UNEYKA

UNEYKA

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
UNEYKAUNEYKA Schön das du mich auf meinem Profil besuchst, falls du hier bist weil du denkst das ich eine Berühmte Person aus dem Perfumebereich bin, muss ich dich leider enttäuschen. vor 1 Jahr

Neue Statements

Aridal Aridal - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Traumhafter Duft, der feminine Richwood
Absolut unisex, zu dem Holz gesellt sich der Pfeffer, zum verlieben
7 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Eine tolle Feige geküsst von einem Hauch Birne, im DD gesellt fabelhaft das Sandelholz hinzu
0 Antworten
Trotz overdose weicher und ruhiger als sein kleiner Bruder. Klasse Ingwer Note. H/S durchschnittlich.
0 Antworten
Klasse Leder Oud Kombination. H/S überdurchschnittlich gut! Ich liebe ihn
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Leckerer Apfelkuchen im Sommer. Für mich der bessere Layton, HS&PL gewinnt der Détour Haus hoch. Top!
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Pudrig- blumige Noten einen leckeren Schuss Annanas. Für mich ein Must-have in der Allrounder Rubrik ;)
1 Antwort
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Was soll ich sagen, Gebauer ein Haltbarkeit Beast. Aufgespürt zum testen, 12 Std später noch wahrnehmbar! Sehr frisch, im Verlauf Holzig.
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Das opening hat mir überhaupt nicht gefallen, riecht für mich nach Pferdestall. Mit der Zeit wird der duft immer süßer und besser.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süßer Fruchtcoctail, für mich ein wirklicher Unisex.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Strahlender fruchtiger Duft, ein Hauch von süße, ebenfalls ein absoluter Favorit meiner Frau!
0 Antworten

Album

SHARING ZU DEN NEUEN AN...
SHARING ZU DEN NEUEN AN...
Pacific Chill Sharing...
Pacific Chill Sharing...
Sharing von Roberto Ugo...
Sharing von Roberto Ugo...

Pinnwand

Alle anzeigen