Parfummaster
Parfummaster

Österreich Österreich
Benutzer Parfummaster Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! ;):) - vor 27 Tagen

Parfummaster
Dabei seit 16.04.2016
16 Follower
92 Auszeichnungen für Kommentare
2775 für Statements
299 Parfum-Tags
3803 Auszeichnungen für Fotos
69 Auszeichnungen für Blog
14 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Aventus (Eau de Parfum) von Creed

Aventus (Eau de Parfum)„Aventastisch! Damit riecht Man(n) immer gut! ”
Liebe Parfumo Community, Ich möchte heute über einen ganz besonderen Duft reden! Einen wahrhaftigen Meilenstein! Na, habt ihr´s schon erraten? Ja genau Creed "Aventus". Also legen wir los! A llerbester Duft V erlockend E ntertaining N...

Vor 3 Jahren
Duft 7.0
Tommy (Cologne) von Tommy Hilfiger

Tommy (Cologne)„erfrischender Zitrus Duft”
Liebe Parfrumo Community, Tommy ist ein sehr frischer, zitrischer Duft für Jüngere. Für die Schule oder für die Arbeit. Ein guter Duft mit Cranberry, Rose und Minze, der mich schon viele Jahre begleitet. Jeden, den ich fragte, ob ihm dieser Duft...

Neue Statements

Da bekommt der Name Eau de Toilette seine wahre Bedeutung+3
9.0
10.0
10.0
0.0
3 Antworten
Sehr sehr trocken. Hat leider etwas nussiges an sich, das mich stört. Hält nach 20x duschen immer noch! Einfach geil!+3
8.0
7.0
8.0
8.5
Der riecht 1:1 nach dem Twister Eis. Super Duft für den Sommer. :)+6
8.0
8.0
9.0
10.0
1 Antwort
Genau das was man schon erwartet hat, kommt dem Ultra Mâle ziemlich nahe. Ist jetzt nichts Besonderes, aber trotzdem ein hochwertiger Duft.+7
7.0
8.0
9.0
8.0
2 Antworten
Super Duft! Ähnlich wie back to Black und Konsorten. Hält auch für diese Jahreszeit sehr sehr gut.+3
10.0
9.0
10.0
9.5
Frisch, Duschgelartig. Absolut nichts Neues und null kreativ. So nicht Mugler!+5
9.0
6.0
6.0
6.5
Das typische Cologne à la 4711 etc. Riecht um Drydown exakt wie Neroli Portofino.+2
9.0
6.0
8.0
9.5
Recht weicher holziger sehr smoother Duft. Kann bei höherer Dosierung ziemlich nervig werden.+2
9.0
6.0
6.0
7.0
Kommt man mit dem durch den Sicherheitscheck am Flughafen? :D+8
10.0
9.0
9.0
7.0
3 Antworten
Leichter und bei weitem nicht so süß wie das EdP. Man riecht das Vanillige und Orientalische viel mehr raus. Alltagstauglicher.+3
8.0
6.0
6.0
9.0

Parfumblog

Vor 23 Monaten

Parfummaster„Meine 10 Lieblinge von Tom Ford”
10:"Neroli Portofino (Eau de Parfum)"Das typische Sommer Cologne, sehr erfrischend und sauer! Nur knapp 200 Euro für ein durchaus austauschbares Cologne ist schon ein bisschen viel. :)9: "Tobacco Vanille (Eau de Parfum)"Der wohl bekannteste TF Private Blend! Ein super Parfum für den Winter, Tabak,...

Album

6
3
2
3

Pinnwand

Fresh21Fresh21 vor 24 Tagen
Hi, Leon ... Habe leider gerade erst registriert, dass du vor zehn Tagen mal bei mir warst. Danke dir für deinen Besuch meiner Sammlung :) Da will ich doch gleich mal schauen, wie es bei dir so aussieht ... Wünsche dir ein schönes WE (ツ)
ChopIslandChopIsland vor 39 Tagen
Hey Meister,

vielen Dank für deinen netten Kommentar.

Beste Grüße
Chop
OakOak vor 40 Tagen
Danke für Dein nettes Fotokompliment. :)
PetritPetrit vor 47 Tagen
Danke für das kompliment.
BlondiBlondi vor 71 Tagen
Hey, danke für deinen Hinweis in meinem Souk. Werds gleich ändern. :)
GschpusiGschpusi vor 80 Tagen
Sammlung.... Es soll Sammlung heissen Lach. Blödes Handy
GschpusiGschpusi vor 80 Tagen
Öhm.... Auch danke, danke für Dein Lob zu meiner Dämmung :-)
GschpusiGschpusi vor 82 Tagen
Danke danke schön für Dein Fotolob :-)
LeonsLeons vor 92 Tagen
Danke Dir & einen schönen Sonntag.
RobinM10RobinM10 vor 149 Tagen
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Sammlung. Natürlich kein Vergleich zu deiner wahnsinnig abwechslungsreichen aber auch edlen Sammlung!