Leko
Leko

Deutschland Deutschland
Anwesend
Leko
Leko
Dabei seit 08.01.2020 - aktiv vor 58 Sekunden
1 Follower
66 Auszeichnungen für Kommentare
83 Auszeichnungen für Statements
43 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

LekoLeko vor 56 Tagen
Black Comme des Garçons - Comme des Garçons

Black Comme des Garçons Interessanter Exot durch Laktitz
Der erste Impuls "interessant" bleibt bei mir auch der Finale. Das vorab zu schreiben ist natürlich nicht so schlau, spiegelt aber meinen Gesamteindruck gut wieder. Wenn ich schon beim Fazit bin, sei ebenso gesagt, dass für mich...

LekoLeko vor 81 Tagen
Guilty Absolute pour Homme - Gucci

Guilty Absolute pour Homme Hau mal schön auf die Tonne mein Freund
Zu den Weichspülern oder gar blassen Düften gehört Guilty Absolute pour Homme nun wahrlich nicht. Leder ist wirklich speziell und satt vorhanden, allerdings sehr gut eingebettet in angenehm frecher Würze, Holz, Rauch...

Neue Statements

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Frischer Bergamotte-Patch zu Beginn. Patch überhaupt super eingebunden. Abgang dominiert Tonkabohne? und wird mir einen klein Tick zu süß.
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Komplexe, gut abgestimmte, würzige Erdsoße. Durch Süße sehr schwer und eher feminin wirkend. Ähnlichkeit zu Afghano deutlich erkennbar. Okay
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
"Weniger ist mehr", zu viel und komplex kann ein Meisterwerk werden... oder auch nicht. Animalisch muss man mögen, ich nicht. Grenzgänger.
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Süßliches, animalisches Holzgebräu auf Lederuntergrund. Der Mix macht´s leider. Passt für mich nicht zusammen. Bestandteile versprechen mehr
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Frisch, fruchtig, würzig, leicht blumiger Start. Dann Grün, Harz, später Holz. Leicht lieblich, unisex. Rauch gut eingebunden. Sehr komplex!
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Würze, leicht Gummi und Kirsche im Auftakt. Dann Leder im Durchmarsch. Im Ganzen eher monoton, aber Leder authentisch, ohne süßes Zeug. Gut.
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Scharfes, gewürztes und betrunkenes Oudily mit einer Rose zwischen den Zähnen hat viele Begleiter. Man trifft sich am Ende bei Leckerereien.
Oud Mood Oud Mood - Lattafa vor 39 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sehr weicher, karamellig-vanilliger unisex Orientale. Lecker zu schnuppern, für mich leider zu weich. In der Gänze zu monoton. Duftkerze?
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Würziger Lederduft, kommt frisch rein und geht blumig-seifig ab. Komplex und herb männlich, kein Süßy. Angenehm, aber reicht nicht für Kauf.
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Volle Ladung grün, frisch, leicht würzig und synthetisch. Ganz nett und unisex. Trotz der Zutaten wirkt der Duft simple green.

Pinnwand

JoHannesJoHannes vor 23 Tagen
Vielen Dank für den tollen Deal (Gabe und Zugabe), den netten Kontakt und die perfekte Abwicklung!
HG Hannes