Parfummaster

Parfummaster

Parfumblog
Filtern & sortieren
ParfummasterParfummaster vor 2 Jahren
18
3
Parfummaster
Mein Lieblingsduft von jedem Parfumhaus
Abend Freunde, ich wollte mal wieder eine Liste machen. Hier mein Lieblingsduft pro Parfumhaus:Acqua di Parma: "Colonia Essenza (Eau de Cologne)" Ein sehr sauberer, frischer gentleman - Duft. Fast immer tragbar, wirkt Wunder bei 30 Grad.Amouage: "Jubilation XXV Man" Kennt man, einer der royalsten Düfte die es gibt. Geiler Duft und hält eine Ewigkeit!Atelier...
ParfummasterParfummaster vor 5 Jahren
11
16
Parfummaster
Meine 10 Lieblinge von Tom Ford
10:"Neroli Portofino (Eau de Parfum)"Das typische Sommer Cologne, sehr erfrischend und sauer! Nur knapp 200 Euro für ein durchaus austauschbares Cologne ist schon ein bisschen viel. :)9: "Tobacco Vanille (Eau de Parfum)"Der wohl bekannteste TF Private Blend! Ein super Parfum für den Winter, Tabak, Vanille, und am Anfang DIE GEWÜRZNELKE.... :)8: "Vert de Fleur"Hab vor kurzem...
ParfummasterParfummaster vor 5 Jahren
14
8
Parfummaster
Ich und Grand Soir
❤️❤️❤️
ParfummasterParfummaster vor 5 Jahren
13
12
Parfummaster
meine Winterfavoriten für 2017
Hallo! Heute möchte ich euch die Top 15 Düfte zeigen, die ich im Winter 2017 am meisten verwenden werde.Also los gehts:15. "Baraonda" - NasomattoEin sehr alkoholischer Duft, der mMn 1:1 nach Jack Daniel´s riecht :) Haltbarkeit überirdisch.14. "Tubereuses Castane" - LancomeEin schöner und sehr weicher Duft mit einer cremigen Kastaniennote! Schön an Weihnachten. :) 13. "Oud...
ParfummasterParfummaster vor 5 Jahren
15
12
Parfummaster
Meine Top 11 Damendüfte!
Hi, ich bins wieder und ich wollte euch mal meine 11 besten Damendüfte zeigen, es werden reine Damendüfte sein, also nicht unisex!Los gehts:11. "Honey" - Marc JacobsHoney ist ein schöner und vanilliger Honigduft wie der Name schon sagt! Ein super Herbst- und Winterduft.https://www.parfumo.de/Parfums/Marc_Jacobs/Honey10. "Le Bain" - Joop! / Wolfgang JoopEin superguter Winterduft,...
ParfummasterParfummaster vor 5 Jahren
15
12
Parfummaster
Meine Favoriten für diesen Herbst!
Hallo liebe Community, ich zeige euch hier die Düfte, die ich diesen Herbst am meisten tragen werde und welche meine Favoriten für den Herbst sind, viel Spass:15. "Patchouly (Eau de Parfum)" - Etro EdP/EdTEin herber und erdiger Duft der mMn. sehr gut zu den kälteren Herbsttagen passt. Der hat auch genug Haltbarkeit für den Abend.https://www.parfumo.de/Parfums/Etro/Patchouly_Eau_...https://www.parfumo.de/Parfums/Etro/Patchouly_Eau_...14....