Tredici 2018

Tredici von Zeromolecole
Tredici ist ein beliebtes Parfum von Zeromolecole für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Dreizehn”.

rosa Pfefferrosa Pfeffer IrisIris VanilleVanille ZedernholzZedernholz WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von NikEy, letzte Aktualisierung am 27.08.2022.

Heart and soul...
Sie liegt im dunklen Zimmer, das Fenster weit geöffnet. Sie fröstelt leicht vom Windhauch, der sanft ihre Haut berührt und sie rollt sich fester in die flauschige Decke ein. Im Hintergrund läuft "Asleep" und Morrisseys Stimme trägt sie hinfort. Sie verliert sich in Gedanken und der... Weiterlesen

Samstag der 14.
Mit den Parfums von Zeromolecole habe ich mich noch gar nicht beschäftigt... und nach dem Test eines Duftes wie "Tredici" muss ich mich dafür mächtig selbst in den Hintern beißen. Es ist zwar bei weitem nicht so, dass es die Firma bald nicht mehr gibt, dass die Kreationen wunderswie limitiert... Weiterlesen

FloydFloyd vor 8 Monaten
BastianBastian vor 8 Monaten
Sanft, zart Pudrig
Leichter Vanillerauch
Dezente feine süße
An einer Frau ein echter Genuss!
Nicht laut, zurückhaltend schön.
Gefällt mir!*
YataganYatagan vor 9 Monaten
Recht typisch für Zeromolecule, dass der Duft wenig prägnant ist und einen synthetische Twist hat: verwaschene Vanillesüße auf irispuder.
AndrulaAndrula vor 7 Monaten
Seidenrauch
nebelt im frühen Licht
Iris trägt Vanillemandel
Familie Lachvogel
lacht .
.. morning has broken .. .
PollitaPollita vor 2 Jahren
Eau Duelle und Baiser de Florence schimmern hier durch. Allerdings sind die beiden feiner umgesetzt und auch potenter. Mix gefällig? Voilà!

Beliebt von Zeromolecole

Geco von Zeromolecole Nèh von Zeromolecole Biancolatte von Zeromolecole Nerocacao von Zeromolecole Nuvole von Zeromolecole Dudù von Zeromolecole Bollicine von Zeromolecole Lalao von Zeromolecole Amamè von Zeromolecole Iaia von Zeromolecole Stromboli von Zeromolecole Osa von Zeromolecole Clori von Zeromolecole Oscuro von Zeromolecole Violamore von Zeromolecole