Writer 2017

Dawg
27.12.2018 - 09:41 Uhr

Sind Sie nicht Johnny Depp???

Ja wo soll ich anfangen?
Ich bin ein großer Fan von Dior's Sauvage. Ich besitze das EDT und auch das EDP. Für mich sind das mit die besten Ganzjahresdüfte, die es gibt. Und ich habe ja paar Düfte in meiner Sammlung und kenne noch mehr.
Nun bin ich über Writer gestoßen und muss echt sagen: Johnny bist du es!
Wow der Duft ist der Wahnsinn.

Zum Duft:

Der Duft ist ein Dupe oder Duftzwilling wie auch immer von Dior Sauvage EDT.
Aber sowas von!!
Ich mag und bin kein Fan von Dupes oder billigen Imitationen. Außer einen und das ist Mercedes Benz Cologne der genau wie das Dior Homme Cologne riecht.
Nun kommt dieser hier und ich sage euch eins, es werden, wenn man 100 Leute fragt 99 sagen, ach das ist ja Sauvage.
Der ist sowas von gut gemacht wow hätte ich nicht gedacht. Ich besitze ja noch 100ml vom EDP und ca 65ml vom EDT von Sauvage. Aber ich habe trotzdem 2 Boxen von den hier mitgenommen mit 100ml drin plus Duschgel. Für 12.99€ ;-)) Ja richtig gehört 12.99€ für, wenn man es so will Sauvage ;-)
der einzige Unterschied, wenn man richtig tief einatmet und beide am Handgelenk testet ist die Bergamotte in Sauvage. Aber dafür muss man komplett an der Haut riechen.

Zum Flakon:

Wer jetzt denkt, ja genau da werden die definitiv sparen der irrt sich. Der Flakon ist sogar besser als der beim Original. Schwerer und wuchtiger und er hat auch den Magnetverschluss ;-)
und noch mal ein großes Wow!!!

Silage&Halbarbeit:

Ganz ehrlich auch das ist bemerkenswert, weil das Original ja schon sehr gut für ein frisches Parfum ist, ist der Writer genauso gut.

Silage:
Man nimmt einen definitiv wahr.

Haltbarkeit:
Gute 7-9 Stunden begleitet er einen auf den Klamotten vielleicht noch etwas länger.

Fazit:

Also ich bin ein Fan wie gesagt vom Original und das wird auch so bleiben. Aber ich bin auch ein Fan von Writer jetzt.
Writer? Sauvage, Writer ne doch Sauvage ;-))

Ich kann nur sagen zugeschlagen. Ich besitze jetzt jedenfalls 365ml von SAUVAGE ach ne Writer ;-)))