Dawg
Dawg

Deutschland Deutschland
Dawg
Benutzer Dawg Meine Influencer Seite: instagram.com/fragrancedawg - vor 31 Tagen

Dawg
Dabei seit 29.05.2016 - aktiv vor 42 Minuten
14 Follower
76 Auszeichnungen für Kommentare
1675 für Statements
13 Parfum-Tags
265 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 20 Tagen
Duft 10.0
Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)„Vanille Duft Tabelle: Nicht einzuholen!”
Seitdem ich diesen Duft das erste Mal gerochen habe, war ich verliebt. Und ich mag Vanille Düfte und war gespannt auf diesen Duft. Ich kannte ihn bis dato ja nicht. Und ich weiß gar nicht mehr, ob es mein erste Tom Ford war. Bin mir nicht sicher,...

Vor 24 Tagen
Duft 8.5
Joop! Homme Summer Ticket von Joop!

Joop! Homme Summer Ticket„Joop Homme oder doch Original Santal oder...”
....doch Individual? Ja was den jetzt? Ich bin ein Fan von Joop Homme ob in der aktuellen oder Vintage Version. Habe zwei 125ml der aktuellen und noch einen 30ml und zwei 75ml der Lancaster Vintage Version mit der Kornblume auf dem Flakon....

Neue Statements

Ist genauso gut wie Tuscan Leather. Habe beide und beide sind unterschiedlich.Aber beide sehr gut.Finde ihn hier fast schon besser ;-)+4
8.0
9.5
Guter Sommerduft. Erfrischt für kurze Zeit wie alle Summer Editionen von CK. Kopfnote: sehr gut. Leider bleibt die nicht so lange.+3
7.0
7.5
Was soll Ich außer Wow! Sagen ;-)
Perfekt abgestimmter Duft. Die Luxus Variante von Heritage von Guerlain.
Einfach wunderschön.+2
10.0
10.0
1 Antwort
Zurück in die Vergangenheit Reisen. Seifig-rauchiger-sauberer Tabakduft. Mag ich nicht immer. Aber der gefällt mir. Nichts für u30 .+3
8.0
7.0
6.0
8.5
2 Antworten
Conclude Conclude - Omerta   Dawg vor 11 Tagen
Ey! Ey! Bist du nicht Tom Ford Noir?
Seit wann kostest du 10€ man bist du billig.
Aber echt Top.
99% Tom Ford. Echt Top Omerta .+1
8.0
9.0
3 Antworten
Richtig guter schöner Floraler Duft fürs ganze Jahr.Die leichte Rose im Hintergrund gefällt mir gut. S&H gut. Verpackung Hammer.+1
9.0
9.0
Weihrauch, Weihrauch und Weihrauch. Dazu etwas harzig. Ist ganz okay/gut. Es gibt aber bessere Weihrauch Düfte zb der Full Incense/Montale
7.0
8.0
Kokain Kokain - Rammstein   Dawg vor 14 Tagen
Sind die Freunde mir gewogen.Die weiße Fee spannt ihren Bogen.Und aus den beiden Hälften bricht
Der Vater aller Spiegel. Leichtes Leder+5
7.0
5.0
7.0
8.0
Sehr Unique finde ich.
Aber schon geil irgendwie.
Flakon Top!
Der Duft hat was, weiß aber noch nicht genau was.
Mysteriös devinitiv.+5
10.0
9.0
9.0
Oha ich als Tom Ford Fan....das wird interesannt für mich. Da bin ich mal gespannt :)+7
8 Antworten

Album

2
Die 4 Klassiker
Die 4 Klassiker
2

Pinnwand

Honk1510Honk1510 vor 2 Tagen
Moin!
Der Code Absolute ist natürlich auch synthtisch,aber etwas
runder.Ansonsten schon sehr ähnlich.
Gruß Peer
MaldivesMaldives vor 2 Tagen
Hey,

der Duft ist sicher bei mir angekommen. Vielen Dank für den reibungslosen Deal und die kleine Beigabe.
Immer wieder gerne. Bis zum nächsten Mal!

LG Daniel
ClemensJClemensJ vor 9 Tagen
Bedanke mich für den reibungslosen Deal und habe dich als zuverlässigen Parfumo-Partner kennen gelernt. Außerdem vielen Dank für deine Beigaben. Auf ein nächstes Mal!
TillAlexTillAlex vor 10 Tagen
Vielen Dank für den super netten Kontakt, die zügige Abwicklung und den raschen Versand!
Immer wieder gerne!
LG
Till
ScentPhantomScentPhantom vor 13 Tagen
Hallo Dennis,
vielen Dank für deinen Besuch. Ich versuche nach wie vor, meine Sammlung klein zu halten.
Mal sehe wie lange ich das durchhalte.
Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche!
Carsten
BlauemausBlauemaus vor 14 Tagen
Danke fürs Fotolob. Ich hätte den Flakon ja gerne nahe an das heisse Schmiedefeuer gestellt, aber dann wäre das gute Stück wahrscheinlich hochgegangen. :)))

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
JakobolinoJakobolino vor 15 Tagen
Servus,
Danke für deine Antwort.
In letzter Konsequenz bleibt die Brillianz von TL unerreicht.
Liebe Grüße
Markus
PhillytillyPhillytilly vor 17 Tagen
Grüß dich,
ich danke dir vielmals für den tollen, unkomplizierten Deal. Auf dich kann man sich verlassen, gerne wieder!
Liebe Grüße
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 18 Tagen
Hey Ho Herr Nachbar ;-)
möchte mich bei Dir mal wieder für einen
tollen Souk-Tausch bedanken!!!
Bis demnächst dann mal!!!
Scheun Gruss!!! Jo :-)
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 26 Tagen
Vielen Dank für den schnellen Versand, den super Kontakt und den hilfreichen Tipps.

Grüße
DarkWinterCS