Fosol

Haneen

Haneen von Anfas
Ein Parfum von Anfas für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

Erdig

VetiverVetiver PatchouliPatchouli BergamotteBergamotte grüne Mandarinegrüne Mandarine ZederZeder
Eingetragen von Kleinginchen, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Fosol”.

Untragbares Waldolfaktorium ?
So muss es wohl riechen, wenn man sich durch einen erdigen Wald bewegt, in dem viel zu viele trockene Hölzer und Mottenkugeln aufgehängt wurden.

Wenn man es weiß, kann man auch unreife, bittere Zitrik erkennen.
Jedoch riecht Haneen für mich fast ausschließlich nach Patchouli und sehr trockener Zeder.

Daher kamen mir sofort Assoziationen zu Encre Noire à L'Extrême und co.

Ich finde solche Düfte sehr spannend, aber in meiner Wahrnehmung kaum tragbar.

Hätte mir ein runderes Duftbild gewünscht.

Eggi37Eggi37 vor 9 Monaten
Deutlich grasig-holziger Vetiver
Hauch Mandarinensüße
Patchouli bringt feucht-erdige Komponente
Wird balsamisch-wärmer
Gar nicht verkehrt
CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Monaten
Der humorlose, verholzte Vetiverius stand in der dunklen Ecke auf trockener Erde und raschelte auffordernd.
TilkiTilki vor 12 Monaten
Eröffnet herb-zitrisch u erdig. Aus diesem Spannungsfeld entstehen kühle, minzige Assoziationen (Eisbonbon). Später dann hellharzig…
Migo7Migo7 vor 12 Monaten
Im tiefsten Wald ausgesetzt... dunkel, kühl, Harz klebt an meinen Fingern,während ich mir den Weg hinaus suche.. Leider so gar nicht meiner.
Patrick77Patrick77 vor 9 Monaten
Holziger Vetiver mit saftiger Mandarine aber unangenehmes Patchouli

Beliebt von Anfas

Salam von Anfas Ishq von Anfas Rahaba von Anfas Ishq Special von Anfas Jannah von Anfas Dhai von Anfas Mahabah von Anfas Ghala von Anfas Gaya von Anfas Shaghaf von Anfas Shaouq von Anfas Samaha von Anfas Sa'Adah von Anfas Watan von Anfas Sakan von Anfas El Zafran von Anfas El Eid von Anfas Sarab von Anfas Melaad von Anfas Saher von Anfas