Dawg
Dawg

Deutschland Deutschland
DawgDawg Ja Ich bin Fragrance Dawg .-) vor 7 Monaten

Neue Kommentare

DawgDawg vor 2 Jahren
Tobacco Vanille (Eau de Parfum) - Tom Ford

Tobacco Vanille (Eau de Parfum) Vanille Duft Tabelle: Nicht einzuholen!
Seitdem ich diesen Duft das erste Mal gerochen habe, war ich verliebt. Und ich mag Vanille Düfte und war gespannt auf diesen Duft. Ich kannte ihn bis dato ja nicht. Und ich weiß gar nicht mehr, ob es mein erste Tom Ford...

DawgDawg vor 2 Jahren
Writer - Yves de Sistelle

Writer Sind Sie nicht Johnny Depp???
Ja wo soll ich anfangen? Ich bin ein großer Fan von Dior's Sauvage. Ich besitze das EDT und auch das EDP. Für mich sind das mit die besten Ganzjahresdüfte, die es gibt. Und ich habe ja paar Düfte in meiner Sammlung und kenne noch...

Neue Statements

9
Duft
10
Flakon
Anders als seine beiden Brüder.
Trotzdem gut. Leichte Valentino Uomo Intense DNA im Hintergrund. Was mir gefällt. Dazu Früchte und Kardamom
10
Duft
10
Flakon
Hammer guter Duft von George Zaharoff.
Auftakt kühle süße frische. Die dann in ein Barbershop ähnlichen Touch sich dreht und Original DNA
10
Duft
7
Flakon
8 € kostet der Duft. Ich gebe ihn eine 10.
Der Duft ist einfach himmlisch. Nicht die 1 Minute aber dann. Holzig-grün woow
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
6,8 ist das ein Scherz! Wenn da Chanel drauf stehen würde, dann hätte er 8.2 oder so. Top Barbershop Duft. Gute Haltbarkeit dazu und Silage
3 Antworten
Rosenrot Rosenrot - Rammstein - vor 2 Monaten
9
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sehr guter Duft, für mich Unisex. Riecht für mich wie die Türkische Süßigkeit Lokum schmeckt mit Rosengeschmack. Gefällt mir wie der Flakon.
2 Antworten
Brave Brave - La Rive - vor 2 Monaten
7.5
Duft
6
Flakon
Liegt irgendwo zwischen Original Invictus und das Invictus Acqua. Ist ok für 6€ kann man da nichts falsch machen.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Sehr gute Boss Bottled Dupe. Und richtig günstig.
Haltbarkeit bei mir sogar besser als beim Original.
1 Antwort
9
Duft
8
Flakon
Erwachsenr Bottled. Fruchtig süß am Anfang.
Vanille und Zimt zurückgefahren. Mehr Kardamom. Bottled DNA da +YSL L'Homme später etwas Layton
6 Antworten
9
Duft
8
Flakon
Nach Beau de Jour von Tom Ford für mich der beste Barbershop Duft. Frisch metallisch sauber. Einfach gut.
2 Antworten
9
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Was den bei oder mit Mexx los?
Woow was für ein Duft und die Qualität
Kennt ihr noch das Eis Split mit der weißen Füllung. Voilà.Top Silage
5 Antworten

Album

5
1

Pinnwand

FlammatFlammat vor 15 Tagen
Kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Bester Mann. Super Content.
"Die Betonung liegt auf Nice"
RobeyrobRobeyrob vor 21 Tagen
Top Youtuber, mega sympathisch. Die Betonung liegt auf nice ;)
Kaffee42Kaffee42 vor 1 Monat
Aus Hamburg Gratulationswünsche zu tollen 2.000 Abonnenten auf YouTube.
TimsGymTimsGym vor 2 Monaten
Einfach ein geiler Typ mit sehr guten YT Content, weiter so mein Freund, einfach nice :-)
Groover60Groover60 vor 3 Monaten
Die Sendung ist heute angekommen.
Danke für die problemlose Abwicklung.
Peter1Peter1 vor 3 Monaten
Die Duftpost ist gut in Luxembourg angekommen,vielen dank und liebe Grüße.
LibertarianLibertarian vor 3 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Duftpost und liebe Grüße aus Augsburg!
Dkay31Dkay31 vor 3 Monaten
Servus :) wie versprochen der Pinwand Eintrag :D :) (siehe Youtube Kommentar) Schönes wochenende gewünscht :)
MörfiMörfi vor 4 Monaten
Wow, Jung. Hast ein Video zu dem Relax Dupe gemacht, die Tage. Auf jeden Fall zutreffend. Bei meiner Haut, geht es nach 10 Minuten richtig ab. Original Relax und dann über die restliche Zeitdauer ist es das Original. Hm, schade, das Davidoff und andere den Markt und die Liebhaber nicht so richtig verstehen und einfach geniale Düfte einstampfen. Bin froh, dass du so manchen Knüller von damals auch so richtig feierst - und das nehme ich dir vom vibe her auch ab. Bist ehrlich.
ConradConrad vor 4 Monaten
Sehr sympathische Art in deinen Video Reviews Düfte zu präsentieren!