Bollicine 2011

Bollicine von Zeromolecole
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.2 / 1043 Bewertungen
Bollicine ist ein Parfum von Zeromolecole für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

ChampagnerChampagner rosa Pfefferrosa Pfeffer WeihrauchWeihrauch ZitrusfrüchteZitrusfrüchte

Bewertungen

Duft

7.243 Bewertungen

Haltbarkeit

6.837 Bewertungen

Sillage

5.837 Bewertungen

Flakon

6.840 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.05.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension    14  
Zeromolecole???
...also da ist deutlich mehr als "zero" Molecule drinn! Na, da war ich etwas vorschnell, die Marke in die Schublade "Gourmand" und "ultrasüss" zu stecken. Hätte ich geahnt, das in dem Sortiment so ne Perle versteckt ist, hätte ich mich ein wenig intensiver mit der... Weiterlesen
5 Antworten
8
Duft
Apicius

1106 Rezensionen
Apicius
Apicius
Top Rezension    15  
Genug, genug!
Die einfachen Genüsse der Kindheit sind unvergesslich. Bollicine ließ mich an Langneses köstliches „Cujamara Split“ denken, das seit über 40 Jahren in den Kühltruhen liegt. Lecker ist das saftige Sorbet von Maracuja und Orangensaft, doch die Krönung ist der wunderbar cremige Kern aus... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Spritzig... erfrischend... Zitrusfrüchte und eine ordentliche Portion Weihrauch. Bisschen krautig wird er noch ... das war´s dann schon.
7 Antworten
AchillesAchilles vor 4 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Ich erinnere mich an eine zitrisch-herbe Erfrischung, exzentrisch mit Weihrauch und trockenem Schaumwein.Neue Version :wo ist der Deinhard?
0 Antworten
Skubi73Skubi73 vor 6 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Angenehmer, hautnaher Wohlfühlweihrauch mit einer ordentlichen Portion Pfeffer. Sillage 30 cm, aber haltbar. Dezent und schön. Alltagsduft!
0 Antworten
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Zitronen Eischnee, krautig, waldig, würzig, wird staubtrocken + Ambrox +Iso-E-S.zu Hauf. Lemon Line- Gypsy Water- French Lover Mix. Schroff- herb und synthetisch. War anders & weiblicher...
3 Antworten
BlueVelvetBlueVelvet vor 5 Jahren
1.Viel rosa Pfeffer und bitterherbe Zitrusnote 2.Süßlicher sythetischer Weihrauch, kommt nicht ganz dagegen an. 3.Sekt? Wo? 4.Fazit: Naja.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Zeromolecole

Geco von Zeromolecole Nèh von Zeromolecole Biancolatte von Zeromolecole Nerocacao von Zeromolecole Nuvole von Zeromolecole Tredici von Zeromolecole Dudù von Zeromolecole Lalao von Zeromolecole Amamè von Zeromolecole Iaia von Zeromolecole Stromboli von Zeromolecole Osa von Zeromolecole Clori von Zeromolecole Oscuro von Zeromolecole Violamore von Zeromolecole