Manuel81

Manuel81

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sauvage der 90er Jahre. Frisch, würzig... Ein simpler Duft. Ich mag ihn auch heute noch, aber tragen würde ich ihn heute nicht mehr.
0 Antworten
Eau Noire Eau Noire - Dior - vor 1 Jahr
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein Duft, als wäre man im besoffenen Kopf im Supermarkt ins Gewürzregal gefallen. Dazu dann auch noch eine Kamillentee Note. Drydown ist OK
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ne Mischung aus BDC, Dior Sauvage & ADGP... Nicht übel, aber auch nichts weltbewegendes.
Frisch / Fruchtig / holzig /würzig aquatisch.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Extrem aufdringlicher, synthetisch süßer Teenie Duft.
Sorry, nix für mich.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Aquatisch frischer, würzig herber "maskuliner" Herrenduft, mit einer geradezu gruseligen Haltbarkeit.
Nach knapp 5 Stunden ist nichts mehr.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Alltagsfrischling, der seine wahre Stärke erst nach 30 Minuten auf der Haut offenbart. Beim Testen unbedingt Zeit mitbringen!!!
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Mit besserer Performance und OHNE die Hubba Bubba Note, wäre der Duft gar nicht mal so schlecht.
0 Antworten
Legend Red Legend Red - Montblanc - vor 2 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht wie ein 0815 Drogerie Duft.
Frisch / Fruchtig / Synthetisch / Holzig.
Erinnert mich an irgendein S.Oliver Duft den ich mal hatte
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht wie Acqua di gio Profumo ohne die aquatische Note.
Frisch / Herb /männlich.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Allgemeine Verkehrskontrolle, haben Sie getrunken? Nein, ich trage BENTLEY FOR MEN.
Die alkoholische Rum Note ist schon ziemlich heftig
0 Antworten

Pinnwand