Amamè von Zeromolecole
Amamè ist ein Parfum von Zeromolecole für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Cremig
Gourmand
Fruchtig

TiaréTiaré KokosnussKokosnuss VanilleVanille MoschusMoschus JasminJasmin

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.11.2023.

RainbowdeerRainbowdeer vor 7 Jahren
Piña Colada mit starker Sillage, besser draußen genießen. Zaubert das Strandfeeling direkt auf den Balkon.
SonnenfeeSonnenfee vor 7 Jahren
Monoi in Fein! Ausgewogen, hell, sehr tragbar. Südseefeeling für jeden Tag
Pepper81Pepper81 vor 8 Jahren
Blumiger, Kokosnuss-Vanille Duft welcher mir leider zu eintönig ist. Er fängt nach einer Weile an mich zu nerven. Den brauch man nicht.
NobilisOdorNobilisOdor vor 5 Monaten
Geht für mich in Richtung Terracotta Le Parfum Ich rieche leider keine Kokosnuss. Mich erschlägt die Tiaré.
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Jahren
Ganz nett,süß blumig cremig und Sonnencremeartiger Duft mit einer kokosnote (eher blumig als kokosartig).Leider nicht besonders eigenständig

Beliebt von Zeromolecole

Biancolatte von Zeromolecole Néh / Nèh?! von Zeromolecole Geco von Zeromolecole Nerocacao von Zeromolecole Dudù von Zeromolecole Nuvole von Zeromolecole Lalao von Zeromolecole Bollicine von Zeromolecole Tredici von Zeromolecole Iaia von Zeromolecole Stromboli von Zeromolecole Osa von Zeromolecole Clori von Zeromolecole Oscuro von Zeromolecole Violamore von Zeromolecole