Jaguar for Men 1988 Eau de Toilette

Jaguar for Men (Eau de Toilette) von Jaguar
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.0 / 10 236 Bewertungen
Jaguar for Men (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Jaguar für Herren und erschien im Jahr 1988. Der Duft ist grün-würzig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte GardenieGardenie LavendelLavendel MandarineMandarine OrangeOrange ThymianThymian ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Herznote Herznote GartennelkeGartennelke MuskatMuskat PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TanneTanne ZederZeder
Basisnote Basisnote AmbraAmbra FarnFarn LederLeder MoschusMoschus TabakTabak

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.0236 Bewertungen
Haltbarkeit
7.5196 Bewertungen
Sillage
7.1192 Bewertungen
Flakon
6.8194 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.764 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 01.02.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

27 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
0.5
Duft
Axiomatic

34 Rezensionen
Axiomatic
Axiomatic
Top Rezension 38  
Spritztour im XJ12
Well, well, well, hier liegt ein Relikt der späten 1980er vor mir. Gepflegt aber keineswegs antiquiert schaffte dieser grüne Jaguar es, über Jahrzehnte zu begeistern. Die Höhen und Tiefen des Mutterkonzerns - Eigentümerwechsel rascher als das Verfliegen der Kopfnote - konnten diesem Duft zum...
22 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Zinobvlgari

18 Rezensionen
Zinobvlgari
Zinobvlgari
Top Rezension 21  
Männerparfum in Perfektion - Eine Vereinigung von Exotik und Waldeslust
Der JAGUAR (for men) springt ins volle tiefe Grün und wie in Zeitlupe streift er dabei exotischen Zitrus, blumige Gardenie und Gartennelke, den Gewürzstrauch von Basilikum, Lavendel, Thymian und fast am Boden Farn, Tanne und Zeder und ruht sich am Ende des hitzigen Tages auf einer Decke von...
8 Antworten
9
Duft
FrauHolle

555 Rezensionen
FrauHolle
FrauHolle
Top Rezension 16  
Je oller*, je doller
Für ein paar Dollar heute beim Schlecker erstanden, freue ich mich aktuell über den Signature-Duft eines lieben Freundes, der wiederum noch gar nicht so alt ist. Ok, die U30-Parties kann er für sich mal getrost abhaken, aber dem hiesigen Wanderverein 'Rote Socke' ist er noch nicht...
4 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
AromaTikka

9 Rezensionen
AromaTikka
AromaTikka
Top Rezension 16  
Herbfarniges, süßmoosiges Heldenepos oder Richard Wagner, Robin Hood und die Queen treffen aufeinander.
Hier mal mein erster Kommentar. Ich schreibe zwar gerne Texte, allerdings sind Duftbeschreibungen Neuland für mich. Ich versuche es auch gerne unkonventionell, bin kritisch und liebe es, meine persönliche Art auszuleben. Ich kenne nicht alle Duftbausteine eines Parfümeurs. Nun ja, beginne ich...
7 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
RiechArt

13 Rezensionen
RiechArt
RiechArt
Top Rezension 11  
Gewaltig und männlich
Oh Du Mann des Rosses, heiliger Gral der Duft-Sonderangebote – Dir, oh Hort der Sonderangebote für neugierige Nasen und unersättliche Duftjunkies sei es gedankt - die Reihe der Jaguar-Düfte hatte mich – nach umfänglicher Lektüre der vielen schwärmenden wie auch kritischen Essays hier im...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

46 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 2 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wir fahren fahren fahren
Auf der Moosgrünbahn
Vorbei an farnig zitrusfrischen Wäldern
Sitzen auf´m Leder des alten Jag
Thierry am Holzlenker
40 Antworten
MonsieurTestMonsieurTest vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Alles drin; dunkelgrün herbes
Frühwerk Thierry Wassers.
Anfangs grün-erdige Wand,
dann seifig, warm.
Toll für Kerls in Natur, Herbst&Winter!
17 Antworten
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
3
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
British countryside combined with soapy barbershop notes
Shaken not stirred
Masculine and arbitrary
Well done
3 Antworten
MichHMichH vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hier werden alle Register maskuliner Noten gezogen: moosgrün, würzig, animalisch, erdig, ledrig, holzig, zitrisch, seifig. Ganz groß!
0 Antworten
DuftburscheDuftbursche vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der soll erst 1988 erschienen sein? Für mich ein Kandidat der 70ger mit seinem kräftig, würzig-grünen Auftreten. Steht vorne im Schrank!
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

17 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Jaguar

Classic Gold von Jaguar Signature of Excellence von Jaguar Jaguar for Men Ultimate Power von Jaguar Classic Red von Jaguar Pace von Jaguar Excellence Intense von Jaguar Excellence von Jaguar Classic Black (Eau de Toilette) von Jaguar Mark II (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Chromite von Jaguar Pace Accelerate von Jaguar Jaguar for Men Gold in Black von Jaguar Vision von Jaguar Miss Jaguar von Jaguar Essentially Jaguar von Jaguar Jaguar for Men Imperial von Jaguar Vision Sport von Jaguar Classic Amber (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar Prestige (Eau de Toilette) von Jaguar Classic (Eau de Toilette) von Jaguar