Bella Trinacria 2023

Bella Trinacria von Lunio
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 12 Bewertungen
Ein neues Parfum von Lunio für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Fruchtig
Würzig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
BittermandelBittermandel TeeTee TonkabohneTonkabohne
Basisnote Basisnote
BlutorangeBlutorange SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.212 Bewertungen
Haltbarkeit
7.311 Bewertungen
Sillage
7.110 Bewertungen
Flakon
6.68 Bewertungen
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Monat
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der ist ungewöhnlich! Getupft wirkt der auch etwas dezenter, als er sich gesprüht wohl verhält. Fruchtig orangig, angenehme ....
39 Antworten
ALSALS vor 4 Monaten
Wow, frisch und doch passt er perfekt in die winterliche Jahreszeit. Die obligatorische Apfelsine auf dem Weihnachtsteller unter den Düften
0 Antworten
BucoliqueBucolique vor 5 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
A hidden gem! Spritziger, doch sanfter Hesperide mit pudriger Teenote + weichem Weihrauch. Traumhafte Basis. Enorme Haltbarkeit.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lunio

Neroli Nostrum von Lunio Indigo Suede von Lunio Cherry Fever von Lunio