Amamè von Zeromolecole
Ein Parfum von Zeromolecole für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

TiaréTiaré KokosnussKokosnuss VanilleVanille MoschusMoschus JasminJasmin

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

RainbowdeerRainbowdeer vor 8 Jahren
Piña Colada mit starker Sillage, besser draußen genießen. Zaubert das Strandfeeling direkt auf den Balkon.
Pepper81Pepper81 vor 8 Jahren
Blumiger, Kokosnuss-Vanille Duft welcher mir leider zu eintönig ist. Er fängt nach einer Weile an mich zu nerven. Den brauch man nicht.
Sari89Sari89 vor 20 Tagen
Wer hat die Kokosnuss und die Vanille versteckt? Jup, Tiaré und Jasmin waren‘s … Riech leider nur die weißen Blüten raus.
SonnenfeeSonnenfee vor 8 Jahren
Monoi in Fein! Ausgewogen, hell, sehr tragbar. Südseefeeling für jeden Tag
NobilisOdorNobilisOdor vor 9 Monaten
Geht für mich in Richtung Terracotta Le Parfum Ich rieche leider keine Kokosnuss. Mich erschlägt die Tiaré.

Beliebt von Zeromolecole

Biancolatte von Zeromolecole Geco von Zeromolecole Néh / Nèh?! von Zeromolecole Nerocacao von Zeromolecole Dudù von Zeromolecole Nuvole von Zeromolecole Lalao von Zeromolecole Bollicine von Zeromolecole Tredici von Zeromolecole Iaia von Zeromolecole Stromboli von Zeromolecole Osa von Zeromolecole Clori von Zeromolecole Oscuro von Zeromolecole Violamore von Zeromolecole Paradisea von Zeromolecole