Jaguar for Men Ultimate Power 2019

Jaguar for Men Ultimate Power von Jaguar
Jaguar for Men Ultimate Power ist ein neues Parfum von Jaguar für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.
Duft gut kombinierbar mit Molecule 01

Sidonie Lancesseur

Kopfnote KopfnoteZitrone, Bergamotte, Minze
Herznote HerznoteApfel, grüne Blätter, Ingwer
Basisnote BasisnotePatchouli, Moos, Weißholz

Eingetragen von BrokenNose, letzte Aktualisierung am 31.08.2020.

Manuel81
Ohhhh....ein Eau de Toilette von Gillette ;)
Keinen anderen Duft habe ich mir bei DM (oder sonst wo) so oft aufgesprüht wie diesen hier . Der Grund ist denkar einfach , die Kopfnote ! Der Duft beginnt enorm Frisch mit einer intensiven Zitrus / Minz Note , wobei die Minze überwiegt . Das duftet zwar toll , aber nicht unbedingt wie ein... Weiterlesen

Jaguar Ultimate vs. Armaf Club de Nuit
Beide gelten ja als Aventus Dupes. meiner Nase nach ist die Kopfnote etwas zitrischer beim Jaguar als beim Club de Nuit. Aber schon nach wenigen Minuten riechen beide sehr sehr ähnlich. Wobei der Armaf etwas derber und synthetischer wirkt - dafür aber auch etwas intensiver bei der gleichen Menge.... Weiterlesen

Arimax
Günstige Zitronenbombe mit...ja was eigentlich?
Kopfnote herrlich frisch und zitronig, leicht süß, man fühlt sich schön erfrischt, also eigentlich perfekt nach dem Duschen. Kurz aufgesprüht und sofort gekauft. Nach gut einer Stunde ist leider gar nichts mehr frisch und fruchtig, ich kann es leider gar nicht beschreiben, aber er bleibt weder... Weiterlesen

Honk1510Honk1510 vor 30 Tagen
Aventus mit Minze.Punkt.
MörfiMörfi vor 102 Tagen
Mit dem Frischling diesel ich mich gerne mal gerade jetzt großzügig ein. Keine Ananas und belebender als Aventus
Jarmara7thJarmara7th vor 106 Tagen
Frisch, fruchtige Zitrone + Holz. Für die kurze Erfrischung zwischendurch perfekt, vor allem bei dem Preis! Toller Drogerieduft!
AjlenAjlen vor 110 Tagen
Vereinfacht gesagt: ein sommerlicher Drogerieaventus mit etwas Eigenständigkeit durch starke Zitrus-Minz-Eröffnung.

Kann man machen!
DerRalleDerRalle vor 8 Monaten
Jaguar mixt mittelguten Aventus clone mit lemale fraiche und nennts ultimate,für den Sommer und den Preis ok drydown: klassisches aftershave
Benedikt2019Benedikt2019 vor 9 Monaten
Überrascht. Herb-zitrisch-frischer Allrounder, der recht stimmig wirkt. Preis-Leistungs-Gigant. Blindkaufwürdig für den kommenden Sommer!!!
MichHMichH vor 9 Monaten
Minzwürziger, fruchtig-holziger Männerduft, der für jeden Anlass denkbar erscheint. Das ist gut und hebt sich von Drogerie-Image weit ab.
StulleStulle vor 10 Monaten
Besser gut geklaut als schlecht erfunden: Aventus-Beginn in zitrisch grün-herb. Später holzig-synthetisch, nicht mehr klar.
Rubikon66Rubikon66 vor 11 Monaten
Würzig-frischer, eigenständiger Duft! Unähnlich zum Rest der Jaguar-Reihe und zu Aventus. Gut gemacht aber nichts für mich.
ShaunBakerShaunBaker vor 12 Monaten
Frisch-zitrisch unterschreibe ich hier sofort! Zitrone und Minze im Vordergrund, Apfel hält sich glücklicherweise zurück. Leider schnell weg

von Mörfi
von Mörfi

Beliebt Jaguar

Classic Gold von Jaguar Classic Red von Jaguar Pace von Jaguar Excellence von Jaguar Excellence Intense von Jaguar Jaguar for Men (Eau de Toilette) von Jaguar Signature of Excellence von Jaguar Essentially Jaguar von Jaguar Classic Black von Jaguar Vision von Jaguar Classic Amber von Jaguar Vision Sport von Jaguar Classic Chromite von Jaguar Jaguar for Men Imperial von Jaguar Jaguar Prestige (Eau de Toilette) von Jaguar Vision II von Jaguar Jaguar for Men Gold in Black von Jaguar Performance (Eau de Toilette) von Jaguar Classic (Eau de Toilette) von Jaguar Vision III von Jaguar