ALS

ALS

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
ALS
9 Follower

Neue Statements

OMG eine 12/10!!! Mein wahr gewordener Dufttraum! Gibt mir „frisch gewaschenes Handtuch“ Vibes! Love at first sniff!
0 Antworten
Love Child von „Blanche“ und „you or someone like you“…. Gute Gene wenn man mich fragt…
0 Antworten
New Look New Look - Dior - vor 3 Monaten
Sehr große Ähnlichkeit mit Via dell'Incenso. Aber die schlechtere Version. Zu aufdringlich u. irgendwie unrund. Trotz Sauberkeit nicht meins
0 Antworten
Im ersten Moment bei mir Grandpa Vibes to the fullest…. Und leider bleibt diese Impression bei mir auch haften… dann halt zitrischer Opi….
0 Antworten
Zuerst Brause mit Bleistift, dann nur noch gepflegt und sauber. Ich mag alle Facetten sehr. Für mich ein klarer Kaufkandidat.
0 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 4 Monaten
Antidepressivum aus dem Flakon. Wünschte es gäbe ihn auf Rezept. Vielleicht ein Vorschlag für die neue Gesundheitsreform….?!?
1 Antwort
Bella Trinacria Bella Trinacria - Lunio - vor 4 Monaten
Wow, frisch und doch passt er perfekt in die winterliche Jahreszeit. Die obligatorische Apfelsine auf dem Weihnachtsteller unter den Düften
0 Antworten
Einer meiner Liebsten aktuell. Riecht wie der Flakon aussieht- kühl, gepflegt, hell blau und einfach wunderschön…..
0 Antworten
Ain't nobody dope as me, I'm just so fresh, so clean
So fresh and so clean, clean
Don't you think I'm so sexy? I'm just so fresh, so…..
1 Antwort
Ich liebe ihn einfach so unglaublich. Genau mein Geschmack. Total sauber und frisch und das ziemlich lange. Nie wieder ohne….
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen