RockabillyD

RockabillyD

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 28
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Nimm die besten Räucherwaren und schmeiß sie in einen Topf, dass muss doch gut werden. Ist es auch! Holzig rauchig leicht süß… genau meins!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Seifig frischer Duft, angenehm klassisch und sauber. H/S ok, könnte aber besser sein. Im Moment will ich den immerwieder tragen!
0 Antworten
9
Flakon
8.5
Duft
Die Nase gaukelt bei den ersten malen den großen A vor. Je öfter man ihn jedoch trägt, umso selbstständiger wird er. Würzig grün frisch kühl
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch, metallig und kühl. Sterile Mandarine mit überdurchschnittlicher H/S. Fein Dosiert geht der immer!
0 Antworten
Sehr clean und fresh und mit einer abgedreht interessanten „Hautnote“.
Auf jedenfall unter dem Radar!
0 Antworten
1 - 5 von 28