Fosol

Shaouq

Shaouq von Anfas
Shaouq ist ein Parfum von Anfas für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

BergamotteBergamotte HimbeereHimbeere LavendelLavendel IrisIris MandarineMandarine RoseRose SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Kleinginchen, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Fosol”.

Eggi37Eggi37 vor 8 Monaten
4.5
Selbe Himbeere wie in trendigen Leder-Kombis
Selbe orientalische Rose wie in Oud-Kombis
Rieche viel muffigen Moschus heraus
Überzuckert
Radarlocke01Radarlocke01 vor 10 Monaten
Puh, schwieriger Start! Massenhaft Lavendel und für meine Nase viel zu starke animalische Noten. Himbeeren und Rose im weiteren Verlauf
CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Monaten
Das kleine Edelpelzgetier
naschte fröhlich dort und hier:
Beeren, Blümchen, frisch vom Athos,
Kaugummi vom BergaMatos.
KankuroKankuro vor 3 Monaten
Schmeichelnder lila Blütenschmelz mit dieser herrlich heimeligen, "arabischen" Note von fast zuckersüß-fruchtigem Bakhoor. Bezaubernd schön!
MelOnMelOn vor 8 Monaten
Woher kommt hier jetzt bitte die Animalik. Warum tu ich mir das eigentlich an…. Fruchtiger Schweinestall.

Beliebt von Anfas

Salam von Anfas Ishq von Anfas Rahaba von Anfas Ishq Special von Anfas Jannah von Anfas Dhai von Anfas Mahabah von Anfas Gaya von Anfas Ghala von Anfas Shaghaf von Anfas Samaha von Anfas Sa'Adah von Anfas Watan von Anfas Haneen von Anfas Sakan von Anfas El Zafran von Anfas El Eid von Anfas Sarab von Anfas Melaad von Anfas Saher von Anfas