Jaguar for Men Body Spray

Jaguar for Men (Body Spray) von Jaguar
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.8 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Jaguar für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Zitrus
Würzig
Ledrig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GardenieGardenie GrapefruitGrapefruit OrangeOrange TangerineTangerine
Herznote Herznote
ZederZeder KieferKiefer GewürznelkeGewürznelke MuskatMuskat PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Basisnote Basisnote
TabakTabak AmberAmber ZedernholzZedernholz LederLeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.82 Bewertungen
Haltbarkeit
7.52 Bewertungen
Sillage
6.52 Bewertungen
Flakon
4.54 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 01.05.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Jaguar for Men (Eau de Toilette) von Jaguar, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
3
Preis
2
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Lauser93

568 Rezensionen
Lauser93
Lauser93
1  
Überteuertes "Deo Spray"
Egal ob das Eau de Toilette, das After Shave oder dieses Body Spray, der Jaguar for Men riecht einfach gut, männlich und zeitlos. Hier muss ich aber sagen, dass dieses Teil schon extrem überteuert war, denn mehr als ein gut riechendes Deo Spray ist das für mich nicht gewesen. Die Haltbarkeit und die Sillage waren zudem auch nicht der Knüller, als das sich da ein Kauf gelohnt hätte.

Der Start bietet eine spannende Kombination aus Frucht, Kräuter und floralen Anklängen. Hier stechen vor allem Bergamotte, Citrus, Orange, Basilikum und Thymian empor. In der Herznote finden sich harzige Anklänge wie Tanne und Zedern wieder. Ich erkenne außerdem Blumennelken und eine grün-erdige Note, welche entfernt an Patchouli erinnert. Die Basis ist etwas ledrig mit Noten von Tabak und Ambra.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Jaguar

Classic Gold von Jaguar Pace von Jaguar Jaguar for Men (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Red von Jaguar Classic Black (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Ultimate Power von Jaguar Excellence Intense von Jaguar Excellence von Jaguar Signature of Excellence von Jaguar Classic Chromite von Jaguar Classic (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Gold in Black von Jaguar Jaguar for Men Imperial von Jaguar Vision von Jaguar Vision Sport von Jaguar Pace Accelerate von Jaguar Jaguar Prestige (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Electric Sky von Jaguar Performance (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Amber (Eau de Toilette) von Jaguar Essentially Jaguar von Jaguar