Iaia von Zeromolecole
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.0 / 1035 Bewertungen
Iaia ist ein Parfum von Zeromolecole für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

ErdbeereErdbeere HimbeereHimbeere KaramellKaramell

Bewertungen

Duft

6.035 Bewertungen

Haltbarkeit

8.029 Bewertungen

Sillage

6.830 Bewertungen

Flakon

6.737 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.03.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
pudelbonzo

2291 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension    9  
Hello Kitty !
Ich las Iaia - und dann weiter Zero Molecole - und dachte oh weia. Wieder ein ambitionierter Duft, streng wissenschaftlicher Prägung ? Wird mich der spröde Charme des schweizerischen Teilchenbeschleunigers umfangen? Wieso weist der Chef "meiner " Parfumerie auf diesen Duft hin? Er kennt mich... Weiterlesen
3 Antworten
1
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
Biggihi

131 Rezensionen
Biggihi
Biggihi
   8  
Ekelhaft
Ich wollte, ich könnte irgendwas nettes über diesen laia schreiben. Aber es geht einfach nicht. Ich habe schon viele Düfte vor der Nase gehabt. Manche möchte ich einfach nicht, aber keiner hat bisher einen Brechreiz bei mir ausgelöst. laia hat es geschafft ! Schon beim Aufsprühen wurde mir... Weiterlesen
1 Antwort

Statements

Chris5chChris5ch vor 5 Monaten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Riecht nach dunklen altem cremigem Karamellbonbon, herb nicht süß. Werther’s Original lässt Grüßen
0 Antworten
ParfummasterParfummaster vor 5 Monaten
2.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Riecht nach neuen Tennisbällen oder billgen Plastikwaren. Musste ich abwaschen.
0 Antworten
AliloveAlilove vor 7 Monaten
Leichte Anklänge von Campinos Erdbeersahnebonbons. Leider zerstört Haarspraynote den ganzen Duft. Schrecklich synthetischer Chemieunfall
1 Antwort
Schnüffel27Schnüffel27 vor 1 Jahr
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Synthetisch-karamellisierte Himbeere. Nicht laut, eher dumpf,leicht puppig in Erinnerung an Emily Erdbeere.Es gibt aber schönere Puppendüfte
7 Antworten
Carju19Carju19 vor 3 Jahren
Frechheit! Synthetische Erdbeere. Man bezahlt höchstens den Namen.
0 Antworten
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Dieses köstlich künstliche Erdbeeraroma erinnert mich an meine Kindheit u. an Erdbeersorbet u. Allerlei auf Erdbeerpüreesoße etc. Ich mag's♡
0 Antworten
LuftTigerLuftTiger vor 5 Jahren
Undefinierbare Süße, mit beißender Störnote. Am Deckel roch er so interessant, aber nach dem ersten Sprüher nur noch stechend unangenehm..
0 Antworten
KleineHexeKleineHexe vor 6 Jahren
7
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Hallöchen, ich bin ein Fruchtsaftgummibärchen mit Erdbeergeschmack und wirklich süß. Gourmand-Fans sollten das Mädel unbedingt testen.
0 Antworten
SonnenfeeSonnenfee vor 6 Jahren
1
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Seltsam synthetisch, löst sofort Übelkeit aus
0 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Süsse Erbeere mit Karamell geküsst. Mich erinnert er auch an Emily Erbeer. Niedlich und nicht aufdringlich. Restflakon ja ... mehr nicht :)
0 Antworten
Alle Statements anzeigen 12

Einordnung der Community


Beliebt von Zeromolecole

Geco von Zeromolecole Nèh von Zeromolecole Biancolatte von Zeromolecole Nerocacao von Zeromolecole Nuvole von Zeromolecole Tredici von Zeromolecole Dudù von Zeromolecole Bollicine von Zeromolecole Lalao von Zeromolecole Amamè von Zeromolecole Stromboli von Zeromolecole Osa von Zeromolecole Clori von Zeromolecole Oscuro von Zeromolecole Violamore von Zeromolecole