Elysium Parfum Cologne 2017 Eau de Parfum

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) von Roja Parfums
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 11 in Parfums für Herren
8.6 / 10 1337 Bewertungen
Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote ZitroneZitrone BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit LimetteLimette LavendelLavendel ThymianThymian ArtemisiaArtemisia MoschusMoschus
Herznote Herznote MaiglöckchenMaiglöckchen MairoseMairose Grasse-JasminGrasse-Jasmin ApfelApfel Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Basisnote Basisnote GalbanumGalbanum rosa Pfefferrosa Pfeffer CypriolCypriol VetiverVetiver ZedernholzZedernholz WacholderbeereWacholderbeere BenzoeBenzoe VanilleVanille LabdanumLabdanum LederLeder AmbraAmbra MoschusMoschus
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
8.61337 Bewertungen
Haltbarkeit
7.31262 Bewertungen
Sillage
7.01255 Bewertungen
Flakon
9.01186 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.7761 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 04.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

73 ausführliche Duftbeschreibungen
4
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Turbobean

93 Rezensionen
Turbobean
Turbobean
Top Rezension 28  
Ein saftiges Vergnügen.
Um die hochpreisigen Parfums dieses Produzenten machte ich bisher eigentlich einen großen Bogen. Und das, obwohl ich Rojas Vetiver sehr schätze. Aber man kann es preislich auch übertreiben. Und dann kam dieser Hundling mit seinen Parfum-Colognes um die Ecke. Übrigens: Was bitte ist ein...
10 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
DerDefcon

129 Rezensionen
DerDefcon
DerDefcon
Top Rezension 30  
Ihr entscheidet!
Wer Grapefruit liebt, diese möglichst authentisch erriechen möchte und zusätzlich noch ein bisschen zu viel Geld auf dem Konto hat, kommt um zwei Düfte eigentlich nicht drumherum. Ich spreche von "Elysium", der Variante als Cologne natürlich - nicht ganz so preisintensiv wie manch andere...
16 Antworten
6
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 31  
Gott der Bergamot
„Elysium“ ist als einsteigerfreundlichster und noch bezahlbarster aller Rojas der erste Flakon seiner Marke in meiner Sammlung. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass er das auf ewig bleibt, egal wie toll ich manch einen Roja noch finde, da ich nicht bereit bin gefühlt fast ein halbes...
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Dajan2020

1 Rezension
Dajan2020
Dajan2020
Top Rezension 36  
Jean-Baptiste Grenouille
Meine erste Rezension und ich weiß das diese für manche überzogen und wahrscheinlich auch grotesk wirken wird. Aber dieses Elysium verdient es und ich habe die Ehre darüber rezensieren zu dürfen. Mein Einkauf bei einem Online Händler führte als Zugabe einige kleine Duftproben mit,...
8 Antworten
10
Duft
Puschek95

17 Rezensionen
Puschek95
Puschek95
Top Rezension 29  
Edler, ernster und mit höherem Posten: Dad von Aventus
Ich muss ehrlich sagen, dass das Parfum nicht unbekannt riecht. Ich bin nicht fit im Parfum Bereich für die Herren unter uns. Trotzdem riecht es alt bekannt und ist damit ein crowdpleaser. :) Meine erste Assoziation war: könnte der zitrische und Lavendel angehauchte ernstere Vater vom aventus...
23 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

376 kurze Meinungen zum Parfum
Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das Thema "Frische" sehr gut umgesetzt
minimale ozonische Anklänge
ein modernes Cologne
tatsächlich mit der Kraft eine Parfums
ohne Schwere
0 Antworten
TherisTheris vor 7 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Circes zitrischer Zauber
Achilles holzfeste Kühnheit
Perseus cassisrotes Schwert
Aphrodites vanillige Liebe
Heldenhafte Triebe
9 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Noch näher an beliebigem Mainstream dran als das Parfum, das eher überzeugt. Frisch, fruchtig, holzig, ohne Alleinstellungsmerkmal.
6 Antworten
AchillesAchilles vor 5 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Im Hause Roja wird am Hungertuch genagt. Da darf ein Zugpferd a la Aventus nicht fehlen! :) Dieser Zwillingsbruder gefällt mir aber auch
3 Antworten
FlankerFlanker vor 5 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Belanglos? Ja, evtl.. oder aber: Mal ein zugänglicher Roja fernab vulgärer Opulenz! fruchtig-holziger Fougère der gefällt.
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

68 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Oligarch (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Roja von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Madison pour Homme von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums 51 (Parfum) von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Sweetie Aoud von Roja Parfums