Pace von Jaguar
Flakondesign: Awantys

Pace ist ein Parfum von Jaguar für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet. Der Name bedeutet „Tempo”.

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfeffer, grüner Apfel, Rosmarin
Herznote HerznoteCashmeran, französischer Lavendel, Iris
Basisnote Basisnoteholziger Amber, Patchouli, kristallines Moos

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.09.2019

6.0 6.0 6.0 7.0/10

Netter Duschgel-Cheapie mit gepfefferter Würze
Jaguar - eine von vielen Automarken die günstig Parfum unters Volk bringen. Mercedes, Porsche, Bentley und und und... die meisten Marken bzw. Düfte sind gar nicht mal schlecht. Speziell da man sie zu äußerst kleinen Preisen bekommt. Bei kleinem Budget brauch man von diesen bis auf ein paar... Weiterlesen
6.0 1.0 2.0 7.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar    4
Ein günstiger Nichtskönner
Der Pace ist eindeutig ein Duft der mit den Kopfnoten punktet. H/S sind nicht gut. Nach ungefähr 30 min ist fast nichts mehr wahrzunehmen. Auch wenn der Preis so niedrig ist, ist er den günstigen Preis nicht wert.
8.0 8.0 9.0 9.0/10

Chevalier
Einen Zyniker erkennt man daran, daß er von jedem Ding den Preis, aber von keinem den Wert kennt. Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller
So in etwa kann man es mit diesem Jaguar auch sehen. Viele Düfte im mittleren Preisbereich sind weil sie genau in diesem Segment sind, nie als gut wahrzunehmen. Eigentlich schade, da auch hier in dieser Preisgamme keine schlechten Parfumeure arbeiten. Dieser Fougere-Duft ist sehr angenehm und... Weiterlesen
8.0 9.0 8.0 8.5/10

Mörfi
PACE - Preiswert, aber nicht billig!
Mein erster Kommetar hier auf Parfumo und dann direkt zu einer Neuanschaffung. Pace hat durchaus Charakter und kommt mit einer maritimen Frische daher, die sich auch ganz gut hält. Für mich kein wirklicher Einheitsduft, mir gefällt die teils leicht herbe, teils leicht süsse aquatische Note und... Weiterlesen
8.0 9.0 10.0 9.0/10

RiechArt
Mit Myrrhe, Sandelholz und feinsten Pfeffernoten einfach mal ein bisschen abtauchen
Berlin – 19. Dezember 2016 - was ein wunderbarer Tag. Die Waage zeigte nach dem Duschen – schon wieder 400 Gramm weniger als gestern. Der Spiegel sauber, die Küche aufgeräumt und beladen mit frischem Obst und Gemüse, der Morgenkaffee schon fertig und nach Sandelholz, feinster Pfeffernote... Weiterlesen

Ramin95 vor 41 Tagen
Frisch, pfeffrig, maskulin, dezent und perfekt nach dem Training oder Schwimmen.... eben frisch geduscht riechen, Jeremy lässt grüßen :-)+3
1.0
3lbows vor 53 Tagen
Generischer Nur-Aquate. Für das Geld ok. Aber wenn ich blind in’s DM Regal greife kann auch nix Schlimmeres bei rum kommen.+4
Kleannor vor 96 Tagen
Einfacher, aber ganz guter Duft, der nicht lange hält. Ich nehme ihn immer, um im Sportstudio etwas frischer zu riechen.+3
3Lv3 vor 104 Tagen
Hab den Duft blind gekauft. Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Ein typisher 0815 Aquatischer Duft.+7
Lars92 vor 128 Tagen
Gepfefferter Würziger Duschgelduft für den günstigen Preis ist er ok.
Für alle die nicht viel gele ausgeben wollen.
Es gibt aber bessere+4
Basti87 vor 135 Tagen
Preislich natürlich top. Duft-DNA ist nichts riskantes aber hebt sich auch nicht großartig hervor. Viel Pfeffer + Duschgelfrische.+5
PicSniper vor 142 Tagen
Der Duft ist nicht so schlecht aber eher allerwelts. Die Sillage und auch Haltbarkeit sind wirklich ganz, ganz mies. Eines EDT nicht würdig!+1
3.0
2.0
Dawg vor 158 Tagen
Mal rieche ich Bleu de Chanel, dann etwas Acqua di Giò Profumo. Garnicht so übel für den Preis. Silage hätte nur stärker sein müssen.+4
Bamb1 vor 160 Tagen
Riecht als wäre man in ein wunderbar riechendes Duschgel gefallen, aber leider hält der Spaß nicht all zu lang an, dennoch sehr preiswert.+2
Lagora vor 162 Tagen
Riecht für mich einfach zu sehr nach standart Drogerie Duft. Vergleicht man pace mit adg profumo liegen da Welten zwischen+3
Mischel vor 175 Tagen
Preis / Leistung okay aber billiger Pfeffer - Schade habe mir mehr erhofft :-(+2
Karlux37 vor 6 Monaten
Der Anfang ist die Pfeffer Bombe. Das war mir unangenehm.
Aber nach 2~3 Stunde ändert es sich als positive Richtung.+2
YKem vor 16 Monaten
Würzig und holzig , ziemlich hochwertig duftender Jaguar Duft.+5
Helge vor 17 Monaten
Ein dezenter, angenehmer Duft, mit dem man kaum was falsch machen kann. Zu jeder Gelegenheit, in allen wärmeren Jahreszeiten. Sehr flüchtig!+4
Markus112 vor 17 Monaten
Die Kopfnote scheint noch etwas komplexer zu sein. Rieche kurze Zeit später nur noch frisches Rasierwasser. Tut mir leid.+2
Kenshin vor 17 Monaten
Gewinnt keine Preise für Originalität ist aber solide. Absolut generisch, frisch und künstlich aber dafür zu einem großartigen Preis.+5
MichH vor 18 Monaten
Frisch-würziger Alltagsduft, der Designerniveau besitzt. Mit Classic Red oder den Bentley-Düften des Vermarkters kann er nicht mithalten.+2
Falkenhayn vor 19 Monaten
Ein Duft mit Understatement, so wie Jaguar selbst. Aber genau deshalb sehr gefällig, perfekt für den Alltag und mit guter Performance.+6
Painlord vor 2 Jahren
Wunderwasser, Tabac Gentleman, Jaguar Pace. Blind kaum zu unterscheiden und einem ähnlichen Duftverlauf wenn die Kopfnote überstanden ist+4
Globomanni vor 3 Jahren
Ganz nett zum Auftakt-mal ein bischen anders als der allgemeine Mainstream,jedoch nach dem Drydown...warte, warte,wieder einmal Einheitsbrei+1

von Elysium
von Helge
von Lars92
von Lars92

Beliebt Jaguar

Classic Gold von Jaguar Jaguar for Men (Eau de Toilette) von Jaguar Pace von Jaguar Classic Black von Jaguar Classic Red von Jaguar Excellence Intense von Jaguar Classic (Eau de Toilette) von Jaguar Excellence von Jaguar Jaguar Prestige (Eau de Toilette) von Jaguar Vision von Jaguar Performance (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Chromite von Jaguar Vision II von Jaguar Classic Amber von Jaguar Jaguar for Men Imperial von Jaguar Vision III von Jaguar Jaguar for Men Evolution von Jaguar Essentially Jaguar von Jaguar Jaguar for Men Gold in Black von Jaguar Fresh Woman von Jaguar