Watan

Sakan 2018

Sakan von Anfas
Ein beliebtes Parfum von Anfas für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist orientalisch-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig

KardamomKardamom BergamotteBergamotte OrangeOrange ZitroneZitrone
KaffeeKaffee KreuzkümmelKreuzkümmel AmberAmber
MoschusMoschus VanilleVanille PatchouliPatchouli
Eingetragen von Freshdennis, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.
Das Parfum war Teil der Kollektion „Watan”.

CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Der verrauchte, harzige Kardamom braucht erst mal nen Kaffee mit Vitaminschuss, bevor er sich mit edler Naturseife pfingstfrisch macht, ....
Jana05Jana05 vor 2 Jahren
Würzig warm wickelt der Kardamomkaffee mich ein. Für mich kommt ab und an ein Fähnchen Anis dazu. Behaglichkeitsduft.
Schnuppi42Schnuppi42 vor 5 Jahren
Kaffee -------- und dann Edelseife ------ sehr speziell --- und schwer zu beschreiben --- Anfas eben :)
LevanteLevante vor 2 Jahren
Anfangs ein wenig Kräftig fast schon rauchig.. daraufhin kurz fruchtig und dann gibt es fast nur noch sehr hochwertig duftende Seife. Super!
TitossaTitossa vor 11 Monaten
Kardamom, kreuzkümmel und Parchouli sind wahrnehmbar. Rest geht etwas unter. Nicht schlecht, muss ich aber nicht haben.

Beliebt von Anfas

Salam von Anfas Ishq von Anfas Ishq Special von Anfas Rahaba von Anfas Jannah von Anfas Dhai von Anfas Mahabah von Anfas Ghala von Anfas Gaya von Anfas Shaghaf von Anfas Shaouq von Anfas Samaha von Anfas Sa'Adah von Anfas Watan von Anfas Haneen von Anfas El Zafran von Anfas El Eid von Anfas Sarab von Anfas Melaad von Anfas Saher von Anfas