Cuir Intense 2019

Cuir Intense von Guerlain
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 159 Bewertungen
Cuir Intense ist ein beliebtes Parfum von Guerlain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist ledrig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote OsmanthusOsmanthus Ylang-YlangYlang-Ylang
Herznote Herznote LederLeder MoschusMoschus
Basisnote Basisnote VirginiazederVirginiazeder SandelholzSandelholz TabakTabak
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.7159 Bewertungen
Haltbarkeit
9.1150 Bewertungen
Sillage
8.7148 Bewertungen
Flakon
8.3144 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.647 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

8 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Chanelle

729 Rezensionen
Chanelle
Chanelle
Top Rezension 32  
Absolu d'hardcore
Nachdem ich in Santal Royal vergeblich nach meinem geliebten Sandelholz gefahndet hatte, war ich vorsichtig geworden, was die Namensgebung bei den Absolus d' Orient angeht. Sollte Cuir Intense denn nun der Ledersattel in der Flasche sein? Der blankgewichste Knobelbecher oder gar die Luxuscouch aus...
8 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Chizza

298 Rezensionen
Chizza
Chizza
Hilfreiche Rezension 17  
Mein neues Imprägnierspray für Lederschuhe
Es war mal wieder so weit: ein neues paar Schuhe musste her und zwar für die Arbeit. Nachdem mich vor Jahren einmal ein Kollege in einem Meeting 30 Minuten über Budapester, Derbys und nicht zuletzt rahmengenähte Schuhe unterrichtete, habe ich zweierlei Punkte für mich mitgenommen: erstens dass...
5 Antworten
7
Preis
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Leko

19 Rezensionen
Leko
Leko
Sehr hilfreiche Rezension 11  
Wer zu Leder steht...
Als ich das erste Mal mit Cuir Intense in Kontakt kam, war der erste Eindruck "Wow, was für ein massiver Ledergeruch". Dazu steh ich heute noch, vor allem wenn ich das mit den wärmeren und süßeren Düften vergleiche. Davon gibt es eine Menge und die sind auch gut, aber eben nicht so knackig...
3 Antworten
8
Preis
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Parfummaster

5 Rezensionen
Parfummaster
Parfummaster
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Volle Dröhnung
Und das ist noch untertrieben! Guerlain untypisch ist Cuir Intense nicht etwa komplex und sanft, eher laut und geradlinig. Stundenlang gibt es nur eine Note, die man wahrnimmt und das ist Leder, welches keinesfalls wie in Ombré Leather 16 elegant und gefällig, sondern...
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Boenne1987

4 Rezensionen
Boenne1987
Boenne1987
5  
Riecht wie ne alte verölte Maschine
Ich stand vor ca. 6 Monaten in der Parfümerie und schaute mich um. Ich suchte was ausgefallenes, nichts was die breite Masse trägt. Dann stieß ich auf dieses Duftwässerchen und fande es irgendwie toll. Also nicht lang überlegt und gekauft. Zuhause angekommen meiner Freundin präsentiert, die...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

69 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 8 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ganz viel Leder.
Dick ist es, derb und kräftig.
Wird später holziger.
Gefällt mir, aber eher an Ihm.
24 Antworten
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
300ml im Druckbehälter
schieß mich auf den Planeten
Blümchenlederpolitur
für 8,99 bei Deichmann
18 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guerlain haut auf den Putz und zeigt, wie derbes Leder richtig geht: vernarbt, verknautscht, gegerbt und schwarz. Nichts für Zartbesaitete.
10 Antworten
Melisse2Melisse2 vor 2 Jahren
9
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft
Meine Güte, was ist das? Ein Guerlain? Ich stimme der verölten Maschine zu. Mit viel Leder. Zu allem Überfluss ein Hauch Banane, die ist das
14 Antworten
SonnenwendeSonnenwende vor 4 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Meine Lederjacke ist neidisch
auf diesen Duft.
Warm-würzig, Ambra-golden,
Intensiv, fett und authentisch.
HARD-CUIR vom Feinsten.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

10 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Guerlain

Mitsouko (Extrait) von Guerlain Shalimar (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Cuir Béluga von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Shalimar Millésime Vanilla Planifolia von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Shalimar Millésime Tonka von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Toilette) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain