Essence Of Arabian Home

Sa'Adah 2017

Sa'Adah von Anfas
Sa'Adah ist ein Parfum von Anfas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Mein Glück”.

NeroliNeroli OrangeOrange RoseRose KieferKiefer
VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang ZederZeder
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Essence Of Arabian Home”.

Maxs10
Doch nur ein traumhafter Flakon?!
Ich kam durch den attraktiven Preis eines Sales an diesen Duft. Hörte und roch zuvor schon einiges von Anfas, dadurch entschied ich mich dann für den Blind-Buy. Des Weiteren wurde der Duft eingestellt -> war ein weiterer Mitgrund und machte den Duft noch schmackhafter.

Ich war sehr gespannt, ob mir der Duft gefallen würde und konnte es kaum abwarten ihn das erste Mal aufzusprühen.
Als ich das Paket öffnete, entgegnete mir eine sehr dezente, aber doch hochwertige Verpackung. Anfas ist unteranderem für deren Flakon Designs bekannt. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Ein sehr schwerer Glasflakon und mit ebenso schwerer Metallkappe. Einfach einzigartig!

Jedoch konnte der Inhalt nicht so überzeugen. Als ich den Duft das erste Mal aufsprühte, kam mir ein sehr stechender Geruch entgegen. Die blumigen Noten in Kombination mit dem Moschus hinterließen also keinen bleibenden Eindruck. Haltbarkeit und Sillage sind das Einzige das zu Gute gehalten werden muss.

Empfehlung oder nicht?
Ich würde aufjedenfall andere Düfte Sa’adah vorziehen, z.B. Salam von Anfas, weil dieser viel runder, angenehmer, schmeichelnder und anziehender ist . Also keine Kaufempfehlung von mir, für Sa’adah!

Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Duftnoten lesen sich gut
Realität: Früchte kurz vor Verfall
Moschusdünger
Blumen welken vor sich hin
Süß-dichte Tonka-Vanillecreme
Nervig
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Ihr könnt mi jetzt steinigen
oder mit 'd Mistgabel vertreibn ...
aber da ist
"Alien (Eau de Parfum)" drin ;)
Kein Jasmin? i spinn doch net!
GandixGandix vor 2 Jahren
von zartem Holz durchwebt
Lebendig und weich
Duft des Glücks?
Ja, absolut !!
Alles zerrt hier an den Nerven: zu süße Frucht und zu süße Blüte wie tropischer Nektar, der quälend langsam von exotischen Bäume tropft.

Beliebt von Anfas

Salam von Anfas Ishq von Anfas Rahaba von Anfas Ishq Special von Anfas Jannah von Anfas Dhai von Anfas Mahabah von Anfas Gaya von Anfas Ghala von Anfas Shaghaf von Anfas Shaouq von Anfas Samaha von Anfas Watan von Anfas Haneen von Anfas Sakan von Anfas El Zafran von Anfas El Eid von Anfas Sarab von Anfas Melaad von Anfas Saher von Anfas