Cuir Intense (2019)

Cuir Intense von Guerlain

Cuir Intense ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

Kopfnote KopfnoteOsmanthus, Ylang-Ylang
Herznote HerznoteLeder, Moschus
Basisnote BasisnoteVirginiazeder, Sandelholz, Tabak

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.06.2019

9.0 9.0 10.0 8.5/10

Absolu d'hardcore
Nachdem ich in Santal Royal vergeblich nach meinem geliebten Sandelholz gefahndet hatte, war ich vorsichtig geworden, was die Namensgebung bei den Absolus d' Orient angeht. Sollte Cuir Intense denn nun der Ledersattel in der Flasche sein? Der blankgewichste Knobelbecher oder gar die Luxuscouch aus... Weiterlesen

Lilienfeld vor 28 Tagen
Hermessence Cuir d'Ange > auf Räucherspeck, Kirsche&Bibergeil; statt Weißdorn: YlangYlang. Tabak, hochgetrieben=Vertofix/Norlimbanol.+6
AnneSuse vor 48 Tagen
Man bekommt, was draufsteht. Leder. Solo für mich eher für die Herren, ich layere ihn als Sprühstoß, wenn mir nach mehr Leder ist.+4
DaveGahan101 vor 59 Tagen
Knarziger, speckiger, grober Lederduft für Puristen, kein Duft um den Freundeskreis zu erweitern, nicht überall wo Guerlain draufsteht...+3
Yatagan vor 62 Tagen
Guerlain haut auf den Putz und zeigt, wie derbes Leder richtig geht: vernarbt, verknautscht, gegerbt und schwarz. Nichts für Zartbesaitete.+19
Rosie88 vor 62 Tagen
Ein sehr angenehmes Leder unterlegt mit feinem Holz + ein bisschen Tabak!
An einem Mann bestimmt sehr schöööön..
An mir fast etwas zuviel...+5
Miskiamber vor 63 Tagen
ziemlich linear gehaltener purer dunkler Lederdurft mit sehr guter S&H. Preisleistung in diesem Zusammenhang sehr gut.+6
DarkWinterCS vor 63 Tagen
Auf dem orientalischen Markt liegen gelassenes Altleder mit Rauch. Extrem heftig und mit Knalleffekt. Ein Stück zu heftig für mich.+3
Duftmax vor 67 Tagen
Für mich als nicht-Lederfan trotzdem ein absoluter Traum. Da kann für mich kein Lederduft mithalten+6
Sonnenwende vor 67 Tagen
Meine Lederjacke ist neidisch
auf diesen Duft.
Warm-würzig, Ambra-golden,
Intensiv, fett und authentisch.
HARD-CUIR vom Feinsten.+12
Dawg vor 67 Tagen
Exzellenter Lederduft! Genial gemacht Guerlain.
Perfekt abgestimmt mir den Sandelholz und Tabak,und leicht rauchig. Top.+6
Niklas1993 vor 68 Tagen
Leder-Birkenteer-Bestie mit starker Haltbarkeit. Geht sparsam dosiert für die kälteren Tage gut klar.+7
Kankuro vor 70 Tagen
Der ist definitiv zu heftig für mich, mutet an wie dunkle, zähe Melasse: Rauchig, animalisch, herb, würzig. Peitsche, aber kein Zuckerbrot!+7
2.5
Ohdeberlin vor 73 Tagen
Feines teerig rauchiges, auch grobes Leder mit freundlichen Floralen Akzenten im Herz, cremigholzigambratische Basisnoten, gelungen+4
Couchlock vor 76 Tagen
der beste der reihe: leder, holziger unterbau, tabak und ein hauch orient. extreme s&h! bin kein lederfan, aber c.i.
begeistert mich. WOW!+12
GuidoSch vor 80 Tagen
Fein gewürztes Leder! Die holziges Basis mit etwas Schnupftabak hält sich leicht bedeckt im Hintergrund. Zählt zu den Besten der Reihe!+8

von Slickadam
von Slickadam
von Chanelle
von Chanelle
von Dawg
von Dawg

Beliebt Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Shalimar Parfum Initial von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Jicky (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Toilette) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain