Taif T01 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات
Ein Parfum von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

PuderPuder MoschusMoschus BergamotteBergamotte
PfingstrosePfingstrose FeigeFeige
FrüchteFrüchte SandelholzSandelholz
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 27.12.2023.

In der Art schon zigmal gerochen. Blumige Noten dominieren, unterschwellig Fruchtsüße mit Tendenz ins Cremige. Finde ich passabel.
KovexKovex vor 2 Jahren
Brechstangen-Aldehyde dominieren Duft und lassen kaum Raum für andere Noten. Feige & Früchte? Nö. Ein sehr klassischer,blumiger Damenduft.
ParfummasterParfummaster vor 2 Jahren
Himbeernote à la Tuscan Leather umgeben von zahlreichen süßen und säuerlichen Früchten. Recht schwer für den Sommer.
BreckemerBreckemer vor 3 Monaten
Pudriger Duft, der für mich nach sauberer Wäsche / Weichspüler riecht. Ich empfinde ihn als unisex und trage ihn sehr gerne. H/S gut für Frischeduft.
MondhexeMondhexe vor 4 Jahren
Toller Klassiker für Damen die gut mit Aldehyden und femininen Noten können. Keine arabischen Anklänge, aber gute Qualität

Beliebt von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات

UAE Oud von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T10 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات GCC von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Kuwait von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Bahrain von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T12 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Year Of Zayed von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T08 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T04 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Oman von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Happy UAE National Day von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Qatar von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T15 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T09 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T06 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T14 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Expo 2020 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T03 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T11 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T07 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Mood von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات