Manuel81
Manuel81

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden

Neue Rezensionen

Manuel81Manuel81 vor 10 Tagen
Eau Sauvage Parfum (2017) - Dior

Eau Sauvage Parfum (2017) Ein bisschen von allem
Ein Hauch Barbershop Ein Hauch Fougere Ein Hauch Puder Eine ordentliche Prise Vanille & Zimt Und zu guter letzt ein immer mal wieder aufblitzender Touch Oldschool. Das ganze erträglich süß. Bei mir wechselt sich das oben genannte in 30 minütigen...

Manuel81Manuel81 vor 21 Tagen
Qaa'ed - Lattafa / لطافة

Qaa'ed Unique? Geheimtipp? Nische? Dupe?
All das fragte ich mich als ich das erste Mal von Lattafa hörte. Dieser Duft unterscheidet sich deutlich von allen anderen Düften in meiner Sammlung. Sehr maskulin orientalisch/würzig. Riecht in erster Linie nach kardamom, Nelken...

Neue Statements

7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Der einzige der Reihe der mir nicht zusagt. Da kommt nach 30 Minuten eine feminin süße Note hinzu,mit der ich rein gar nichts anfangen kann.
9
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Nicht der Beste Sauvage, aber der beste FRISCHE Sauvage für die Frühjahr / Sommermonate. Mir jedenfalls gefällt er besser als das EDT.
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Beinahe 30 Jahre am Markt, und erst jetzt entdeckt. Frisch, würzig leicht Barbershop mäßig, dezent süß . Ein Duft der sich deutlich abhebt!
1 Antwort
6
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Extrem Süß
Extrem Synthetisch
Sehr würzig
Überhaupt nicht mein Fall.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Für mich persönlich der bessere / feinere und auch weniger aufdringliche JPG Le Male Clone... Performance könnte trotzdem etwas besser sein.
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Süß / klebrig synthetischer Kaugummi Duft... Mehr gibt's da nicht zu sagen.
4
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Man nehme LA RIVE 'brave' Fülle es in Joop Flakons.... FERTIG.
Für mich persönlich unerträglich süß und zu aufdringlich.
Black Creek Black Creek - La Rive - vor 9 Monaten
4.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
Unerträglich süß/fruchtige Chemie Pampe. Wer ihn trotzdem testen will, der Duft ist frisch/süß/fruchtig...Und mehr als reichlich synthetisch

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich