Cuir Intense (2019)

Cuir Intense von Guerlain

Cuir Intense ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist ledrig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

Kopfnote KopfnoteOsmanthus, Ylang-Ylang
Herznote HerznoteLeder, Moschus
Basisnote BasisnoteVirginiazeder, Sandelholz, Tabak

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.05.2020.

Mein neues Imprägnierspray für Lederschuhe
Es war mal wieder so weit: ein neues paar Schuhe musste her und zwar für die Arbeit. Nachdem mich vor Jahren einmal ein Kollege in einem Meeting 30 Minuten über Budapester, Derbys und nicht zuletzt rahmengenähte Schuhe unterrichtete, habe ich zweierlei Punkte für mich mitgenommen: erstens dass... Weiterlesen

Wer zu Leder steht...
Als ich das erste Mal mit Cuir Intense in Kontakt kam, war der erste Eindruck "Wow, was für ein massiver Ledergeruch". Dazu steh ich heute noch, vor allem wenn ich das mit den wärmeren und süßeren Düften vergleiche. Davon gibt es eine Menge und die sind auch gut, aber eben nicht so knackig... Weiterlesen

Absolu d'hardcore
Nachdem ich in Santal Royal vergeblich nach meinem geliebten Sandelholz gefahndet hatte, war ich vorsichtig geworden, was die Namensgebung bei den Absolus d' Orient angeht. Sollte Cuir Intense denn nun der Ledersattel in der Flasche sein? Der blankgewichste Knobelbecher oder gar die Luxuscouch aus... Weiterlesen

NotyetbatmanNotyetbatman vor 28 Tagen
Extremer Lederduft den man auch nach dem zweiten Mal duschen noch riecht.
Ich mag ihn aber damit macht man sich keine Freunde.
Ch053n0n3Ch053n0n3 vor 52 Tagen
Der Name ist Programm!
Brutaler „In your face“-Ledersattel mit leichtem Tabakunterton.

Nix für Zartbesaitete!
Wahnsinns H&S!
ChizzaChizza vor 57 Tagen
Kleiner Feigling als Parfum.
Sicher ein schönes Leder aber Ylang-Ylang macht mir selbst das Tragen nicht möglich. Zu süß und merkwürdig.
NesamiNesami vor 58 Tagen
Extremer Eckpunkt der Sammlung. 5 Min heftig, dann hervorragend, eher maskulin. 1A Haltbarkeit. Trage ihn selten, aber wenn dann begeistert
BellemorteBellemorte vor 83 Tagen
Irgendwie glattes, kühles und saubäriges Leder. Aber recht intensiv.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 93 Tagen
BOAH... wat'n rauchig-würziger Lederwummser... hier is Intense mal ne ECHTE Ansage!!! Mir persönlich schon too much!!! HK+S Hammer!!! :-)
OakOak vor 131 Tagen
Kein angenehmer Lederduft. Mit diesem Duft fällt man auf jeden Fall aus der Reihe und verbringt den restlichen Tag alleine. Für Egos ;-)
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 171 Tagen
Riecht wie GAK Schleim + Leder Fabrik. :-D ziemlich krasser Duft, mir zu viel Leder! Leder Freunde werden hiermit sehr Glücklich werden.
JackoJacko vor 8 Monaten
Im Prinzip ein Lederduft, ja, aber mit recht synthetisch-cremig-blumiger Unternote. Das können andere besser. Und die Flakonfarbe ist Panne!
GentilhommeGentilhomme vor 8 Monaten
Guerlain's Walk On The Wild-Side...
Endlich mal wieder ein Guerlain der dem altehrwürdigen Haus gerecht wird!

von Slickadam
von Slickadam
von Chanelle
von Chanelle
von OvidiuH
von OvidiuH

Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain