Leko
Leko

Deutschland Deutschland Aktiv vor 49 Minuten

Neue Rezensionen

LekoLeko vor 2 Jahren
Cardinal - Heeley

Cardinal Subtiler als die Kirche erlaubt
Wenn die katholische Kirche und ihre Würdenträger so wären wie dieser Duft, müsste man sich um diese Institution keine Sorgen machen. Für mich ein subtiler Duft, mit viel Feingefühl, mit großer Sorgfalt, Genauigkeit vorgehend...

LekoLeko vor 2 Jahren
Black Comme des Garçons - Comme des Garçons

Black Comme des Garçons Interessanter Exot dank Lakritz
Der erste Impuls "interessant" bleibt bei mir auch der Finale. Das vorab zu schreiben ist natürlich nicht so schlau, spiegelt aber meinen Gesamteindruck gut wieder. Wenn ich schon beim Fazit bin, sei ebenso gesagt, dass für mich...

Neue Statements

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Startet sehr würzig-frisch. Beruhigt und erdet sich blumig, begleitet durch eine honigliche Süße. Schön, komplex, erreicht mein Herz nicht.
0 Antworten
Private Label Private Label - Jovoy - vor 3 Monaten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Alles drin, was ich liebe...wow! Patch, Birkenrauch, Würze, Harz, Leder und Holz. Männlich, kräftig, rau, edel eingehüllt in Papyrus. H/S+
0 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kräftiger, eckiger und more HS als der Colonia Oud. Ebenso schön würzig, holzig und frisch. Grün-blumig und leicht süß. Zeitlos und komplex.
0 Antworten
Cardinal Cardinal - Heeley - vor 4 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sanft und fein kommt er daher. Leinen, leichte Zitrik, Frische, cremige und milde Würze, etwas gesüßt. Alles rauchig ineinander verwoben.
0 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Schön würziger, frisch wirkender Oldschooler mit versteckter Süße, die nicht nervt. Nomen est Omen, der Name "Caractère" ist echt Programm.
0 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wie auch das EdT, einfach wunderbar, fein und edel. Für mich hat dieser Javanese einen Hauch mehr Rauch und Würze. Wirkt dadurch kerniger.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Harzig-zitrischer Matestart, mit Stroh, Holz und Tabak. Permanent schön rauchig, zu süß und leicht animalisch-pudrig. Eine Menge Inhalt, ...
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schön frisch zitrisch-grün kommt er daher. Von Holz begleitet, offenbart sich immer mehr weiches Leder. Ein Sommerduft, wird zum Herbstduft.
0 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Würzige Cola-Seife mit gewisser Frische. Leicht blumig und auch Rauch dabei. Interessanter Duft, den man vertragen sollte. Meins nicht ganz
1 Antwort
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zitrisch-rauchige Dominanz im Auftakt, dann weitere Früchte, Ananas zunehmend. Holz, bisschen Erde und Animalik. Später erträglicher, aber
1 Antwort

Pinnwand


Alle anzeigen