von Borntostandout Nanatopia von Borntostandout Sin & Pleasure von Borntostandout