Parfummaster
Parfummaster

Club 5 Österreich Österreich
Parfummaster
ParfummasterParfummaster Schon 6 Jahre dabei! ;):) vor 2 Monaten

Neue Rezensionen

ParfummasterParfummaster vor 7 Monaten
Royal Water - Creed

Royal Water Am Golfplatz
Das ist der Duft eines jüngeren Mannes mit angesehenem Job, Maßanzug und Patek Phillipe am Arm, der seine Freizeit am Golfplatz verbringt. Das war meine Assoziation als ich den zum ersten Mal an einem heißen Sommertag in der Parfumerie gerochen...

ParfummasterParfummaster vor 7 Monaten
Cuir Intense - Guerlain

Cuir Intense Volle Dröhnung
Und das ist noch untertrieben! Guerlain untypisch ist "Cuir Intense | Guerlain" nicht etwa komplex und sanft, eher laut und geradlinig. Stundenlang gibt es nur eine Note, die man wahrnimmt und das ist Leder, welches keinesfalls wie in "Ombré...

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Leicht fäkales Oud. Hält wahnsinnig lange und ist sehr hochwertig.
0 Antworten
Iaia Iaia - Zeromolecole - vor 4 Monaten
2.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Riecht nach neuen Tennisbällen oder billgen Plastikwaren. Musste ich abwaschen.
0 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Viel stärker als das normale Black Orchid Eau de Parfum. Genial!
2 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Heute wie gestern immer noch das, woran man denkt, wenn man "Parfum" hört.
1 Antwort
Oudmazing Oudmazing - Montale - vor 4 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Haarspray-Duft, aber trotzdem ganz angenehm.
0 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Feiner süßer, holziger, super langanhaltender Schmeichler.
0 Antworten
Coco (Parfum) Coco (Parfum) - Chanel - vor 4 Monaten
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Anfangs recht animalisch, süß. Gleichzeitig schwer, staubig und blumig. Erinnert an einen alten Brandy.
0 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Wahnsinnig authentischer Whiskyduft. Nicht rauchig, eher süß. Grandios für die kalten Tage, aber auch an Sommerabenden nicht wegzudenken.
0 Antworten
Irisss Irisss - XerJoff - vor 4 Monaten
10
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Recht erdige Iris. Karotte klar wahrnehmbar. Sehr formeller, professioneller, leicht pudriger Duft.
1 Antwort
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Absolut hochwertiger, schwerer Duft. Unglaublich luxuriöse Rosennote. Sowohl an Damen als auch an Herren sehr schön.
2 Antworten

Neue Artikel

ParfummasterParfummaster vor 2 Jahren
18
3
Parfummaster
Mein Lieblingsduft von jedem Parfumhaus
Abend Freunde, ich wollte mal wieder eine Liste machen. Hier mein Lieblingsduft pro Parfumhaus:Acqua di Parma: "Colonia Essenza (Eau de Cologne)" Ein sehr sauberer, frischer gentleman - Duft. Fast immer tragbar, wirkt Wunder bei 30 Grad.Amouage: "Jubilation XXV Man" Kennt man, einer der royalsten Düfte die es gibt. Geiler Duft und hält eine Ewigkeit!Atelier... Mehr
ParfummasterParfummaster vor 4 Jahren
11
16
Parfummaster
Meine 10 Lieblinge von Tom Ford
10:"Neroli Portofino (Eau de Parfum)"Das typische Sommer Cologne, sehr erfrischend und sauer! Nur knapp 200 Euro für ein durchaus austauschbares Cologne ist schon ein bisschen viel. :)9: "Tobacco Vanille (Eau de Parfum)"Der wohl bekannteste TF Private Blend! Ein super Parfum für den Winter, Tabak, Vanille, und am Anfang DIE GEWÜRZNELKE.... :)8: "Vert de Fleur"Hab vor kurzem... Mehr

Album

Rolex Datejust 36 16013...
Rolex Datejust 36 16013...
Rolex Datejust 36 16200...
Rolex Datejust 36 16200...
2
Rolex Yacht-Master 40 1...
Rolex Yacht-Master 40 1...
Cartier Must de Cartier...
Cartier Must de Cartier...

Pinnwand


Alle anzeigen