Parfummaster
Parfummaster

Österreich Österreich
Benutzer Parfummaster Schon mehr als 3 Jahre hier auf Parfumo ;):) - vor 33 Tagen

Parfummaster
Dabei seit 16.04.2016
15 Follower
91 Auszeichnungen für Kommentare
2426 für Statements
300 Parfum-Tags
3709 Auszeichnungen für Fotos
69 Auszeichnungen für Blog
14 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 10.0
Aventus (Eau de Parfum) von Creed

Aventus (Eau de Parfum)„Aventastisch! Damit riecht Man(n) immer gut! ”
Liebe Parfumo Community, Ich möchte heute über einen ganz besonderen Duft reden! Einen wahrhaftigen Meilenstein! Na, habt ihr´s schon erraten? Ja genau Creed "Aventus". Also legen wir los! A llerbester Duft V erlockend E ntertaining N...

Vor 3 Jahren
Duft 6.0
Tommy (Cologne) von Tommy Hilfiger

Tommy (Cologne)„erfrischender Zitrus Duft”
Liebe Parfrumo Community, Tommy ist ein sehr frischer, zitrischer Duft für Jüngere. Für die Schule oder für die Arbeit. Ein guter Duft mit Cranberry, Rose und Minze, der mich schon viele Jahre begleitet. Jeden, den ich fragte, ob ihm dieser Duft...

Neue Statements

Einer der besten für den Sommer. Viel frischer und spritziger als Neroli Portofino, Hält allerdings nicht so lange+3
8.0
8.0
8.0
8.5
Ist auch nach 9 Jahren noch der Knaller! Man kann sagen was man will!+9
10.0
10.0
10.0
10.0
Da kann ich mir doch gleich einen Kübel Wasser übern Kopf schütten, riecht gleich!+5
9.0
2.0
2.0
1.5
3 Antworten
Nichts riechen und das noch intensiver!! Super!+17
6 Antworten
Der ist ja der Wahnsinn! Dunkel und elegant, Kilian überzeugt mich einfach immer wieder!+6
10.0
9.0
9.0
10.0
Hat man schon oft gerochen: frisch, süß, bisschen holzig, eben nichts Neues. Da hat Neymar wohl ein Eigentor geschossen ;)+3
8.0
6.0
6.0
7.0
Spritziger und deutlich besser als der normale Chrome, der wahnsinnig unkreativ und eintönig ist, braucht man aber genau so wenig. ;):)+4
6.0
5.0
6.0
7.5
2 Antworten
Frisch, aber zur gleichen Zeit auch weich, finde den hervorragend. Schade, dass Benetton sowas nicht mehr rausbringt+4
9.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Die Duftnoten klingen ja gut, aber das täuscht. Hat eine sehr, sehr künstliche Süße und eine sehr beißende Haarspray Note. Aber er hält gut.+2
9.0
10.0
8.0
0.0
Habe eine Vintage Miniatur für 1,- erstanden. Ein klassischer vintage Frischeduft , der auch relativ gut hält.
Recht grün, holzig und frisch+2
7.0
7.0
8.0
8.0

Parfumblog

Vor 18 Monaten

Parfummaster„Meine 10 Lieblinge von Tom Ford”
10:"Neroli Portofino (Eau de Parfum)"Das typische Sommer Cologne, sehr erfrischend und sauer! Nur knapp 200 Euro für ein durchaus austauschbares Cologne ist schon ein bisschen viel. :)9: "Tobacco Vanille (Eau de Parfum)"Der wohl bekannteste TF Private Blend! Ein super Parfum für den Winter, Tabak,...

Album

6
3
2
3

Pinnwand

RobinM10RobinM10 vor 17 Tagen
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Sammlung. Natürlich kein Vergleich zu deiner wahnsinnig abwechslungsreichen aber auch edlen Sammlung!
LaViolettaLaVioletta vor 21 Tagen
Hallo Leon,
Dein schönes Packerl ist heute angekommen - yipiieh!!! Freude groß und vor allem vielen lieben Dank für die schönen Zugaben, das sorgfältige Verpacken und schnelle Versenden!! Gerne wieder!!:-))
liebe Grüße nach Graz und vielen Dank nochmals, Gertrud
KatharinaGKatharinaG vor 21 Tagen
Hi, das war E 200 Cabrio AMG:)
VieavecjulieVieavecjulie vor 32 Tagen
Danke, danke, danke!!! :)

Ich persönlich liebe Metallique. Die Haltbarkeit ist mega. Für Sillageliebhaber ist er wohl zu hautnah. Aber meine Kollegen nehmen ihn wahr, also kann er keine unglaublich geringe Projektion haben.. es ist ein Love or hate it Duft. Definitiv. Für mich war es sofortige Liebe. :) Hast du ihn schon erschnuppern?

Liebe Grüße
Julia
DunkiDunki vor 35 Tagen
Danke für Deinen Eintrag :-) Ja freue mich auch immer wieder über meine Sammlung(en) ;-)
PiararaPiarara vor 36 Tagen
Hello! Danke für den Kommentar zu meiner Sammlung :) Den Tom Ford finde ich auch ganz toll, vor allem jetzt im Sommer.
Liebe Grüße aus Klagenfurt, Pia
SmellaSmella vor 36 Tagen
Hallo Meister-Nase!...ich freu' mich, dass Du Dich freust...! Danke für Deinen lieben Pinnwand-Eintrag!...schön, dass auch Deine Schmuserin etwas mit den Beigaben anfangen kann... :-D ...Grüß' Euch ganz herzlich! Bis zum nächsten Mal...
TwentytwoTwentytwo vor 52 Tagen
Nabend! :) Vielen Dank für dein Foto-Kommentar. Freut mich sehr, dass es dir gefällt.
AnthraciteAnthracite vor 55 Tagen
Lieber L.,

einen lieben Dank an Dich für den tollen Sammlungs-Eintrag! :) Das Kompliment kann ich nur zurückgeben - Du hast für jeden Einsatzzweck tolle Kandidaten, die Dich sicherlich nicht im Stich lassen - die Bandbreite gefällt mir sehr. Ich mag diese Struktur in Sammlungen. Bitte so weitermachen. :)
IrisNobileIrisNobile vor 58 Tagen
Danke schön - lieber L., für Dein nettes Fotokompliment zur PalomaPicasso -, freut mich! :)) .. Hab‘ noch einen schönen Sonntag .... herzlichen Gruß - Iris