Oscuro von Zeromolecole
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Zeromolecole für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Ledrig
Synthetisch

Duftnoten

KardamomKardamom LakritzeLakritze LederLeder PatchouliPatchouli schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch VetiverblattVetiverblatt WeihrauchWeihrauch

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
6.98 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.11.2023.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
FischlandmenFischlandmen vor 1 Jahr
Schade das der Duft nach der traumhaften Kopfnote (Pfeffer + weihrauch) so schnell in sich zusammen fällt: H: von 1,5 h / S: ca 60min ....
3 Antworten
Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
starke Würze, jucken in der Nase,
Lederhosen, von Erde beschmutzt,
Rauchschwaden, kühl & hell,
synthetische Aura,
bin ich zu schwach für...
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Zeromolecole

Biancolatte von Zeromolecole Geco von Zeromolecole Néh / Nèh?! von Zeromolecole Nerocacao von Zeromolecole Dudù von Zeromolecole Nuvole von Zeromolecole Lalao von Zeromolecole Bollicine von Zeromolecole Tredici von Zeromolecole Iaia von Zeromolecole Amamè von Zeromolecole Stromboli von Zeromolecole Osa von Zeromolecole Clori von Zeromolecole Violamore von Zeromolecole Paradisea von Zeromolecole Sà di Bacio von Zeromolecole