Nerocacao 2011

Nerocacao von Zeromolecole
Nerocacao ist ein Parfum von Zeromolecole für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KokosnussKokosnuss OrangenschaleOrangenschale SchokoladeSchokolade VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.09.2022.

Winterkuschelduft für Kristall-Frost-Tage
Schon beim Aufstehen habe ich es gespürt: Heute ist alles zugefroren. Ein Blick in den Garten: Den Teich überdeckt eine feine Eisdecke, die schönen sommerlichen Schwimmkerzen, die wir im Herbst vergessen haben zu entfernen, sind jetzt an manchen Stellen fixiert, festgefroren, und künden dort... Weiterlesen

Na, wie war der Urlaub?
Ich schreibe heute meinen ersten Kommentar zu einem Parfüm. Verzeiht mir, wenn es hier und da an passendes Worten und Umschreibungen fehlt. Ein Glück habe ich mir Nerocacao ausgesucht, bei welchem es sowieso nicht viel zu umschreiben der einzelnen Duftnoten gibt, da er wenig vielseitig ist. Das... Weiterlesen

Mehr Vanille als Kakao
Bei dem Namen erwartete ich einen Kakaoduft, der durch die Vanille sanfter wird. Aber von Kakao habe ich nicht sehr viel gerochen. Im Grunde hat der Kakao bei mir nur verhindert, dass die Vanille zu süß wird bzw. sie auf interessante Art intensiviert. Zwischendurch schlich sich mal kurz Kokos... Weiterlesen

SaGaSaGa vor 7 Monaten
Bei der Kreation
Standen auf'm Tisch
Butterkekse
Tröpfchen Orangenarmona
Halbseitig mit Schoki &
ein paar Kokosraspeln
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Lecker dieser Kakao-Duft. Süß aber nicht pappig... nur die Nase pappt am Handgelenk ;) Fein abgestimmt mit Vanille und Kokos. Sehr lecker :)
Finchen1976Finchen1976 vor 2 Jahren
Riecht wie Monins Schoko-Sirup zuckerfrei. Mag ich gar nicht (Schoki in Parfüm und so), später wird noch mit Kokossirup gemischt.
Can777Can777 vor 4 Jahren
Mit Bissspuren ist zu rechnen bei tragen des Duftes.Zum anbeißen lecker!Heißer Kakao mit Vanilleplätzchen.Null Kalorien,abzüglich Kleidung!
Nickhun1Nickhun1 vor 2 Jahren
Hawaii-Urlaubsfeeling, sahniger Kokosnuss-Cocktail, aus der Schale, mit Orangenscheiben garniert! Dazu eine Tafel Nestle „Die Weisse“! Yummy

Beliebt von Zeromolecole

Geco von Zeromolecole Nèh von Zeromolecole Biancolatte von Zeromolecole Nuvole von Zeromolecole Tredici von Zeromolecole Dudù von Zeromolecole Bollicine von Zeromolecole Lalao von Zeromolecole Amamè von Zeromolecole Iaia von Zeromolecole Stromboli von Zeromolecole Osa von Zeromolecole Clori von Zeromolecole Oscuro von Zeromolecole Violamore von Zeromolecole