Dawg
Dawg

Deutschland Deutschland
DawgDawg Ja Ich bin der echte Fragrance Dawg vor 4 Monaten

Neue Rezensionen

DawgDawg vor 2 Jahren
Tobacco Vanille (Eau de Parfum) - Tom Ford

Tobacco Vanille (Eau de Parfum) Vanille Duft Tabelle: Nicht einzuholen!
Seitdem ich diesen Duft das erste Mal gerochen habe, war ich verliebt. Und ich mag Vanille Düfte und war gespannt auf diesen Duft. Ich kannte ihn bis dato ja nicht. Und ich weiß gar nicht mehr, ob es mein erste Tom Ford...

DawgDawg vor 3 Jahren
Writer - Yves de Sistelle

Writer Sind Sie nicht Johnny Depp???
Ja wo soll ich anfangen? Ich bin ein großer Fan von Dior's Sauvage. Ich besitze das EDT und auch das EDP. Für mich sind das mit die besten Ganzjahresdüfte, die es gibt. Und ich habe ja paar Düfte in meiner Sammlung und kenne noch...

Neue Statements

9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Gaultier 2 mit Joop! Wild rieche ich und leichter Joop! Homme DNA. Echt gelungen und Nice. S&H sind sehr gut.
2 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Es gibt viele frische Düfte. Und dann gibt es noch Elysium Cologne. Für mich 10/10. Im Frühling/Sommer einfach perfekt! Punkt!
9.5
Duft
8
Flakon
Die Rasierseife dann diesen Bruder hier und danach noch das Balm drüber. Und zuguterletzt, das Parfum drauf. Und ihr riecht Phänomenal.Nice
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Süß-holzig leicht rauchig-fruchtiger Lederduft.
Kein Damenduft, kann Mann tragen. Schneidet hier zu schlecht ab. Top OVP dazu.
10
Duft
9
Sillage
8
Flakon
Ein Wort nur: GENIAL!!!
Musk Deer Musk Deer - Zoologist - vor 7 Monaten
9
Duft
8
Sillage
10
Flakon
Interessanter Duft. Leicht Animalisch was schnell verfliegt. Dann hat er wirklich Ähnlichkeiten zu Mortal Skin. Nur nicht so stumpf trocken.
3 Antworten
Snowy Owl Snowy Owl - Zoologist - vor 7 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Frisch-kalter leicht pudriger grüner Duft.
Der kalte Tau oder leichter Schnee, liegt auf dem frischen Gras morgens. Gefällt mir.
11 Antworten
9
Duft
10
Flakon
Anders als seine beiden Brüder.
Trotzdem gut. Leichte Valentino Uomo Intense DNA im Hintergrund. Was mir gefällt. Dazu Früchte und Kardamom
10
Duft
10
Flakon
Hammer guter Duft von Zaharoff.
Auftakt kühle süße frische. Die dann in ein Barbershop ähnlichen Touch sich dreht und Original DNA
1 Antwort
10
Duft
7
Flakon
8 € kostet der Duft. Ich gebe ihn eine 10.
Der Duft ist einfach himmlisch. Nicht die 1 Minute aber dann. Holzig-grün woow

Album

5
YouTube
YouTube
1

Pinnwand

ZerotoninZerotonin vor 4 Monaten
Na das hab ich mir doch irgendwie gedacht, dass der Black Intense der beste Duft von den 3 neuen ist :-) Hab eben deine Review geschaut.
CCAAScentCCAAScent vor 5 Monaten
Top Videos und immer sinnvolle Inhalte ( nicht wie der Bipolare Jeremy :D ) Mach weiter so!
MrMagicMrMagic vor 6 Monaten
Hab mir deinetwegen Rochas Moustache blind bestellt. Das war ein äußerst "nicer" Blindkauf!
Stallone97Stallone97 vor 6 Monaten
Mein Lieblings fragrance yter!
Beste Grüße
Yilmaz
FlammatFlammat vor 8 Monaten
Kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Bester Mann. Super Content.
"Die Betonung liegt auf Nice"
RobeyrobRobeyrob vor 9 Monaten
Top Youtuber, mega sympathisch. Die Betonung liegt auf nice ;)
Kaffee42Kaffee42 vor 9 Monaten
Aus Hamburg Gratulationswünsche zu tollen 2.000 Abonnenten auf YouTube.
TimsGymTimsGym vor 10 Monaten
Einfach ein geiler Typ mit sehr guten YT Content, weiter so mein Freund, einfach nice :-)
Groover60Groover60 vor 11 Monaten
Die Sendung ist heute angekommen.
Danke für die problemlose Abwicklung.
Peter1Peter1 vor 11 Monaten
Die Duftpost ist gut in Luxembourg angekommen,vielen dank und liebe Grüße.