Essence Of Arabian Home

Sa'Adah 2017

Sa'Adah von Anfas
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 43 Bewertungen
Ein Parfum von Anfas für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Mein Glück”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Fruchtig
Würzig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
NeroliNeroli OrangeOrange RoseRose KieferKiefer
Herznote Herznote
VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang ZederZeder
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.243 Bewertungen
Haltbarkeit
8.141 Bewertungen
Sillage
7.439 Bewertungen
Flakon
8.644 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.616 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Essence Of Arabian Home”.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Hypnotic Poison Eau Secrète von Dior
Hypnotic Poison Eau Secrète
Alien (Eau de Toilette) von Mugler
Alien Eau de Toilette
Alien (Eau de Parfum) von Mugler
Alien Eau de Parfum

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Maxs10

5 Rezensionen
Maxs10
Maxs10
1  
Doch nur ein traumhafter Flakon?!
Ich kam durch den attraktiven Preis eines Sales an diesen Duft. Hörte und roch zuvor schon einiges von Anfas, dadurch entschied ich mich dann für den Blind-Buy. Des Weiteren wurde der Duft eingestellt -> war ein weiterer Mitgrund und machte den Duft noch schmackhafter.

Ich war sehr gespannt, ob mir der Duft gefallen würde und konnte es kaum abwarten ihn das erste Mal aufzusprühen.
Als ich das Paket öffnete, entgegnete mir eine sehr dezente, aber doch hochwertige Verpackung. Anfas ist unteranderem für deren Flakon Designs bekannt. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Ein sehr schwerer Glasflakon und mit ebenso schwerer Metallkappe. Einfach einzigartig!

Jedoch konnte der Inhalt nicht so überzeugen. Als ich den Duft das erste Mal aufsprühte, kam mir ein sehr stechender Geruch entgegen. Die blumigen Noten in Kombination mit dem Moschus hinterließen also keinen bleibenden Eindruck. Haltbarkeit und Sillage sind das Einzige das zu Gute gehalten werden muss.

Empfehlung oder nicht?
Ich würde aufjedenfall andere Düfte Sa’adah vorziehen, z.B. Salam von Anfas, weil dieser viel runder, angenehmer, schmeichelnder und anziehender ist . Also keine Kaufempfehlung von mir, für Sa’adah!
0 Antworten

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Duftnoten lesen sich gut
Realität: Früchte kurz vor Verfall
Moschusdünger
Blumen welken vor sich hin
Süß-dichte Tonka-Vanillecreme
Nervig
31 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ihr könnt mi jetzt steinigen
oder mit 'd Mistgabel vertreibn ...
aber da ist
"Alien (Eau de Parfum)" drin ;)
Kein Jasmin? i spinn doch net!
15 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Da sind Rosen drin
Und überreife Früchte
Alles wächst üppig,
Weil es gedungt wurde.
20 Antworten
008Pauline008Pauline vor 6 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Lichtdurchflutet hell/
strahlendes Veilchen-fast hypnotisch
von zartem Holz durchwebt
Lebendig und weich
Duft des Glücks?
Ja, absolut !!
7 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Alles zerrt hier an den Nerven: zu süße Frucht und zu süße Blüte wie tropischer Nektar, der quälend langsam von exotischen Bäume tropft.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Anfas

Salam von Anfas Ishq von Anfas Rahaba von Anfas Ishq Special von Anfas Jannah von Anfas Dhai von Anfas Mahabah von Anfas Ghala von Anfas Gaya von Anfas Shaouq von Anfas Shaghaf von Anfas Samaha von Anfas Watan von Anfas Haneen von Anfas Sakan von Anfas El Zafran von Anfas El Eid von Anfas Sarab von Anfas Melaad von Anfas Saher von Anfas