Mörfi

Mörfi

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Monaten
MörfiMörfi “With bated breath we wait for the scent of perfection, accompanied by the freshness of love.” ― Saim A. Cheeda vor 4 Jahren

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Da geht die Sonne auf! Frischer, frühlingshafter 90er Gutelaune Duft, der aber zeitlos ist. Koriander ist auch im DD sehr präsent.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Und wieder etwas richtig GUTES in groß von Jean-Pierre Béthouart! Dressed up, sehr galant und für den besonderen Anlass.
0 Antworten
8.5
Duft
Nikos - alles richtig gemacht! Die 90er rufen und werden gehört, zumindest von mir. Sensual und hat im D-d eine leichte Ganja Note.
1 Antwort
Blue Jeans Blue Jeans - Versace - vor 4 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Trage in gerade gelegentlich. Ein schöner Duft auch für Frühling/Sommer. Schöne "Soda & frische Wäsche" Note.
1 Antwort
Schöne Komposition, für den aufgerufenen Preis sind S u.H allerdings eine Frechheit. Armani´s schlapper Hahn hat dennoch viele Fans.
2 Antworten
New Game New Game - La Rive - vor 4 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
0.5
Duft
Stinkiges Verbrechen in Flaschen. Basis ähnlich unangenehm wie beim Jaguar Stance.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Solide gemachter Immerrgeher/Büroduft, mit dem man nicht aneckt. Frische Süße, die mir gefällt und die sich ganz gut hält.
0 Antworten
Sport Sport - Ford Mustang - vor 4 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Für einen Sport Duft nicht schlecht, der normale Pour Homme gefällt mir aber besser. "by Estée Lauder"? Frisch, spritzig, herb & süß.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mit dem Frischling diesel ich mich gerne mal gerade jetzt großzügig ein. Keine Ananas und belebender als Aventus
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Vollkommen unverständlich, warum der eingestellt wurde. Top Duft! Habe aber einen schönen Dupe gefunden.
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen