Amamè von Zeromolecole
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 27 Bewertungen
Ein Parfum von Zeromolecole für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Cremig
Gourmand
Fruchtig

Duftnoten

TiaréTiaré KokosnussKokosnuss VanilleVanille MoschusMoschus JasminJasmin

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.627 Bewertungen
Haltbarkeit
7.824 Bewertungen
Sillage
7.325 Bewertungen
Flakon
7.029 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
RainbowdeerRainbowdeer vor 8 Jahren
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Piña Colada mit starker Sillage, besser draußen genießen. Zaubert das Strandfeeling direkt auf den Balkon.
0 Antworten
Pepper81Pepper81 vor 8 Jahren
7
Flakon
6.5
Duft
Blumiger, Kokosnuss-Vanille Duft welcher mir leider zu eintönig ist. Er fängt nach einer Weile an mich zu nerven. Den brauch man nicht.
0 Antworten
Sari89Sari89 vor 20 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Wer hat die Kokosnuss und die Vanille versteckt? Jup, Tiaré und Jasmin waren‘s … Riech leider nur die weißen Blüten raus.
3 Antworten
SonnenfeeSonnenfee vor 8 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Monoi in Fein! Ausgewogen, hell, sehr tragbar. Südseefeeling für jeden Tag
0 Antworten
NobilisOdorNobilisOdor vor 9 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Geht für mich in Richtung Terracotta Le Parfum Ich rieche leider keine Kokosnuss. Mich erschlägt die Tiaré.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Zeromolecole

Biancolatte von Zeromolecole Geco von Zeromolecole Néh / Nèh?! von Zeromolecole Nerocacao von Zeromolecole Dudù von Zeromolecole Nuvole von Zeromolecole Lalao von Zeromolecole Bollicine von Zeromolecole Tredici von Zeromolecole Iaia von Zeromolecole Stromboli von Zeromolecole Osa von Zeromolecole Clori von Zeromolecole Oscuro von Zeromolecole Violamore von Zeromolecole Paradisea von Zeromolecole