Jaguar Prestige 2008 Eau de Toilette

Jaguar Prestige (Eau de Toilette) von Jaguar
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Jaguar Prestige (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Jaguar für Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Dominique Preyssas

SandelholzSandelholz
VetiverVetiver
VirginiazederVirginiazeder
WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.10.2021.

Giggs1980Giggs1980 vor 3 Monaten
Ich hatte ihn mal geschenkt bekommen, aber irgendwie habe ich den nie getragen. Hmmmmmmm warum wohl?
LuxusduftfuxLuxusduftfux vor 1 Jahr
Mein erstes eigenes Parfüm und allein deshalb etwas Besonderes. So sollte Champagner riechen.
StarkeNaseStarkeNase vor 2 Jahren
Meiner Nase nach der schönste Duft aller Zeiten. Anziehend, elegant und einzigartig
FrmaFrma vor 4 Jahren
Gefällig aber nicht begeisternd. Herbstlicher Duft mit präsenter Bergamotte, Harz-, Holz- und leicht metallischen Noten.

Pure Luxury von JAGUAR
von AromaTikka
Prestige - purer Luxus
von AromaTikka
von Fencingline
von Fencingline

Beliebt Jaguar

Classic Gold von Jaguar Signature of Excellence von Jaguar Classic Red von Jaguar Pace von Jaguar Excellence Intense von Jaguar Jaguar for Men Ultimate Power von Jaguar Excellence von Jaguar Jaguar for Men (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Black (Eau de Toilette) von Jaguar Mark II (Eau de Toilette) von Jaguar Vision Sport von Jaguar Jaguar for Men Gold in Black von Jaguar Classic Chromite von Jaguar Classic Amber (Eau de Toilette) von Jaguar Vision von Jaguar Jaguar for Men Imperial von Jaguar Essentially Jaguar von Jaguar Miss Jaguar von Jaguar Pace Accelerate von Jaguar Performance (Eau de Toilette) von Jaguar