Cuir Intense (2019)

Cuir Intense von Guerlain

Cuir Intense ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist ledrig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

Kopfnote KopfnoteOsmanthus, Ylang-Ylang
Herznote HerznoteLeder, Moschus
Basisnote BasisnoteVirginiazeder, Sandelholz, Tabak

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.10.2019

9.0 9.0 10.0 8.5/10

Absolu d'hardcore
Nachdem ich in Santal Royal vergeblich nach meinem geliebten Sandelholz gefahndet hatte, war ich vorsichtig geworden, was die Namensgebung bei den Absolus d' Orient angeht. Sollte Cuir Intense denn nun der Ledersattel in der Flasche sein? Der blankgewichste Knobelbecher oder gar die Luxuscouch aus... Weiterlesen

Jacko vor 13 Tagen
Im Prinzip ein Lederduft, ja, aber mit recht synthetisch-cremig-blumiger Unternote. Das können andere besser. Und die Flakonfarbe ist Panne!+6
2.0
Gentilhomme vor 15 Tagen
Guerlain's Walk On The Wild-Side...
Endlich mal wieder ein Guerlain der dem altehrwürdigen Haus gerecht wird!+5
Ergoproxy vor 28 Tagen
Carners Cuirs nur in etwas lauter und mit floralen Nuancen. Den Spanier mag ich irgendwie lieber, da ich den feiner finde.+11
Parfusion vor 31 Tagen
Gewollte, arg auf BAM! getrimmte Leder-Aromachemie mit Guerlain-Etikett. Basis beinahe Mainstream. Verkaufsversion blasser als im Tester!?+2
Parfummaster vor 68 Tagen
Authentischster Lederfuft den ich jemals gerochen habe! Der hält bei mir auch tagelang an. Ist aber auch nicht sehr massappealing.+3
Aaron79 vor 71 Tagen
hab ihn getestet. hilfe, wollte ihn nur noch abspülen. penetrant-stechender duft.
sorry, ich liebe ansonsten guerlain
Globomanni vor 77 Tagen
Note 1 für das Auswählen diesen Duftes - Cuir Intense => intensives Leder ! Nach einem süßlichen Auftakt dominiert Leder bis zum Abwinken+1
Zauber600 vor 82 Tagen
Hier wurde in Guerlain'scher Perfektion/Qualität vollendet wozu Morillas mit Gucci Guilty Absolute den Rohentwurf abgeliefert hat
Fein!+10
Jakobolino vor 84 Tagen
Jetzt lass ich mal vom Leder...
Monothematischer Lederduft, aber sowas von...
Alles andere nur Statisten.
Ich schnüffel aber ständig.....+9
Seymour vor 91 Tagen
Nach eingebildetem Oudln zu Beginn entwickelt sich ein (für mich nervig-stabiler) Juchtenleder-Duft mit deutlich zuviel Auftrieb.+3
Lilienfeld vor 122 Tagen
Hermessence Cuir d'Ange > auf Räucherspeck, Kirsche&Bibergeil; statt Weißdorn: YlangYlang. Tabak, hochgetrieben=Vertofix/Norlimbanol.+6
AnneSuse vor 142 Tagen
Man bekommt, was draufsteht. Leder. Solo für mich eher für die Herren, ich layere ihn als Sprühstoß, wenn mir nach mehr Leder ist.+4
DaveGahan101 vor 154 Tagen
Knarziger, speckiger, grober Lederduft für Puristen, kein Duft um den Freundeskreis zu erweitern, nicht überall wo Guerlain draufsteht...+4
Yatagan vor 156 Tagen
Guerlain haut auf den Putz und zeigt, wie derbes Leder richtig geht: vernarbt, verknautscht, gegerbt und schwarz. Nichts für Zartbesaitete.+19
Rosie88 vor 157 Tagen
Ein sehr angenehmes Leder unterlegt mit feinem Holz + ein bisschen Tabak!
An einem Mann bestimmt sehr schöööön..
An mir fast etwas zuviel...+5
Miskiamber vor 157 Tagen
ziemlich linear gehaltener purer dunkler Lederdurft mit sehr guter S&H. Preisleistung in diesem Zusammenhang sehr gut.+6
DarkWinterCS vor 158 Tagen
Auf dem orientalischen Markt liegen gelassenes Altleder mit Rauch. Extrem heftig und mit Knalleffekt. Ein Stück zu heftig für mich.+3
Duftmax vor 161 Tagen
Für mich als nicht-Lederfan trotzdem ein absoluter Traum. Da kann für mich kein Lederduft mithalten+6
Sonnenwende vor 162 Tagen
Meine Lederjacke ist neidisch
auf diesen Duft.
Warm-würzig, Ambra-golden,
Intensiv, fett und authentisch.
HARD-CUIR vom Feinsten.+12
Dawg vor 162 Tagen
Exzellenter Lederduft! Genial gemacht Guerlain.
Perfekt abgestimmt mir den Sandelholz und Tabak,und leicht rauchig. Top.+6

von Slickadam
von Slickadam
von Chanelle
von Chanelle
von Dawg
von Dawg

Beliebt Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar Parfum Initial von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Toilette) von Guerlain Jicky (Eau de Parfum) von Guerlain Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain