Iaia von Zeromolecole
Iaia ist ein Parfum von Zeromolecole für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

KaramellKaramell HaselnussHaselnuss rote Früchterote Früchte VanilleVanille ErdbeereErdbeere HimbeereHimbeere LebkuchenLebkuchen

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.11.2023.

Hello Kitty !
Ich las Iaia - und dann weiter Zero Molecole - und dachte oh weia.

Wieder ein ambitionierter Duft, streng wissenschaftlicher Prägung ?

Wird mich der spröde Charme des schweizerischen Teilchenbeschleunigers umfangen?

Wieso weist der Chef "meiner " Parfumerie auf diesen Duft hin?
Er kennt mich doch schon so lange.

Ich erwarte dröge Technologie - und bekomme - bunte Animation !

Hello Kitty schreitet voran, gefolgt von dem aufgebrachten Calimero - Arm in Arm mit Roger Rabbit.
Die VIPs der Comic Welt - und die Helden meiner Kindheit, Jugend und meines Erwachsenseins.
Ich bin ihnen, und sie mir - treu geblieben.

Kitty spendet mir immer noch rosa Seife, die Iaia sehr ähnlich ist, und jede Waschung zu einem Vergnügen macht.

Erdbeeren, Himbeerren und Karamell - das ist die Zauberformel, die sowohl in dem formschönen Seifenspender, als auch in dem schlichten Flakon versteckt ist.

Aber auch Roger Rabbit schlurft lässig auf mich zu, und macht ein Hasentänzchen auf meinem Handrücken.
Calimero reckt die Flügelchen in dir Höhe und schimpft: Eine himmelschreiende Ungerechtigkeit !
Für seinen Gerechtigkeitssinn habe ich ihn immer geliebt.

Zeromolecole besitzt Stil, Phantasie und Originalität.

Eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, dass ich ihn nicht eher kennen lernen durfte.

Ekelhaft
Ich wollte, ich könnte irgendwas nettes über diesen laia schreiben. Aber es geht einfach nicht. Ich habe schon viele Düfte vor der Nase gehabt. Manche möchte ich einfach nicht, aber keiner hat bisher einen Brechreiz bei mir ausgelöst. laia hat es geschafft !
Schon beim Aufsprühen wurde mir schlecht. Das sollen Erdbeeren sein ? Absolut nicht. Das ist irgendwas künstlich süßes, das mit Erdbeeren nichts zu tun hat. Nicht mal annähernd. Auch nicht mit Gummibären. Wenn die so riechen würden, würde ich keine mehr essen.
Da ändert sich auch nach Stunden nichts, ich habe tapfer durchgehalten und auf Besserung gehofft. Nada, weiterhin eine fürchterlich süße Kunststoffplörre.
Doch etwas positives gibt es - obwohl ich es nicht als positiv empfinde : die Haltbarkeit ist stark. Jetzt nach über 9 Stunden immer noch deutlich zu merken. Aber länger halte ich es wirklich nicht aus, ich gehe jetzt duschen...

YataganYatagan vor 12 Monaten
Wie so oft bei Zeromolecole wird der Gipfel der Synthetik erklommen, dann noch Früchte und Gourmand-Nuss-Noten und ich bleibe ratlos zurück.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Man nehme die Müllermilchsorten Him- und Erdbeere, Haselnuss, Karamell und Vanille, addiere etwas Süßstoff hinzu, kräftig schütteln, fertig.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 3 Jahren
Synthetisch-karamellisierte Himbeere. Nicht laut, eher dumpf,leicht puppig in Erinnerung an Emily Erdbeere.Es gibt aber schönere Puppendüfte
EsthericaEstherica vor 8 Jahren
Emily Erdbeer und Hello Kitty Duftstift
Carju19Carju19 vor 4 Jahren
Frechheit! Synthetische Erdbeere. Man bezahlt höchstens den Namen.

Beliebt von Zeromolecole

Biancolatte von Zeromolecole Geco von Zeromolecole Néh / Nèh?! von Zeromolecole Nerocacao von Zeromolecole Dudù von Zeromolecole Nuvole von Zeromolecole Lalao von Zeromolecole Bollicine von Zeromolecole Tredici von Zeromolecole Amamè von Zeromolecole Stromboli von Zeromolecole Osa von Zeromolecole Clori von Zeromolecole Oscuro von Zeromolecole Violamore von Zeromolecole