Watan

Sakan 2018

Sakan von Anfas
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 14 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Anfas für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist orientalisch-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Holzig
Würzig
Zitrus
Erdig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KardamomKardamom BergamotteBergamotte OrangeOrange ZitroneZitrone
Herznote Herznote
KaffeeKaffee KreuzkümmelKreuzkümmel AmberAmber
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleVanille PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
7.714 Bewertungen
Haltbarkeit
7.513 Bewertungen
Sillage
7.313 Bewertungen
Flakon
9.122 Bewertungen
Eingetragen von Freshdennis, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.
Wissenswertes
Das Parfum war Teil der Kollektion „Watan”.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Der verrauchte, harzige Kardamom braucht erst mal nen Kaffee mit Vitaminschuss, bevor er sich mit edler Naturseife pfingstfrisch macht, ....
6 Antworten
Jana05Jana05 vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Würzig warm wickelt der Kardamomkaffee mich ein. Für mich kommt ab und an ein Fähnchen Anis dazu. Behaglichkeitsduft.
4 Antworten
Schnuppi42Schnuppi42 vor 5 Jahren
Kaffee -------- und dann Edelseife ------ sehr speziell --- und schwer zu beschreiben --- Anfas eben :)
0 Antworten
LevanteLevante vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs ein wenig Kräftig fast schon rauchig.. daraufhin kurz fruchtig und dann gibt es fast nur noch sehr hochwertig duftende Seife. Super!
0 Antworten
TitossaTitossa vor 11 Monaten
Kardamom, kreuzkümmel und Parchouli sind wahrnehmbar. Rest geht etwas unter. Nicht schlecht, muss ich aber nicht haben.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Anfas

Salam von Anfas Ishq von Anfas Ishq Special von Anfas Rahaba von Anfas Jannah von Anfas Dhai von Anfas Mahabah von Anfas Ghala von Anfas Gaya von Anfas Shaghaf von Anfas Shaouq von Anfas Samaha von Anfas Sa'Adah von Anfas Watan von Anfas Haneen von Anfas El Zafran von Anfas El Eid von Anfas Sarab von Anfas Melaad von Anfas Saher von Anfas