Iaia von Zeromolecole
Iaia ist ein Parfum von Zeromolecole für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

ErdbeereErdbeere HimbeereHimbeere KaramellKaramell

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.03.2022.

Hello Kitty !
Ich las Iaia - und dann weiter Zero Molecole - und dachte oh weia. Wieder ein ambitionierter Duft, streng wissenschaftlicher Prägung ? Wird mich der spröde Charme des schweizerischen Teilchenbeschleunigers umfangen? Wieso weist der Chef "meiner " Parfumerie auf diesen Duft hin? Er kennt mich... Weiterlesen

Ekelhaft
Ich wollte, ich könnte irgendwas nettes über diesen laia schreiben. Aber es geht einfach nicht. Ich habe schon viele Düfte vor der Nase gehabt. Manche möchte ich einfach nicht, aber keiner hat bisher einen Brechreiz bei mir ausgelöst. laia hat es geschafft ! Schon beim Aufsprühen wurde mir... Weiterlesen

Chris5chChris5ch vor 5 Monaten
Riecht nach dunklen altem cremigem Karamellbonbon, herb nicht süß. Werther’s Original lässt Grüßen
ParfummasterParfummaster vor 5 Monaten
2.5
Riecht nach neuen Tennisbällen oder billgen Plastikwaren. Musste ich abwaschen.
AliloveAlilove vor 7 Monaten
Leichte Anklänge von Campinos Erdbeersahnebonbons. Leider zerstört Haarspraynote den ganzen Duft. Schrecklich synthetischer Chemieunfall
Schnüffel27Schnüffel27 vor 1 Jahr
Synthetisch-karamellisierte Himbeere. Nicht laut, eher dumpf,leicht puppig in Erinnerung an Emily Erdbeere.Es gibt aber schönere Puppendüfte
Carju19Carju19 vor 3 Jahren
Frechheit! Synthetische Erdbeere. Man bezahlt höchstens den Namen.
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Dieses köstlich künstliche Erdbeeraroma erinnert mich an meine Kindheit u. an Erdbeersorbet u. Allerlei auf Erdbeerpüreesoße etc. Ich mag's♡
LuftTigerLuftTiger vor 5 Jahren
Undefinierbare Süße, mit beißender Störnote. Am Deckel roch er so interessant, aber nach dem ersten Sprüher nur noch stechend unangenehm..
KleineHexeKleineHexe vor 6 Jahren
Hallöchen, ich bin ein Fruchtsaftgummibärchen mit Erdbeergeschmack und wirklich süß. Gourmand-Fans sollten das Mädel unbedingt testen.
SonnenfeeSonnenfee vor 6 Jahren
Seltsam synthetisch, löst sofort Übelkeit aus
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Süsse Erbeere mit Karamell geküsst. Mich erinnert er auch an Emily Erbeer. Niedlich und nicht aufdringlich. Restflakon ja ... mehr nicht :)

Beliebt von Zeromolecole

Geco von Zeromolecole Nèh von Zeromolecole Biancolatte von Zeromolecole Nerocacao von Zeromolecole Nuvole von Zeromolecole Tredici von Zeromolecole Dudù von Zeromolecole Bollicine von Zeromolecole Lalao von Zeromolecole Amamè von Zeromolecole Stromboli von Zeromolecole Osa von Zeromolecole Clori von Zeromolecole Oscuro von Zeromolecole Violamore von Zeromolecole