EZscents

EZscents

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
EZscents

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Aromatische, sanfte Sonnencreme. Schon recht feminin. H/S ok. Preis etwas zu hoch. Dennoch hochwertige Duftkomposition.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sedley meets Percival.
Frisch, würzig, männlich.
Geiler Rasierwasserduft mit edler Anmutung.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Grüne Plastikfrüchtchen lösen sind im Blumenwasser auf.
Wer hat die Blumen mit Sprudelwasser gegossen?
Fast zu spritzig für diese Synthetik
0 Antworten
Wavechild Wavechild - Room 1015 - vor 22 Tagen
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tolle Symphonie aus sanften Früchten auf frisch, aquatischer Basis. Erinnert mich an ein edles Damenshampoo.
3 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner, femininer Jasmin/Neroli-Duft.
Hat man so oder so ähnlich allerdings schon oft (günstiger) gerochen. Nicht einzigartig genug.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Leichte Naxos Vibes gibt er mir schon. Unfassbar geil mit der Pflaume und dem leicht blumigen Touch. Ideal EdP Basis nur noch hintergründig
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Unfassbare Aura. Holt sogar mich als Safran-Hasser ab. Begeistern kann vor allem die Spritzigkeit, ein zitrischer Side Effekt.
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Flanker. Bewegt sich mit seiner leicht grünen, frischen Fruchtigkeit irgendwo zwischen Pacific Chill und Fico di Amalfi.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Brutal spritzige Zitrik mit grün-holzigen Untertönen. Gerade so an der Grenze zu stechend.
Trotzdem leider leichte Reiniger-Vibes.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht wie ein geiler Burger:
rauchig wie Fleisch vom Grill, säuerlich wie Essiggurken,
würzig wie Burgersoße, frisch wie knackiger Salat
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen