Parfummaster
Parfummaster

Österreich Österreich
Benutzer Parfummaster Schon mehr als 3 Jahre hier auf Parfumo ;):) - vor 99 Tagen

Parfummaster
Dabei seit 16.04.2016
16 Follower
92 Auszeichnungen für Kommentare
2686 für Statements
300 Parfum-Tags
3748 Auszeichnungen für Fotos
69 Auszeichnungen für Blog
14 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Aventus (Eau de Parfum) von Creed

Aventus (Eau de Parfum)„Aventastisch! Damit riecht Man(n) immer gut! ”
Liebe Parfumo Community, Ich möchte heute über einen ganz besonderen Duft reden! Einen wahrhaftigen Meilenstein! Na, habt ihr´s schon erraten? Ja genau Creed "Aventus". Also legen wir los! A llerbester Duft V erlockend E ntertaining N...

Vor 3 Jahren
Duft 7.0
Tommy (Cologne) von Tommy Hilfiger

Tommy (Cologne)„erfrischender Zitrus Duft”
Liebe Parfrumo Community, Tommy ist ein sehr frischer, zitrischer Duft für Jüngere. Für die Schule oder für die Arbeit. Ein guter Duft mit Cranberry, Rose und Minze, der mich schon viele Jahre begleitet. Jeden, den ich fragte, ob ihm dieser Duft...

Neue Statements

Einer der Düfte die gut und schlecht zugleich sind. Hat eine etwas stechende Note drin, vielleicht Marzipan.+5
9.0
8.0
8.0
8.0
Riecht 1:1 nach Vodka, ist aber auch kein außergewöhnlicher Duft, recht monoton.+2
9.0
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
Hab Schlechteres erwartet! Schon etwas synthetisch, aber für wärmere Tage nicht schlecht!+3
9.0
6.0
6.0
8.5
Hat man schon so oft gerochen, typischer Duschgel Duft. Hab mir von Tiffany & Co. mehr erwartet, da die Damendüfte alle sehr gut waren.+2
6.0
5.0
5.0
6.0
Nicht schlecht! Hat eine leichte Sektnote! Besser als ich dachte.+4
8.0
7.0
8.0
8.5
Erinnert mich stark an den Strongbow Cider. Hat etwas alkoholisches ;)+3
8.0
7.0
8.0
8.0
Erinnert mich am Anfang etwas an Fleur du Mâle, ist allerdings ein bisschen weiblicher als der Gaultier.+3
9.0
7.0
8.0
9.0
Der riecht nach ausgeronnenem Pflanzensaft. Wahnsinnig stechend und sehr unangenehm. Hält (leider) ziemlich gut.+4
8.0
8.0
8.0
1.0
2 Antworten
Hat mich ein kleines bisschen an London for Men (Eau de Toilette) erinnert. Ist ein klasse Duft! ;):)+3
8.0
7.0
8.0
9.0
Riecht im Gegensatz zu den anderen Replica Düften mal nicht so ganz nach dem Namen. Rieche da nur Putzmittel. :(+2
8.0
6.0
6.0
6.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 21 Monaten

Parfummaster„Meine 10 Lieblinge von Tom Ford”
10:"Neroli Portofino (Eau de Parfum)"Das typische Sommer Cologne, sehr erfrischend und sauer! Nur knapp 200 Euro für ein durchaus austauschbares Cologne ist schon ein bisschen viel. :)9: "Tobacco Vanille (Eau de Parfum)"Der wohl bekannteste TF Private Blend! Ein super Parfum für den Winter, Tabak,...

Album

6
3
2
3

Pinnwand

BlondiBlondi vor 4 Tagen
Hey, danke für deinen Hinweis in meinem Souk. Werds gleich ändern. :)
GschpusiGschpusi vor 14 Tagen
Sammlung.... Es soll Sammlung heissen Lach. Blödes Handy
GschpusiGschpusi vor 14 Tagen
Öhm.... Auch danke, danke für Dein Lob zu meiner Dämmung :-)
GschpusiGschpusi vor 15 Tagen
Danke danke schön für Dein Fotolob :-)
LeonsLeons vor 26 Tagen
Danke Dir & einen schönen Sonntag.
RobinM10RobinM10 vor 82 Tagen
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Sammlung. Natürlich kein Vergleich zu deiner wahnsinnig abwechslungsreichen aber auch edlen Sammlung!
LaViolettaLaVioletta vor 86 Tagen
Hallo Leon,
Dein schönes Packerl ist heute angekommen - yipiieh!!! Freude groß und vor allem vielen lieben Dank für die schönen Zugaben, das sorgfältige Verpacken und schnelle Versenden!! Gerne wieder!!:-))
liebe Grüße nach Graz und vielen Dank nochmals, Gertrud
KatharinaGKatharinaG vor 86 Tagen
Hi, das war E 200 Cabrio AMG:)
VieavecjulieVieavecjulie vor 97 Tagen
Danke, danke, danke!!! :)

Ich persönlich liebe Metallique. Die Haltbarkeit ist mega. Für Sillageliebhaber ist er wohl zu hautnah. Aber meine Kollegen nehmen ihn wahr, also kann er keine unglaublich geringe Projektion haben.. es ist ein Love or hate it Duft. Definitiv. Für mich war es sofortige Liebe. :) Hast du ihn schon erschnuppern?

Liebe Grüße
Julia
DunkiDunki vor 100 Tagen
Danke für Deinen Eintrag :-) Ja freue mich auch immer wieder über meine Sammlung(en) ;-)