Oscuro von Zeromolecole
Ein Parfum von Zeromolecole für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wird noch produziert.

KardamomKardamom LakritzeLakritze LederLeder PatchouliPatchouli schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch VetiverblattVetiverblatt WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.11.2023.

FischlandmenFischlandmen vor 1 Jahr
Schade das der Duft nach der traumhaften Kopfnote (Pfeffer + weihrauch) so schnell in sich zusammen fällt: H: von 1,5 h / S: ca 60min ....
Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
starke Würze, jucken in der Nase,
Lederhosen, von Erde beschmutzt,
Rauchschwaden, kühl & hell,
synthetische Aura,
bin ich zu schwach für...

Beliebt von Zeromolecole

Biancolatte von Zeromolecole Geco von Zeromolecole Néh / Nèh?! von Zeromolecole Nerocacao von Zeromolecole Dudù von Zeromolecole Nuvole von Zeromolecole Lalao von Zeromolecole Bollicine von Zeromolecole Tredici von Zeromolecole Iaia von Zeromolecole Amamè von Zeromolecole Stromboli von Zeromolecole Osa von Zeromolecole Clori von Zeromolecole Violamore von Zeromolecole Paradisea von Zeromolecole Sà di Bacio von Zeromolecole