Dirty Body Spray

Dirty (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go
Ein beliebtes Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Aquatisch

Grüne MinzeGrüne Minze EstragonEstragon LavendelLavendel ThymianThymian EichenmoosEichenmoos SandelholzSandelholz
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Philipp91
Minzig und frisch, überhaupt nicht Dirty
Das ist ein absoluter Knaller von Duft! Man stelle sich ein Mentos Spearmint mit ein wenig Thymian und Estragon vor. Frisch, würzig, hölzern, männlich. Das ist mal ein Bodyspray, das vom Namen her überhaupt nicht passt. Man riecht frisch geduscht, sauber und mit frisch geputzten Zähnen. Ich nutze Dirty gerne auf der Arbeit und rund um den Sport. Ein Ganzjahresduft. Eher männlich denn weiblich.

Haltbarkeit und Sillage sind top, 5h locker gute Performance. Preis/ Leistung sind gut. Unbedingt mal testen, wenn man einen wirklich frischen, minzigen Duft haben möchte.

Wenig hilfreiche Rezension 6
Unfucking fassbar
Diesen Duft hätte ich mir wohl nie gekauft, wenn ich ihn nicht vorher an meiner Schwester wahrgenommen habe. Minzig-frisch und unverkennbar! Finde ihn absolut besonders... für- m.M. nach- für mutige Frauen und eher für Männer passend. Hält den ganzen Tag und darüber hinaus. Es gibt nur Liebe oder Hass - nichts dazwischen. Ich mag ihn gern im Sommer nach dem duschen und einem Gin Tonic am Strand ?

FragillyFragilly vor 2 Jahren
Auf kühlfeuchter Erde wächsts betautropft minzmoosig grün...
reinlegen und durchatmen...
erdendes Powernapping to go...
Aromatherapie...
SophiasWorldSophiasWorld vor 4 Jahren
Herrlich frische, würzige Minze. Hält lange ohne aufdringlich zu sein. Wirkt kühlend auf der Haut. Auch für Frauen geeignet...
LordRykardLordRykard vor 2 Jahren
DER Duft nach dem Duschen im Sommer. Der beste Minzduft bis dato für mich, frischer kann man sich nicht fühlen. Tolle krautige Minze.
NgevangelionNgevangelion vor 2 Jahren
Toller Kräuter-Minze Duft!! Super alltagstauglich, riecht für mich sogar eher unisex :)
LibreLibre vor 2 Jahren
Ein Duft zwischen "geh mir weg" und "verdammt, warum muss ich ständig an meiner Hand schnüffeln".
Eine Freshy der dreckigen Art!

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Let The Good Times Roll von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sun (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go