Mörfi

Mörfi

Pinnwand
DawgDawg vor 4 Jahren
Moin,
Danke für dein Eintrag das freut mich.
Ja es ist echt schade, was da heute alles so auf dem Markt kommt.
Aber hoffen wir, das es irgendwann wieder besser wird ;-)
Beste Grüße
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Danke dir für deine sehr nette Antwort zum Sculpture Kommentar. Es freut mich sehr, wenn die älteren Kommis auch noch Anklang finden.
Den Duft mag ich nach wie vor, genauso wie deinen Signaturduft.
Hab einen schönen Abend!
LG, Sven
CantadorCantador vor 4 Jahren
Vielen Dank für Deinen ErosFlame-Besuch und die netten Worte.
Da hast Du recht.... an Eros Flame ist deutlich mehr zu entdecken als "Süße" :-)
Beste Grüße
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Wünsche dir auch ein prima Wochenende, und hey, du hast ja 'nen witzigen Nick als Mörfi, fehlt nur noch du kommst vom winzigen Dörfli, haha (ツ)
SalvaSalva vor 4 Jahren
Hallo, danke für deine Antwort unter meinem TdH Eau très Fraîche-Statement! Also wenn du die TdH-DNA magst, wirst du den auch sehr mögen. Ich besitze das EdT und der ist einer meiner Lieblinge überhaupt. Und der Eau très Fraîche ist sozusagen der „jüngere Bruder“ unter den ganzen TdH Düften. Für den Sommer ideal mMn!
VG
DawgDawg vor 4 Jahren
Hey,
Das freut mich zu hören das dir mein Kanal und die Videos gefallen :-)
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber könnte sein, das du meine Generation bist ;-)

Ich wünsche dir auch noch viel Erfolg für 2020
Und schöne meine Videos weiter gucken. ,-)
Und weitergeben :-))

Lg
Dennis a.k.a FD ;-)
StulleStulle vor 4 Jahren
Danke für den Kommentar zum neuen Tabac. Das AS wäre wirklich ein Grund, mich mal wieder zu rasieren ;)
Guten Rutsch!
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.